ScReAmInG-BoX

[ ] [4]
Bibie

18-01-2005, 14:17:06 Datum: 18-01-2005, 14:17:06     EintragID: 4

hi Chris ich denke mal schon das das irgendwann mit dem Treffen klappen wird! Danke für dein lob vileicht hast du ja noch ein paar kreative vorschläge was man noch alles machen könte. Smile bis dahin dir alles gute ciao
top   302343712  Biene01001[æ]web.de  http://www.beepworld.de/members80/jennysundbibieskoenigreich/bibie.htm

Chris

: Siegburg
18-01-2005, 14:13:40 Datum: 18-01-2005, 14:13:40     EintragID: 3

allu ihr beiden, kenn zwar nur dich biene, macht aber nix Smile habt ne nette hp gebastelt, find ich klasse!! vielleicht klappt es ja irgendwann mal mim treffen, greetz Chris
top http://Snorty.uboot.com

Bibie

11-01-2005, 16:46:58 Datum: 11-01-2005, 16:46:58     EintragID: 2

hi susanne ich danke dir für alles ich werde dir auch noch in dein gb schreiben bis dahin wünsche ich dir alles gute hdl deine bibie
top   302343712  Biene01001[æ]web.de

_SuSaNnE_

: TieF iM DunKlen WalDe
09-01-2005, 21:48:49 Datum: 09-01-2005, 21:48:49     EintragID: 1

Hay ihr beiden Happy

wollt mal in einem Gästebuch als erste da rumstehen.
Ich wünsch euch ein schönes restliches Leben, ohne Sorgen und Probleme.
Schöne HP Laugh

_SuSaNnE_