Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 

Schwangere Flood) heißen "Träger Form"
Manliche und Weibliche) "Kampf Form"

bin wieda Online Sleep


Eintrag-Nr.: 6
08-04-2005, 15:26:55

 

[AoH]Tiger
(81.209.213.178)

 

 

Hier weitere Informationen zu den Flood.


Ansteckende Form ( du nennst sie Baby Flood )

Die Ansteckende Form ist das erste Stadium der Flood. Einzeln zu schwach ,attackieren diese Wesen im Dutzend oder zu Hunderten Nach den befall eines Wirtskörpers verwandelt die ansteckende Form diesen in eine Kampfform . Die Entdeckung der ansteckenden Form auf Halo war der Beweiß dafür , dass diese Sporen tausende Jahre in Ruhezustand verbringen können , bis sie von einem passendem Wirtskörper erweckt werden.

Ein Exemplar der ansteckenden Form allein ist für einen Gepanzerten Krieger völlig ungefährlich : Es zerplatzt wirkungslos am Schutzpanzer . Aber eine ansteckende Form kommt selten allein . Sobald sich duzende der kleinen Wesen auf den Master Chief stürzen , wird die Sache problematisch . denn jedes Platzen reduziert die Schildenergie . Und ist der Schild einmal zerstört , besteht akute Lebensgefahr. Sleep Laugh

Kommentar:
[B]thx ich werde es gleich aktualisieren Big Grin danke für deine mithilfe, tiger=)


Eintrag-Nr.: 5
15-02-2005, 16:27:24

 

Denis [AoH] Tiger
(62.180.196.198)

 

 

Hey Dani hab hier ein paar Details zu den Flood die
Namen und die Beschreibung kommt auch bald.



Flood

Die Menschen begegneten den Flood zum ersten Mal auf Installation 04, der riesigen Weltraumstation der Blutsväter , die sie „Halo" nannten . Die Basisform der Flood ist die „Ansteckende Form". Diese gefährliche , parasitenartige Spezies befällt andere Wesen und wandelt deren Körper zu neuen Vertretern der Flood um. Ansteckende Formen tilgen alle Spuren der ursprünglichen Persönlichkeit, entstellen Gesichter auf abscheuliche Weise und schaffen dadurch sogenannte Kampfformen : unerbittliche, erbarmungslose , gefühlslose Aggressoren von unglaublicher Kraft .Wenn sie im Kampf nicht mehr zu gebrauchen sind,
verwandeln sich Kampfformen in die sogenannten Trägerformen, welche wiederum neue Ansteckende Formen hervorbringen die sich erneut auf die suche nach Wirten machen- ein höllischer Kreislauf. Wacko

Ich sollte Reporter werden LOL Big Grin


Eintrag-Nr.: 4
15-02-2005, 15:58:31

 

Denis [AoH]Tiger
(62.180.197.19)

:
Bruchsal

 

 

hey dani sorry wäg vor gschätr chum doch au widr mal in msn wet chli mit dir schribä! weiss das du dinä gsi bisch häsch di abr nöd agmäldät mäld di mal bb


Eintrag-Nr.: 3
16-01-2005, 00:41:11

 

fracnsi[AoH]spider
(80.218.30.23)

 

 

Dini Hp isch ja huere geil!!! voll e Hammer! und uu guet gschtaltet!
ööööhhh riese komplimänt.. Ich bögg das Game zwar ned ganz aber hört sich eh voll cool a Big Grin
Also wünsch dir no en schöne Tag und hoffe echt das es dim Hund bald wieder besser gaht!!!
Tania


Eintrag-Nr.: 2
14-01-2005, 20:16:15

 

Tania
(81.62.147.200)

eMail:
taniaz[æ]gmx.ch
Homepage:
http://www.my-fireworld.beep.de

 

 

coole seite Big Grin


Eintrag-Nr.: 1
09-01-2005, 15:04:08

 

Snake
(217.95.219.47)

 

 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.