Was ist deutsch ?

Du befindest dich im Gästebuch der Schülerklubräteseite zum Workshopthema: Was ist deutsch?#0D#0AWenn Du Dich an der Diskussion beteiligen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
alessa nr.5 aus der mädchenmandschaft schrieb am 18-04-2004, 20:49:55:
also ich(alessa) möchte auch unser altes gästebuch weil das ist hässlig!!!!!!!!!!!

wo ist unser altes gästebuch?????????????????
 
röhrig internet schrieb am 18-04-2004, 03:08:20:
hallo erstmal!!!!!!!
ich bin dafür das wir unser altes Gästebuch wiederbekommen!!!!!!!
1:es sieht besser aus!!!!!
2Big Grinamit kommt man besser klar!!!!!
und 3: warum ? was ist deutsch`?
euer röhrig
p.s.hoffe wir kriegen unser altes gästebuch wieder!!
 
Hupääät hinterm mond rechts dann links dann da irgentwo schrieb am 17-04-2004, 02:59:41:
ja ne dann tach erst ma! wollte nur ma so los werden ja so irgentwie weiss ich gar nit was ich hier wollte!! egal !?!? scotty beam mich up
 
Andy G schrieb am 15-04-2004, 22:58:19:
hä wie was ist deutsch?????????
 
Jenni Tannnenhof schrieb am 15-04-2004, 12:03:54:
Häää??
Was ist das denn für ein Gästebuch??
Ich möchte unser altes wieder haben!Sad
Bitte!Mit dem komm ich voll nicht klar!

Heggggggggdl Jenni
 
Johannes Holtz Rostock schrieb am 15-02-2001, 23:09:26:
ich habe diese site mit meinem freund entworfen und glaube das sie ganz passabel geworden ist.
Wenn ihr verbesserungen zur seite habt schreibt an fred lautsch, der hat sie in obhut.
Desweiteren danke ich das ihr euch die site angesehen und durchgelesen habt.
ciao holtzer
 
hilde hamburg schrieb am 30-01-2001, 00:09:05:
hallo leute, mhhh, ja was soll ich sagen, nicht schlecht eure sites aber was gertrud sagt stimmt nicht. in hamburg ist auch ein konzert
 
gertrud neuendorf schrieb am 25-01-2001, 00:35:39:
ups, war ja schon lange keiner mehr hier, dabei ist dies ein ganz brisantes thema. gestern abend war ne große pressekonferenz mit udo lindenberg, ben becker u.a. und diversen stiftungen, dem "stern" - thema: künstler gegen rechts - bald wird es 4 große konzerte geben - aber warum nur im osten ?? sind wir etwa rechtsosten oder nordosten ?HÄ?
 
Friederike Schwerin schrieb am 18-12-2000, 17:52:18:
die Seite ist wirklich gut gelungen, das Thema ist schon lange aktuell für Jugendliche und wird es in der zukunft wahrscheinlich auch immer bleiben!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.