Ziko's Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ#:
WebSeite:
Herkunft:


 [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
22-11-2006, 21:39:45 22-11-2006, 21:39:45    
Dr Lelles va dr Stadt
 
Huhu Ziko,

hier geht ja gar nix mehr ab. Was ist denn los ihr Leute?

Mal was Provokantes:
Konnt ihr Schisser net schrieve or wat?

Nodda
 
19-10-2006, 09:40:21 19-10-2006, 09:40:21    
Lydia
: Eisern :-)
ICQ No.: 343834882
eMail: Lydia.Ginsberg[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.myblog.de/alt-werrer-ich  
Harrrrlo Johannes,
ich hab mir mal erlaubt, deine Homepage bei mir zu verlinken,
wenn du das nicht willst, kannstdu mir ja bescheid sagn, wor? So dann mach et ma gut und viel spaß an der Uni Wink
 
10-09-2006, 00:52:16 10-09-2006, 00:52:16    
Alina
: Bodensee
eMail: pupuleKaikamahine[æ]hawaii.com
WebSeite: http://www.kaikamahine.piczo.com  
Hey mein Lieblingsbruder!
Einen dicken Knutscher schick ich dir vom Bodensee rauf ins Siegerländle Smile
Hier hasst du aber auch lang nix mehr aktualisiert?
Das musst du aber mal machen, damit ich dich auch weiterin "sehen" kann Wink
Hab dir lierb!
Arlinar
 
03-04-2006, 12:24:36 03-04-2006, 12:24:36    
Saujong
 
Gon Dach Du Schisser!
Ich ha gerad Pause. Da heh awer keiner reinschreibt, muss ich dat ma mache. Usserdemm hah m'r noch Sejerlänner Schisswetter. Awer egal. Davor, konn m'r itzend moh en bissche schiss schwätze und dommes züch eh dinn gästeboch schriewe. Wor. Nodda
en Trupbicher Saujong
 
26-12-2005, 22:03:51 26-12-2005, 22:03:51    
Alina
: Blaubeuren
eMail: Lynn_Me[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.myspace.com/kaikamahine  
Soo jetzt ist ja wieder alles fast wie früher, du bist wieder in Siegen und ich wieder in Blaubeuren. Hier schneits a bissl und vielleicht fahrn wir morgen Schlitten.. Ich wünsch dir ein paar schöne kalte Tage in Truppich.. Tounge
~habdschlieb~
 
07-12-2005, 10:44:08 07-12-2005, 10:44:08    
CORA
 
Huhu,
wollte auch nochmal vorbeischauen...
hat der Nikolaus dich auch auf Malle gefunden ?!
Oder warst du net artig ?! Smile

Wünsche dir noch ne tolle "Rest-Zeit" in der Sonne....
denk an meine Muschel Smile

Bis bald (bei Sietho ?!) Smile
Grüße Cora
 
06-12-2005, 16:27:21 06-12-2005, 16:27:21    
Ich war´s
: Druppich
 
Ach ja,

ich möchte nicht wissen, was ihr für Spiele mit Unterwäsche macht Wink

Pfui!!!

Kommentar:
Tja, hier geht's fast so zu wie im legendären Vogelpark !
Mit dem Unterschied, dass wir viel besser in Unterwäsche aussehen *selbstverliebt*

 
06-12-2005, 16:25:45 06-12-2005, 16:25:45    
Ecken-Pete
: Siegen in Südwestfalen
 
So, mein lieber Ziko,

wird dir schon kalt?
Beim Gedaken an tief-frostige, verschneite und dunkle Tage und Nächte mit Minustemperaturen?

Mach dir keine Gedanken. Nach einem kleinen Schneeeinfall ist es nun wieder okay temperiert und die Sonne scheint auch.

Du siehst das Siegerland hat auch seine Reize Wink

Zudem können Bidis und ich dich ja auch ein bisschen mit Spanisch volltexten und fertig ist die "Eingewöhnungsphase". Müsste mir nur noch was mit dem Strand einfallen lassen. Mal sehen was sich aus dem Seelbacher Weiher machen lässt Smile

Grüße und bis bald.
Ecken-Pete
 
03-11-2005, 12:05:40 03-11-2005, 12:05:40    
Ricky Ponce
WebSeite: http://myspace.com/rickyisdead  
Sie ließen Ihre Unterwäsche im Kühlraum und Marcus aß sie...I dunno if that got translated right

Kommentar:
I don't know what you guys did to my laundry...hope the translation was wrong Smile

 
30-10-2005, 19:24:50 30-10-2005, 19:24:50    
Marlies
eMail: marlies.thiemann[æ]web.de
 
ach ja.. da kann man ja wirklich neidisch werden.. sitze gerade an meinem Schreibtisch in Gießen und warte darauf, dass mal irgendwer heim kommt!
Hatten gestern Rom Nachtrefffen und haben endlos viele Bilder geschaut. Hat mich an die tolle Zeit erinnert... schade, dass du nicht dabei sein konntest, aber bei DER Alternative...
Hoffe dir geht´s soweit noch gut und du vermisst die Heimat wenigstens ein klitzekleinwenig ?!

lg Marlies
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.