TWICE GIRLS Gastbuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [18] 
29-01-2006, 10:50:15 29-01-2006, 10:50:15    
Chrissy
: jo immer noch Erfurt
eMail: sunnypunkmaus[æ]yahoo.de
 
Das Leben ist zu kurz für schlecht Musik...
Also bitte macht immer weiter!!! Tounge
Ihr macht Super Musi! Wub
Danke und Bye. Big Grin
 
26-01-2006, 15:16:34 26-01-2006, 15:16:34    
Kai
: nix Stadt aber wenns wichtig ist Niederfrohna
eMail: linkex[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.realhomepage.de/members/fan_der_satanstochter  
Hey eeeeeeeeeeevil Satanstochter! Ich wollte mich hier einfach mal verewigen! Oh neeeeeööööööööin, wie lange ist wohl ewig? Cool
 
17-12-2005, 19:49:02 17-12-2005, 19:49:02    
hillie
 
Fear
 
29-06-2005, 12:15:30 29-06-2005, 12:15:30    
Chris Bong & Tom Wirtz
: Köln
eMail: barrock[æ]netcologne.de
WebSeite: http://www.barrock.mynetcologne.de  
Hallo, Ihr 2,

kennt Ihr uns noch : Thomas Wirtz (der langhaarige Gitarrist) & Chris Bong (sein Kumpel) ! Tolle Homepage Cool Wie geht es Euch, wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Und als wir letztens den Fernseher angemacht haben und wir Euch bei "Frei Schnauze" gesehen haben, haben wir unseren Augen nicht getraut Blink Wir haben nun eine Kölsch-Rock-Band namens "BARROCK" und haben eine Demo-CD mit 11 Songs fertig bekommen. Diese wollen wir im Studio noch verfeinern (Gesang neu aufnehmen und "echtes" Schlagzeug, u.s.w.). Und dann hat uns wahnsinniger Weise auch "Renate Otta" zugesagt, den Background-Gesang zu übernehmen. Als wir gestern im Wutzstock auch einen Auftritt am 12.11.2005 klar gemacht haben, erwähnte der Besitzer, dass er demnächst einen Auftritt von 2 netten Mädels hat, die Saxophon und Gitarre spielen ! Und wir direkt : Nessie & Billie Big Grin Und so kamen wir darauf, dass Billie vieleicht auch Lust hätte, im Studio für ein oder zwei Songs etwas Saxophon einzuspielen ?! Und vieleicht kann sie uns ja sogar am 12.11. auch live etwas unterstützen ? Wenn Zeit und Lust da ist, würden wir uns riesig freuen Laugh Wenn nicht kommt doch einfach so vorbei........

2 unserer Demo-Songs könnt Ihr Euch auf unserer Homepage unter "News & Tours" anhören.

Meldet Euch doch mal, am besten über die angegebene E-Mail-Adresse von Chris. Oder sollen wir Euch mal anrufen ?

Alles Gute und macht weiter so, hoffentlich bis bald:

Thomas Wirtz & Chris Bong
 
09-06-2005, 21:11:05 09-06-2005, 21:11:05    
Henning Schwarzhoff
: Köln
eMail: Henning[æ]savage-dream.de
WebSeite: http://savage-dream.de  
Huhu, ich hab's endlich auch mal auf Eure Homepage geschafft... Big Grin
Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht doch mal irgendwann zusammen Musik machen könnten Cool
Gang ganz lieben Gruß,
"the fattest voice in town"
Henning
 
12-05-2005, 18:20:36 12-05-2005, 18:20:36    
Stürmer
: Hürth City
 
Na,ihr zwei stars! Kennt ihr uns noch? Wir sind die Fussballstars aus Fischenich.Wir hoffen ihr habt noch viel Erfolg und lasst euch noch mal in Hürth blicken.würden uns freuen wenn ihr mal zurück schreibt. Bis dahin alles gute!!!
 
01-04-2005, 18:22:22 01-04-2005, 18:22:22    
Inge
: Köln
eMail: nc-bovelein[æ]netcologne.de
 
Hallo ihr zwei , gestern Wutzstock...Tür geht auf Unsure ...ihr kommt rein Rolleyes und habt ganze 5 Minuten gebraucht um Stimmung in den Laden zu bringen. Big Grin

Tja und was soll ich Euch sagen...nu müssen wir extra ne Party veranstalten nur um Euch mal zu "buchen". Tounge

Was ihr gespielt habt war klasse und ich freue mich darauf Euch nochmal zuzuhören/sehen.

Lieben Gruss von der "peinlichen" Huh Mutti die für den Geschmack der Kinder viel zu laut mitgesungen hat Oh My!

Kann man via Email mal erfahren was ihr am Abend kostet ?
 
06-03-2005, 13:47:26 06-03-2005, 13:47:26    
Stefan'steppke'Pearl TracieElliot
: Sauerland !
eMail: StefanWicker[æ]web.de
 
Hallo mädels ... tja, was soll ich zum gestrigen Abend schreiben ??? Eingeladen war ja eigentlich Stefan Raab zur Wok-Rock-Party bei erwin in W'berg. Aber ihr wart viiiiieeeeeel besser. Ich denke ihr hattet ebensoviel Spass wie unser Rattenpack, die Session war Sahne ! und wenn ihr mal im Sauerland ne groovebox live und in Farbe braucht ... tracie&elliot stehen allzeit für euch bereit Big Grin Bis bald mal, macht's gut. Schönen groove, der steppke
 
23-02-2005, 00:24:48 23-02-2005, 00:24:48    
Schnupsi
: KÖLLE
 
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
SUUPI ROLI!
 
10-02-2005, 19:45:09 10-02-2005, 19:45:09    
Norbert Schroer
: Köln
eMail: norbertschroer[æ]online.de
 
Liebe Twice Girls, ein Mitglied der Niehler Deichgrafen wird am Freitag, den 11.3.05 65 Jahre alt.Da er Euch beim musikalischen Frühschoppen der Deichgrafen erlebt hat, würde er Euch gerne um 19.00 Uhr im Schützenhof, Feldgärtenstr. 147 mit dabei haben. Bitte um Mitteilung ob und zu welchen Koditionen ein Auftritt möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen, Nobby (Schriftführer)
 
 [ 1 2 | » ] [18]

Vielen Dank für Eure Einträge!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.