Gästebuch Islandpferdehof Burg Lahr

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]
2) Gabriele from Paw-Wow (216.117.223.75) US-California schrieb am 03-02-2010, 07:12:33:
Great Website
Bei euch fuehlen sich die Pferde wohl, only a happy horse makes a good horse. Schaut mal rein bei uns.

Gruesse aus US California

Gabriele from Paw-Wow
Die haben You Tube & My Space wir Tierbesitzer haben Paw-Wow

1) Klaus Raddatz (217.249.6.13) Burglahr schrieb am 16-01-2005, 18:41:13:
Rolleyes Mit Umzug zum neuen T-Online-Server haben wir unsere Homepage-Adresse ändern müssen. Wir sind ab sofort nicht mehr unter "Eddahof" registriert. Unser Islandpferdehof heisst von nun an "Burg Lahr".
Endlich ist nun auch unser Gästebuch ONLINE. Über viele nette Einträge würden wir uns freuen!

[ ] [2]

Vielen Dank!