Gästebuch Haase-Ferienwohnungen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
ANNETTE UND GABI Münster schrieb am 17-07-2016, 19:10:07:
Hallo Fr Haase
DANKE für 3 schöne Tage in FW 615.
Wie immer Ihrerseits sehr sehr freundlich.
Mein Mann Paul und ich freuen uns schon auf den 5.8. denn
dann werden wir wieder von Ihnen für unseren Jahresurlaub empfangen.
liebste Grüsse aus Münster
 
Alexandra Hamm schrieb am 11-02-2016, 12:40:29:
Hallo Frau Haase,
ein großes Lob an Sie!
Unser Aufenthalt im App. 505 im Jan. war super. Besser kann man einfach nicht betreut werden. Die Wohnung war top. Und die Betreuung von Ihnen erstklassig. Freundlicher Empfang, tolle Tipps usw. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen garantiert wieder.
Ganz liebe Grüße Big Grin
 
Doris & Günter Fietz Wuppertal schrieb am 20-10-2014, 15:02:39:
Hallo Frau Haase, wir haben in Nr. 616 gewohnt war alles O.K. super Ausstattung aber die Putzfrau muß etwas ordentlicher arbeiten das Fenster war nicht sauber und einige Ecken auch nicht. Sie haben uns sehr gut betreut wir kommen gerne wieder.Viele Grüße Doris & Günter Fietz. PS die Kurtaxe müßte ab Oktober nicht mehr erhoben werden, denn in der Grimmeshörnerbucht ist alles abgebaut das finden wir nicht gut. Tounge
 
Lüssenheide Lengerich schrieb am 26-02-2014, 16:52:07:
Hallo Frau Haase !
Es waren,sehr schön in der Wohnung im Haus Nautic App 616 .Frau Haase war sehr nett. Der Blick auf Hafen und Elbe ist Traumhaft. Wir waren im Februar 2014 da und hatten Super Wetter.
Was uns immer wieder stört ist das Kurtaxe bezahlt werden muß und keine Gegenleistung gebracht wird. Von Grimmershörn bis nach Duhnen war keine Toilette auf. Am Strand gab es keine Sitzgelegenheit. In Duhnen wurde gebaut, es war sehr laut und schmutzig und ein ganzer Abschnitt war gesperrt. Wir haben uns entschlossen, nach vielen Jahren, Cuxhaven vorläufig nicht mehr zu besuchen.

Trotzdem ganz Liebe Grüße an Frau Haase
 
Sylvia Kaufmann Zirndorf schrieb am 08-09-2013, 10:50:08:
Wir haben eine super Woche im August 2013 im App. 211 verlebt. App. prima ausgestattet, tolle Tipps von Frau Haase, das ist Urlaub!!! Die Nordsee sieht uns wieder. Big Grin
 
Familie Wennmacher Selfkant schrieb am 05-08-2013, 21:06:58:
Wir hatten Ende Juli 2013 tolle Tage im Haus Nautic. Das Appartement 211 hat uns sehr gut gefallen und die Tipps von Frau Haase waren gut. Leider war das versprochene Schwimmbad auf unbestimmte Zeit geschlossen, ohne erkennbaren Grund bzw. ohne verständliche Erklärung, auch auf Nachfrage hin. Uns hat dies sehr enttäuscht, da wir mit 2 Kindern Urlaub gemacht haben und das Haus bewusst ausgewählt hatten, da es ein Schwimmbad anbietet. Schade! Mad
 
Alfred und Theresia Schön Waiblingen schrieb am 03-07-2013, 16:31:44:
Big Grin Alfred und Theresie Schön aus Waiblingen
Wir haben im App. 322 herrliche 14 Tage verbracht, wofür wir uns bei Ihnen Frau Haase ganz herzlich bedanken möchten. Es hat ganz einfach alles gepaßt.
Viele Grüße aus Waiblingen Big Grin
 
Theo und Angelika Heinen Wassenberg schrieb am 13-10-2012, 20:31:49:
Big Grin Wir wollen uns ganz herzlich Bedanken,und viele Grüße
aus Wassenberg .wir kommen 2013 wieder FEWO 211 Big Grin
 
Wolfgang & Monika Dörsch Marienhausen RLP schrieb am 01-08-2012, 14:42:29:
Einen herzlichen Dank an Sie Frau Haase. Sie waren sehr nett (11/2011, FeWo 211) und zuvorkommend zu uns.
Liebste Grüße an Sie aus dem Westerwald
 
Wolfgang J. und Svenja P. Darmstadt ( Hessen ) schrieb am 17-06-2011, 14:42:36:
Guten Tag,
wir wollten uns nochmals für den schönen Aufenthalt bedanken. Es war in der Wohnung gemütlich und ein wahnsinnig schöner Ausblick auf den Hafen. Wir überlegen schon nächstes Jahr wieder zu kommen.
Wir empfehlen Sie weiter.

Grüße aus Hessen Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.