Willkommen im Gästebuch der Rentnerband Ennetach.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [7] 
7) kretzabubi Gros-Islet schrieb am 06-01-2014, 21:59:08:
...gehoere der gleichen Altersgruppe an,kann leider kaum jemanden ausmachen Oh My! (mein Fehler,wohne im Ausland)
Vielleicht kann jemand die Namen der Rentnerband am Bild mit angeben.
 
6) Gerhard Ennetach schrieb am 06-04-2006, 18:51:12:
Hallo Rntnerband,
"Am Sonntag spielt die Blasmusik" war mal wieder ein voller Erfolg. Ich hoffe ihr wart mit uinserer Unterstützung zufrieden.
Macht weiter so, dann reicht irgendwann das Bürgerhaus nicht mehr aus.
Gruß
Gerhard
 
5) Michi Ennetach schrieb am 06-03-2006, 13:37:41:
Hallo Rentnerband,
wollt nochmal sagen, dass es mir echt Spass gemacht hat mit euch am Auseliga Donschdig bei der Schülerbefreiung mitzuspielen. Wenn ich im nächsten Jahr Zeit habe, werde ich auf Jeden Fall wieder mitkommen

Grias Michi
 
4) Petzi schrieb am 01-01-2006, 22:39:15:
Hallo Rentnerband,
also, als erstes wünsch ich euch natürlich ein wunderschönes neues Jahr 2006 und vor allem Gesundheit, und dass ihr uns noch lange erhalten bleibt.
Am Helfer- Kameradschafsabend (05.01.06) werde ich noch das Ausflugsprogramm austeilen. Ich, und natürlich der Rest der Bande würden uns riesig freuen wenn ihr Euch zum Ausflug anmeldet.
Also bis Donnerstag
Petra Laugh
 
3) Christe Annada schrieb am 20-03-2005, 11:04:35:
Hallo Rentnerband,
euer Komiker am Blasmusikfest war echt gut.
Macht weiter so und findet nächstes Jahr wieder einen in der Art.
Gruaß Christe.
 
2) Hans-Wilhelm Berghoff Travemünde schrieb am 14-03-2005, 17:59:04:
Der Erwin Szameitat ist immer noch bei der Musik - ich werd verückt. Als ich ihn das letzte mal spielen hörte, war sein Haus in Ennetach noch im Rohbau. War das ein schöner Sommer bei Euch...

Alles Gute vom ehemaligen Kölner Nachbarsjungen, der längst im hohen Norden lebt!
 
1) Gerhard Schuler Ennetach schrieb am 11-01-2005, 17:33:48:
Hallo,
ich find es echt Klasse, dass auch unsere Rentnerband jetzt online zu erreichen ist. Da sieht man doch, dass sie immer auf dem neuesten Stand sein wollen und noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
Macht weiter so.
Gruß
Gerhard
 
 [ ] [7]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.