Mein Gästebuch!

So, hier habt ihr nun das Gästebuch! Hier könnt ihr reinschreiben was ihr wollt, hauptsache, es ist nix wo ich gegen bin! Also, viel Spaß!

FLO schrieb am 21-03-2001, 15:43:28:
Hallöchen Schwesterchen! Smile
Jetzt hat ja bald unsere ganze Familie HPs! Bin auch gerade dabei! *räusper* Schöne Homepage! *jubel* *applausklatsch*
Deine Schwester

Lula schrieb am 20-03-2001, 14:29:24:
hi omi?! Wink
Nun muss ich dich ja auch mal besuchen!
Darf ich ein Link zu deiner Seite machen?!
ok.....bis dann irgenwann im Board
Lula

Kommentar:
Stimmt schon, bin deine Omi!

SÄtÄnGirl Recklinghausen schrieb am 20-03-2001, 08:26:30:
So, ich hoffe mal, ihr werdet mir hier noch viel reinkritzeln! Smile