Stefans Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [498] 

Hallo, meine lieben Engel, Freimut u. Stefan, ich schicke Euch ganz liebe Grüße in den Himmel.

Ein Sonntag ohne Euch, ist für mich ein Tag ohne Sonnenschein. Viele Wolken versperren der Sonne den Weg, sodaß wir keinen goldenen Oktobertag bekommen. Meine Gedanken sind bei Euch. Mit Erinnerungen an unsere schöne gemeinsame Zeit, sitze ich am Computer und verbringe den Nachmittag. In meinem Herzen bin ich traurig, danke aber für die Jahre, die wir zusammen erleben durften.
Vor einer Stunde hat sich Hiltrud von Görlitz zurückgemeldet. Sie hatte sonnige, erholsame Tage in Niza und konnte auch noch baden! Ich kenne diese herrliche Gegend. Blauer Himmel, das Meer und im Hintergrund die weißen Gipfel der französischen Alpen.
Auf meiner diesjährigen AIDA-Kreuzfahrt habe ich auch wieder viel gesehen, hatte nette Begegnungen und konnte den Wind, die Wellen und den sehr bewegten Atlantik genießen. Mir geben solche Tage Kraft und Mut, mein weiteres Leben zu meistern.

Ich denke mit Dankbarkeit an unsere schönen gemeinsamen Jahre und drücke Euch ganz fest, Deine liebe Renate, Deine liebe Oma!


Eintrag-Nr.: 498
16-10-2016, 16:06:44

 

Pahlitzsch-Oma

eMail:
renate0808[æ]web.de

 

 

Hi Stefan & Familie,
Jetzt ist es schon 12 Jahre und 12 Tage her.
Auch wenn dieses Jahr gleich verspätet, denke ich doch immer, besonders in dieser Jahreszeit ganz sehr an dich.
Ich finde es schön, dass Sven & Lars + Lars sich noch immer zum jährlichen Grillen mit Bine & Jörg in Radgendorf einfinden. Es ist wirklich eine schöne Tradition und verbindet uns doch alle mehr an diesen Tagen.
Wir arbeiten dran, dass wir nächstes Jahr wieder mit dabei sind Smile
Bis dahin liebe Grüße von Australien nach ganz oben sowie die ganze Familie.
Dein Schulfreund Ralf.


Eintrag-Nr.: 497
16-10-2016, 11:31:47

 

Ralf

eMail:
ralf-hauptmann[æ]web.de

 

 

Meine lieben Engel, Freimut u. Stefan,
Viele liebe Sonntagsgrüße schicke ich Euch heut in den Himmel.
Die Sonne scheint, und trotzdem bin ich traurig. Ich wünschte, Ihr könntet diesen Sommertag mit mir verbringen. Einen Geburtstagskuchen werde ich heut, wie alle Jahre, für Dich, mein lieber Freimut, backen, denn morgen ist der 08. 08.!
Ich will am Nachmittag die Erika besuchen, und mit ihr Dir zu Ehren einen Geburtstagskaffee trinken. Sie freut sich immer sehr, wenn ich komme. Wir tauschen Erinnerungen an gemeinsam erlebte Stunden aus, fühlen uns mit Dir verbunden und denken ganz lieb an Euch beide.

In Liebe und Dankbarkeit herzliche Grüße
Deine liebe Renate , Deine liebe Oma


Eintrag-Nr.: 496
07-08-2016, 11:35:28

 

Pahlitzsch-Oma

eMail:
renate0808[æ]web.de

 

 

Meine lieben Engel, Freimut u. Stefan,

ich sende Euch ganz viele herzliche Grüße in den Himmel.
Nach ein paar Regentagen, ist heut der Sommer mit Sonnenschein zurückgekehrt. Die Luft hat sich erfrischt, und die Blumen sind für den Regen dankbar.
Am vergangenen Sonntag war ich in Radgendorf. Ich habe es genossen, wieder einmal mit Bettina im Garten zu sitzen. Schlumpi war so lieb und hat entspannt alle Viere von sich gestreckt.
Meine Schiffsreise im Juni hat mir gut gefallen. Ich habe die Tage bei herrlichstem Wetter die gesunde, frische Seeluft geatmet und neue Kraft getankt.
Es wäre natürlich mein größter Wunsch, solche Tage noch einmal mit Euch gemeinsam erleben zu können, aber es bleibt nur ein unerfüllter Wunsch. Ich habe Euch immer in meinem Gepäck, und so fühle ich ich stets mit Euch verbunden!

