GB DJ Medi Gerdi

Deine Stadt:

[ 1 2 3 | » ] [14]
geschrieben von Melanie, am 23-03-2005, 09:26:21

Smile Hallo Gerdi, auch ich werde mal was bei dir reinschreiben, ich finde du machst richtig gute sendung und musik, ich rate dir mach weiter so Rolleyes Cool

geschrieben von Opa ist drin45, am 15-03-2005, 22:31:02

Nu wird es zeit das ich auch mal was kritzel hier Wenn du uns auch nicht mehr voll zur Verfügung stehen kannst ist es immer wieder eine freude deinen Sendungen zu lauschen
Seine Stimme und deine Moderation passen wie eine faust aufs Auge (Autsch) zum Mediland
Bleib uns erhalten alter Knabe
Gruß vom kollegen Klaus

geschrieben von Iratio, am 06-03-2005, 00:05:52 Bayern

Eine spontane Gerd-Sendung...wie genial. War supi wie immer....heute mal mit gemischter, aber dennoch goiler Mucke.

Lieber Gruß
Tom

geschrieben von Iratio, am 11-02-2005, 22:47:40 Bayern

Gerdi, die Sendung heute war absolute SPITZENKLASSE. Mir ist jetzt noch schwindelig vom ganzen headbangen Big Grin