GB DJ Medi Bernd

Deine Stadt:

[ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [33]
am 08-08-2005, 14:06:50

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

geschrieben von Frank (Amstelgay), am 08-08-2005, 01:13:52 Amsterdam

Hallo Bernd, hier mal die Meinung von den "Westnachbarn" Smile Durch Zufall bei diesem Webradio gelandet, und nun sind wir, wenn es die Zeit erlaubt, hier. Deine Sendungen haben auch dazu beigetragen. Gute Musik, gute an die Frau/den Mann gebracht und immer lustig und für einen Scherz zu haben. Big Grin Bernd, mach weiter so und alles gute aus Amsterdam

geschrieben von angelika44w@aol.com, am 29-07-2005, 00:32:12 bleicherode

Big Grin bernd ich möchte mich bedanken, machst super sendung und eine fantastische stimme,