Kanibalisten Gaestebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
Nadine und Stephanie


: Bad Salzungen
30-05-2006, 19:23:19 Datum: 30-05-2006, 19:23:19     EintragID: 56    

na ihr und wie geht es euch?
eure musik ist super!
was geht bei euch so ab?
Seit ihr auch mal in Bad Salzungen?
Tschüß Nadine und Stephanie
Smile
top  
 
Volker "N" Brot


: Kassel
30-10-2005, 17:04:39 Datum: 30-10-2005, 17:04:39     EintragID: 55    

Tach!

Ey Leute. Euer Auftritt in der alten Schule war voll fett. Danke nochma für die Zugabe. Zu eurem nächsten Gig werd ich auch kommen. nächstes mal aber nen paar mehr getränke.warn viel zu wenig.Macht weiter so.

Euer Fan Volker "N" Brot
top  
 
Marina


: Köln
22-10-2005, 22:11:32 Datum: 22-10-2005, 22:11:32     EintragID: 54    

Hi ihr Kanibalisten!
Wann gibt es von euch endlich mal bilder, Ich kenn nur Ramses von Bildern und der ist ja schon süß! Da frage ich mich ob der rest auch so süß ist.

Und wann kommt endlich das neue Album von euch ich warte schon die ganze zeit darauf wieder mal was neues zuhören von euch weil ihr seit echt eine hammer geile band, Nagut die Qualität ist nicht so gut aber ihr seit ja auch keine band die man im Tv sehen kann oder so ihr seit halt was ganz besonderes ihr seit einfach meine neue lieblings band die grade da ist und meine freunde finden euch auch super klasse!

Gruß: Marina aus den schönen Köln
top  
 
apelino


08-10-2005, 17:23:05 Datum: 08-10-2005, 17:23:05     EintragID: 53    

Joa arbeitet erstmal am Online-Auftritt weiter, danach mal schaun ^^ die "downloadz" funzen au net im mom =/

abwarten...

gr33tz
top  
 
krissi


: cornberg
29-09-2005, 19:28:54 Datum: 29-09-2005, 19:28:54     EintragID: 52    

hey ramses mein schatz...hoffe du weißt wer ich bin un meldest dich ma wieder bei mir...hdgdl.kuss krissi
top sunnygirl0904[æ]aol.com   
 
Kim


: Nähe Kassel
24-09-2005, 22:44:57 Datum: 24-09-2005, 22:44:57     EintragID: 51    

Hi!
Mr X hat einfach kein peil es ist bestimmt sehr schwer musik zumachen!
naja ich find die kanibalisten geil auch wenn es von der qualität nicht die beste ist, ist aber mal was anderes!
gruß: kim
Ramses hdgdl!
top  
 
rAmSeS


05-08-2005, 18:54:23 Datum: 05-08-2005, 18:54:23     EintragID: 50    

@Mr. X!
Machs besser!
Schöne Grüße Mr. Hofmann
top  
 
Mr. X!


: MÜCHNEN!!
01-08-2005, 16:09:44 Datum: 01-08-2005, 16:09:44     EintragID: 49    

Ihr seit scheiße!! Schlechte Page, schlechte Musik, einfach komplett scheiße.
Schöne Grüße Mr. X!
top   193083857   
 
V!


01-08-2005, 13:34:09 Datum: 01-08-2005, 13:34:09     EintragID: 48    

yoo hi...voll schade dass ich mir ma nit das schrranz experiment runterladen konnte,dass hätt ich mir ja ma übelst gerne reingezogort....seite iz ma nit übel ihrs...haut rein
top   321906338   
 
rAmSeS


29-07-2005, 23:36:16 Datum: 29-07-2005, 23:36:16     EintragID: 47    

Wie kann man die schule vermissen, allso ich vermiss sie nicht weil endlich kann man mal so lange auf bleiben wie man bock hat und auch so lange pennen wie man bock hat Big Grin
Außerdem sind da nicht so schwuchtelige lehrer Big Grin
naja byez!
top  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56]

dangge mann oder frau!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.