Gästebuch des TTV Weiterode


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 68 69 70 | » ] [697] 

Hallo TTV,

also die Idee mit dem Live Tischtennis auf unserer Seite finde ich ne klasse Sache und wollte aus diesem Grund der Webmasterin einfach mal DANKE sagen! Big Grin

Des weitern wünsche ich allen Teams auch noch weiterhin viel Erfolg! Sieht ja teilweise ganz gut aus alles! Cool

Gruß Rafi

697. Eintrag 
26-10-2011, 12:48:28 


Rafi 

 
 
 

 

 


Hallo Leute,

pünktlich zur Kirmes haben wir von der 1. Mannschaft die Chance die Tabellenführung in der Verbandsliga zu übernehmen. Dafür müssten wir am Samstag gegen Weißenborn gewinnen. Damit uns das gelingt, hoffen wir auf Eure Unterstützung. Hinterher haben wir dann die Gelegenheit das ein oder andere Kirmesbier in Weiterode zu trinken.

Also schaut mal ob Ihr es Euch am Samstag ab 14.30 Uhr einrichten könnt.

Wir würden uns freuen.

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Kirmes.

Lieben Gruß
Alex

696. Eintrag 
11-10-2011, 10:12:43 


Alex Schäfer 

 
 
 

 

 


Hallo TTV,

am Donnerstag ist es mal wieder soweit. In Weiterode beginnt die Kirmes.

Auch der TTV wird wieder seinen Beitrag dazu leisten, u.a. auch beim Kirmesfestzug.

Seit nunmehr 18 Jahren sind wir ununterbrochen beim Festzug dabei. Das Thema dürfte allen mittlerweile bekannt sein.

Den Anhänger wollen wir wie gewohnt am Kirmessamstag ab 10:00 Uhr vor der Schulturnhalle in Weiterode fertigstellen.

Bis dahin noch eine angenehme Woche.

695. Eintrag 
10-10-2011, 14:44:40 


Michael 

: Bebra 
 
 

 

 


Hallo,

allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende und eine schöne Kirmes in Bebra.

Gruß Marco

694. Eintrag 
30-09-2011, 17:23:59 


Marco 

 
 
 

 

 


Hi,

endlich ist bei der 4. wieder alles beim Alten: Niederlage zum Saisonauftakt, kein gewonnenes Doppel.Big Grin Wir waren gnadenlos unterlegen gegen viel zu starke Nentershäuser. Trotzdem muss man sagen, dass der Niko ein gutes Debüt bei uns gefeiert hat - die Siege müssen wir eh gegen andere Mannschaften holen. Das war eine Truppe, die sicher problemlos um die ersten 3 Plätze mitspielen kann.

Am meisten gefreut hat es mich, dass der Benni am Sonntag 3 richtig gute Spiele gezeigt und gewonnen hat. Man sah ihm die Erleichterung auch deutlich an...wir wussten ja immer, dass er das Spielen nicht verlernt hat. Smile Sauber!

Insgesamt ist der Saisonstart doch ziemlich planmäßig verlaufen, wenn die 3. und 4. demnächst hoffentlich die ersten Punkte einsacken, ist alles im Lot. Freue mich schon auf unsere fürstliche Speisung am kommenden Samstag bei Burger King in Kirchheim - alleine dafür lohnt sich die Bezirksklasse schon. 27er King Wing ist das Stichwort...Big Grin

Bis Dienstag...!

693. Eintrag 
05-09-2011, 17:48:27 


Christian 

 
 
 

 

 


Hallo,

wir konnten gestern ein Unentschieden beim Vizemeister der vergangenen Saison erkämpfen. Der Simon hat sich echt schnell an unsere Klasse gewöhnt. Weiter so...

Auch der Phillip hat sich schnell an die BOL gewöhnt. Die zweite Mannschaft konnte sich gegen Spangenberg durchsetzen.

Auch der dritte der "Rasselbande", der Niklas, ist sehr gut in die Saison gestartet. Leider hat seine Mannschaft verloren.

Wo wir gerade bei der "Rasselbande" sind. Die erste Schülermannschaft konnte auch den ersten Sieg in der BOL einfahren. Auch ohne den Marvin konnten sie sich mit 6:2 durchsetzen (gute Besserung Marvin und bis zum nächsten Spiel bist du hoffentlich wieder fit).

Super Jungs, weiter so...

692. Eintrag 
04-09-2011, 14:31:50 


Marco 

 
 
 

 

 


Servus,

endlich geht die Serie wieder los. Hoffe alle erreichen das was sie sich vorstellen und vielleicht noch ein wenig mehr. Für alle Mannschaften im Herrenbereich wird es eine sehr harte Saison. Viele Mannschaften werden sich im Abstiegskampf wiederfinden, was aber nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren auch klar ist. Also auch wenn es mal nicht so läuft, immer schön zusammenhalten und weiterkämpfen, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.

Haut rein
Alex

691. Eintrag 
26-08-2011, 09:11:12 


Alex Schäfer 

: über Weiterode lacht die Sonne 
ICQ : 147887000 
 

 

 


Hallo,

ich wünsche auch allen Mannschaften einen guten Saisonauftakt.

Schöne Grüße

Marco

690. Eintrag 
23-08-2011, 13:42:28 


Marco 

 
 
 

 

 


Hallöchen,

nächstes Wochenende gehts dann ja wieder los: Ich wünsche allen Mannschaften den maximalen Erfolg. Dürfte insgesamt ja keine ganz so einfache Saison werden, viele Mannschaften müssen vermutlich kämpfen, um die jeweilige Klasse halten zu können. Gut, dass wir alle so erfahrene Recken sind und mit diesem verdammten Druck umgehen können. Big Grin Bei 3 direkten Absteigern in der BK ist das auch notwendig...Wacko Falls es schiefgeht, feiert sich die Rasselbande ( Wub ) eben selbst.

Gestern haben wir ja eine halboffizielle Vereinsfahrt nach Frankfurt gemacht - ich habe zwar irgendwo im Waldstadion meine Stimme verloren, ansonsten war das aber eine gelungene Veranstaltung.

Bis die Tage.

689. Eintrag 
22-08-2011, 13:43:44 


Christian 

 
 
 

 

 


Hallo TTV,

damit mal wieder ein bisschen Leben in dem Gästebuch ist wollte ich mal veröffentlichen, das die 4. Mannschaft schon wieder voll im Saft ist! Christian und ich haben erst mal wie so oft in den letzten Jahren die Wildecker Meisterschaften gerockt und gewonnen! Leichte Blessuren haben uns den totalen Erfolg verboten, aber jetzt weiß jeder von der BK was in in Weiterode erwartet!! Es wird Niederlagen für die anderen hageln!! Big Grin

So, bis denne

die spanische Perle!!

688. Eintrag 
17-08-2011, 14:28:25 


Rafi 

 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 ... 68 69 70 | » ] [697] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.