Mein Gästebuch

dfdf

Name : dfd

ICQ : 112587456

Hi Alter ! Alles gut? nette Homepage !

Name : Mo

Hey Björn...das is ja ma ne coole Site...hast du gut geamcht...hehe...

Name : Hjördis

loool...ich hab mir mal die letzten einträge drchgelesen...wir haben ja mal richtig romane geschrieben...ich glaube joanne k. rowling wäre neidisch! alles klar björn alte socke Wink man sieht sich! (polo 4 ever Wink 45 ponny stärke! Big Grin)

Name : Jumb0

schaut euch die seite mal an! echt geil!

Name : Speedy

ne war nicht da

Name : björn

geht klar! aber eine frage noch: warst du an dem samstag wirklich da?

Name : Jumb0

wir lassen die geschichte unter den tisch fallen wir machen nadine mal den gefallen ich hatte auch voll stress auf der arbeit und war nicht gerade gut drauf

bis denn björn

Name : Björn

okay, die visoins einträge war ich auch, außer der erste, der nur vision heißt! aber das ist ja nun nicht von bedeutung! wenn du mich sehen würdest, dann siehst du gleich, dass ich nicht links bin! und rechts auch nicht! das einzige rechte, was ich an mir habe ist meine schreibweise! (rechtshänder) xD sorry...den musste ich bringen!

naja, was is denn jetzt nun? lassen wir die sache unterdem tisch fallen, ich entschuldige mich dafür, was ich bei msn geschrieben habe (ich hatte echt nen pissigen tag und dann kommt da jemand der nur "scheiße" labert) oder was jetzt?

mfg jumb0

[ 1 2 3 4 5 | » ] [40]