Karnevalsfreunde


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
charly44 rheinhausen schrieb am 13-11-2006, 14:06:19:
Big Grin hallo , patrick
schön das die bilder von der fahrradtour und herbstfest 2006 scho eingestellt worden sind,
sobald die bilder von der proklamation da sind bekommst du sie dann,
schönen dank Wub Mr. Green
karl-heinz
 
Jürgen Völlings 47623 Kevelaer schrieb am 15-10-2006, 01:31:19:
Liebe Karnevalsfreunde,

wir wünschen allen Vereinsmitgliedern eine tolle 5te Jahreszeit und viel Spaß.

Showfanfarenzug
"Swingende Doppelzentner"
aus Kevelaer


user posted image
 
André schrieb am 30-09-2006, 12:51:48:
Hallo Rudi,
hast Du ne Ahnung! Ich bin kein Beamter Tounge
Gruß André
 
Rudi,das Eisenbahnerkind Eisenbahnergetto schrieb am 29-09-2006, 22:23:59:
Cool Hallo,Andre Laugh Was hattest Du denn gedacht,das alle Mitglieder in Scharen kommen??? Mellow Wenn wir unser Fest gehabt hätten,wären vielleicht auch keine Mitglieder gekommen.Du weißt doch,alle in der Siedlung Areiten gegeneinander.Schade.Was solls,meine Laune könnte keiner trüben.Muß Dir recht geben,Fest beim ESV war für UNS schätze,gut gelaufen.Du könntest auch mal an einen Dienstag vorbei kommen im Jugendheim,soviel kannst Du nicht Arbeiten Big Grin Bis mal
Rudi,das Eisenbahnerkind Cool
 
André schrieb am 24-09-2006, 09:15:24:
Unsere Teilnahme am Jubiläumsfest des ESV Hohenbudberg war sehr erfolgreich.
Leider waren nur sehr wenige Vereinsmitglieder anwesend. Noch weniger haben sich aktiv beteiligt.
Schade !
 
Rudi,das Eisenbahnerkind *Getto Eisenbahnsiedlung* schrieb am 12-09-2006, 20:41:46:
Cool Hallöchen,Karnevalsnarren Cool Fahrradtour war SUPER!Schade,das nur wenige mit gemacht haben.Bilder gibs bald im Fotoalbum.Etwas Geduld bitte.
Bis bald:Euer Eisenbahnerkind Rudi Laugh
 
Rudi.Das Eisenbahnerkind Getto Eisenbahnsiedlung *fg* schrieb am 20-08-2006, 21:35:32:
Big Grin Hallo,Patrick Cool Tut mir leid,das Du kein Internet hast.Was solls.ist net schlimm,das Du nächsten Monat erst wieder Internet hast.Naja,gebe mir Mühe,nette und liebendswürdige Beiträgen ins Gästebuch zu schreiben. Big Grin Jungs und Madels,am 10.September wieder Fahrradtour des Karnevalsvereines.Um 10:00 Uhr gehts los.HURRA,HURRA

Grüße euch und verbleibe

Euer Rudi,das Eisenbahnerkind Big Grin
 
Patrick Duisburg-Rheinhausen schrieb am 16-08-2006, 21:57:19:
Hallo, ich habe zur Zeit kein Internet und kann deswegen die Seite nicht aktualisieren. Bin gerade beim André Online. Ab Mitte nächsten Monat habe ich wieder Internet und werde die Seite aktualisieren. Ich bitte um verständnis.

P.s. Danke mal wieder an Rudi für die Netten Einträge von dir ist man ja schon nichts anderes mehr gewöhnt.
 
noresekaja schrieb am 15-08-2006, 20:03:13:
Wann stellt ihr entlich die neuen Termine 2006 / 2007
ins Web? Blink Blink
wieterhin könnte mal die Mietglieder Liste aktualisiert werden Tounge
 
Rudi,das Eisenbahnerkind Eisenbahngetto*sfg* schrieb am 05-08-2006, 22:11:35:
Wäre schön,wenn man seinen Artikel nach mal sehen könnte,ohne dasi ch fast zwei Tage warten muss.Es heisst immerBig GrinIESER EINTRAG IST NOCH NICHT FREIGESCHALTET.Jungs,sage ist LACHHAFT.

Euser Eisenbahnkind Rudi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.