Mamutbaum Gästebuch ..
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [6] 

Eintrag-Nr.: 6
geschrieben von: Annelie (84.177.251.192)
Datum: 31-10-2006, 02:56:07
: Hanau

Hallo, ich finde es schade, dass so viele alte Obst -und Wildobst - Sorten in Vergessenheit geraten sind. Deswegen habe ich mein privates Wildobstgarten - Projekt in Hanau angefangen, und ich freue mich über so schöne Seiten wie diese, da ich noch für jede Information dankbar bin. lieben Gruß!

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 5
geschrieben von: Sieglinde Mayer (84.149.1.64)
Datum: 19-05-2006, 18:46:43
: Allerberg

sieglinde-mayer@online

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 4
geschrieben von: dave (217.84.174.205)
Datum: 03-01-2006, 20:39:54
: Heidelberg

hallo bin dave!und neu n der gruppe!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 3
geschrieben von: The incredible Roxanne (217.225.49.70)
Datum: 27-02-2005, 16:54:52
: waltrop

Wenn dir keiner hier ins Buch schreibt dann tu ichs! Hast mir ja auch reingeschrieben.
Gruss von mir! Und dem Rest von mir...

Kontakt:   eMail ICQ Webseite

Eintrag-Nr.: 2
geschrieben von: Reinhard Vierkant (172.176.62.40)
Datum: 06-01-2005, 20:18:16

Hallo Peter Viele Grüss aus dem Norden Dien Breuder

Kommentar:
Hallo Reinhard du könntest ja mal deine email ad. angeben.....

viele grüsse bärli........

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 1
geschrieben von: bärli (62.226.71.58)
Datum: 05-01-2005, 18:41:45
: waltrop

Hallo Ich würde mich Freuen wenn ihr auch hier reinschreibt.

Viele grüsse von bärli............. Tounge Smile

Kontakt:   eMail Webseite
 [ ] [6] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für den Besuch!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.