In Liebe Deine Renate, Deine liebe Oma


Eintrag-Nr.: 495
16-07-2016, 21:01:24

 

Pahlitzsch-Oma

eMail:
renate0808[æ]web.de

 

 

Meine lieben Engel, Freimut u. Stefan,

ich schicke Euch viele liebe Grüße in den Himmel.
Jeder Tag ohne Euch ist für mich trüb und traurig. Seit heut morgen ist nur Regen angesagt. Es lohnt sich nicht einmal einen Spaziergang zu machen. Also habe ich viel in meiner Wohnung erledigt.
Ich möchte jedoch diesen Sonntag nicht beenden, ohne ganz herzliche Grüße an Euch zu senden. Mein Computer war zur Reparatur. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei, und ich freue mich darüber.
Die letzten Wochen waren für uns alle sehr schwer. Wir mußten uns von Hans verabschieden. Er hat 6 Wochen gekämpft und den Kampf auf dieser Erde verloren.

In Liebe u. Dankbarkeit für die schönen Jahre, die wir gemeinsam leben durften,
grüßt ganz herzlichst
Deine liebe Renate, Deine liebe Oma


Eintrag-Nr.: 494
10-04-2016, 17:23:08

 

pahlitzsch-oma@web.de

eMail:
renate0808[æ]web.de

 

 

Meine lieben Engel, Freimut u. Stefan,
ich sende Euch ganz viele liebe Grüße in den Himmel. Heut ist ein sehr trüber Februartag. Am Wochenende war ich in Schlegel bei Jürgen u. Adelheid. Wir haben ein paar schöne gemütliche Stunden zusammen verlebt. Solche Abende geben mir neue Kraft. Ihr fehlt mir so sehr, ich vermisse Euch jeden Tag. Morgen freue ich mich auf Schlumpi.

In Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeit, die ich mit Euch leben durfte,
Deine liebe Renate, Deine liebe Oma


Eintrag-Nr.: 493
22-02-2016, 15:32:06

 

Pahlitzsch-Oma

eMail:
renate0808[æ]web.de

 

 

Hallo, meine lieben Engel Freimut u.Stefan,
heut, am 4. Advent, schicke ich Euch ganz liebe Grüße in den Himmel. Die Stunden an den Weihnachtstagen sind für mich schwer. Mein Herz ist traurig, denn Ihr fehlt mir so sehr. Den Heiligen Abend verbringe ich mit Bettina, Thomas u. Schlumpi, und unsere Gedanken werden bei Euch sein.

"Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauch entfalten sich die Seelen. Und wenn die Schwermut dich überfällt, so sprich mit Freunden über Dinge, an denen du Freude hast!"

In Liebe und Dankbarkeit


Eintrag-Nr.: 492
20-12-2015, 18:09:46

 

Pahlitzsch-Oma

eMail:
renate0808[æ]web.de

 

 

Dir lieber STEFAN tausend Grüße und Wünsche in den Himmel und DEINEN Eltern und DEINER Familie viel Kraft und Zuversicht für den heutigen Tag. Ich bin in Gedanken bei euch!


Eintrag-Nr.: 491
12-11-2015, 16:21:51

 

Ute

eMail:
mamshase[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.juliane-kluge.de

 

 

Hallo, meine lieben Engel Freimut u. Stefan,

nach einem ausgedehnten Sonntagsspaziergang, schicke ich Euch ganz viele Grüße in den Himmel.Es ist heut ein sonniger Oktobertag und den habe ich genutzt, um frische Herbstluft zu tanken.
In meinen Gedanken und in meinem Herzen nehme ich Euch immer mit und verdränge so das Alleinsein! So viele Jahre bereits ohne Euch, das ist nicht einfach, Ihr fehlt mir so.
Am Dienstag kommt wieder Schlumpi zu mir. Ich hoffe auf günstiges Wetter, damit wir tüchtig laufen und anschließend zu Hause kuscheln können.

Ich umarme und drücke Euch ganz fest.
In Liebe und Dankbarkeit für die schöne gemeinsame Zeit
Deine liebe Renate , Deine liebe Oma!


Eintrag-Nr.: 490
18-10-2015, 17:11:53

 

Pahlitzsch-Oma

 

 

Mein lieber Stefan,

Nein vergessen habe ich dich nie, doch sitzt der Schmerz so tief, das ich es kaum in Worten beschreiben kann. Heute war ich an dem Ort wo das Unfassbare geschah. Es sieht alles anders aus und doch bleibt es ein Ort des Grauens. Heute bin ich selber Mutter eines Sohnes und die Angst vor Verlust ist unermesslich. Oft frage ich mich:" Was wäre gewesen, wenn du noch Dasein würdest?" Auch wenn du es nicht mehr bist, in meinem Herzen bist Du noch immer da.

In unvergesseder Liebe,
Deine Christina


Eintrag-Nr.: 489
18-10-2015, 12:48:06

 

Christina

eMail:
Christina_Riedel[æ]Web.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [498]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.