Gästebuch Jugendkreis Schenefeld


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Wie heißt Du?
Deine eMail-Adresse?
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Wo kommst Du her?


 [ 1 2 3 | » ] [26] 

hallo
wollt eigentlich nur mal gucken wann der nächste jugo ist freu mich schon wieder total darauf die sind echt total toll...macht weiter so ich komm zu jedem Rolleyes ich find die so gut ich bin immer total platt danach Wacko...macht bitte weiter so...
danke


Eintrag-Nr.: 26
25-05-2007, 19:25:54

 

hanne
(89.246.22.178)

:
itzehoe-ededorf
eMail:
h.l.-henkies[æ]web.de
ICQ:
456908309

 

 

Guten tag mein lieben!ich liebe gott über alles ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!ich will in die pfadfinder das is mein lebenstraum!!!!aber ich trau mich nicht denn meine freunde sind dagegen denn ich komm vom marktplatz!!!guß euer heimlicher verehrer Wub liebe euch jesus


Eintrag-Nr.: 25
19-12-2006, 21:31:27

 

geheim
(84.141.72.198)

 

 

Hallo Leute,
is nett die Seite, freu mich sie gefunden zu haben, warte aber noch auf Bilder vom zweiten Jugo, hoffe das die nicht so peinlich sind! Soll nämlich auch drauf sein, also Michi hau rein, is schon fast ein Jahr her das das war!
Fühlt euch alle gegrüst!


Eintrag-Nr.: 24
10-08-2006, 20:03:30

 

Antsche
(145.254.41.15)

:
ich wohn um die Ecke
eMail:
www.antsch15[æ]web.de
Homepage:
http://www.einwohner.de/lsdclique

 

 

Hallo,
ich bin Lydia M. aus Henstedt.
Ich bin mir nicht sicher ob die letzten beiden Einträge ernst gemeint sind.Wenn nicht, finde ich es nicht gerade angebracht,sie hierein zu schreiben. Wacko
Wollte auch nur klarstellen,dass mein Name zwar drunter steht, ich diesen Eintag aber nicht gemacht habe.
Aber trotzdem hat mir der Gottesdienst auch sehr gut gefallen!
Liebe Grüße, Lydia


Eintrag-Nr.: 23
06-12-2005, 23:13:38

 

Lydia Mohr
(87.122.23.169)

:
Henstedt
eMail:
KleinLuedel[æ]web.de

 

 

Hi Leute!
Der letzte Gottesdienst ist mir sehr nahe gegangen, seit dem denke ich viel häufiger und intensiver über dieses Thema nach -
Es hat mich wirklich total berührt und mir einen Weg aus dieser Finsternis gezeigt!
Danke für alles was ihr für mich getan habt...
Gott ich liebe dich und ich will ein Kind von dir genauso wie Maria...
Eure Lydia


Eintrag-Nr.: 22
05-12-2005, 12:05:35

 

Lydia
(129.143.4.66)

 

 

Halli hallo,
also ich fühle mich nach eurem Gottesdienst dem Herrgott immer näher. Danke, dass ihr mir das ermöglicht!


Eintrag-Nr.: 21
05-12-2005, 12:04:17

 

Pfadifreak
(129.143.4.66)

 

 

hmm... hier sollte mal wieder einer was auf fordermann bringen! alles schon ganz veraltet... Wacko


Eintrag-Nr.: 20
22-10-2005, 23:19:48

 

boris
(87.122.81.126)

 

 

schöner Gottesdienst gestern. Weiter so! Smile


Eintrag-Nr.: 19
10-09-2005, 22:27:32

 

Svea
(84.141.255.156)

:
ITzehoe
eMail:
Svea[æ]everymail.net

 

 

wusste garnicht, dass wir so ne page haben, ist aber top.


Eintrag-Nr.: 18
02-09-2005, 18:33:31

 

jannik
(84.141.63.97)

:
weltcity schenefeld das alte
Homepage:
http://www.myblog.de/inscener

 

 

Moin,moin,

Inhalt ist richtig super, weiter so.

Hab nur Schwierigkeiten, den scharzen Text auf Dunkelrot zu lesen und die Werbung nervt richtig.

Viele Grüße
björn


Eintrag-Nr.: 17
30-08-2005, 11:15:03

 

Björn
(82.82.33.82)

:
Kiel
Homepage:
http://www.pfadis-johannes.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.