Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 | » ] [18] 

 

Name: Jasmin Grabbe
IP: 91.16.145.94
Datum: 15-04-2013, 18:37:10
E-Mail: die_jasmin_71[æ]hotmail.de

hallo

wir hatten vor ein paar jahren schon mal kontakt.ich habe ein riesen problem und muß es dir leider hier rein schreiben da ich keine email adresse von dir habe.


ich heisse jasmin und bin 1971 als junge auf die welt gekommen....ich habe schon mit 5 beziehungsweise 6 jahren

gemerkt das mit mir was nicht stimmt .es fing damit an das ich meiner mutter die kleidung geklaut habe.

ich konnte mich leider erst 1997 outen bei meiner familie da mein vater durch suizid ums leben gekommen

ist...weil mein vater mich sonst erschlagen hätte wenn er es gewu0t hätte....ich habe mich 10 jahre nur im kreis gedreht

gedreht weil ich nie die richtigen therapeuten hier im sauerland gefunden habe.letzt endlich habe ich dann einen t

therapeuten in marburg gefunden und von da an ging alles gut und nehme jetzt seit 2009 hormone und habe auch

meine gutachten alle und auch die namensänderung.....aber mir geht es richtig beschissen und es fing damit an

das mich meine frau in der reha mit einem mann betrogen hat...sie wußte aber von anfang an von meiner

transsexuallität und auch meine freundin die ich nach meiner ex frau kennen gelernt habe die hat mich dann nach

einem jahr und sechs monaten fallen lassen nur weil ich meine namensänderung durchgezogen habe....das hat mir

im grunde den rest gegeben.....auch freunde habe ich keine mehr deswegen und meine familie steht auch nicht

hinter mir ....meine lebensfreude is deswegen auf null....dazu kommt das ich nicht als frau gekleidet raus gehen kann

was ich natürlich ganz am anfang versucht habe aber ich immer nur ausgelacht oder blöd angemacht wurde.ich

hasse mich dafür das ich transsexuell bin und mein leben ist im grunde schon zu ende....ich gehe seit gut 5 jahren

nicht mehr raus ausser einmal in der woch für eine stunde einkaufen und den rest nur noch in meiner wohnung.

der grund ist ich habe natürlich durch die hormone busen und ich traue mich kein bischen mehr als frau gekleidet

vor die tür zu gehen vor lauter angst ausgelacht zu werden....dabei ist es mein aller größter wunsch als frau zu leben.

aber bekomme es einfach nicht hin.ich habe auch gedacht die hormone helfen auch mein gesicht zu

verweiblichen aber das iss kein bischen der fall was sicher auch ein grund dafür das ich mich nicht als frau raus

traue.....ich würde mir am liebsten das gesicht operieren lassen aber ich beziehe rente der grund dafür ist

das ich depressionen habe bedingt durch die probleme....ich brauche sehr sehr dringend professionelle hilfe,

wie schon gesagt ich wohne im sauerland und die ärzte hier habe kein plan was transsexuallität angeht und schicken

mich in psychertrien wo auch zuwenig erfahrene leute sind....mich hat mal ein therapeut in eine langzeit therapie

nach baden baden geschickt was 800 kilometer von mir weg ist auch wegen meiner transsexuallität aber dort

sind nur alkoholiker und leute die weisse mäuse gesehen haben gewesen und ich habe nie alkohol probleme

gehabt und trinke auch keinen.....das einzigste was mir das gebracht hat das mein ex vermieter mir die

wohnung wegen meiner transsexuallität in der therapie zeit gekündigt hat und ich kein dach mehr über den

kopf hatte danach.....ich brauche wie gesagt sehr dringend hilfe und eine therapie die mir wirklich hilft.

vielleicht haben sie eine lösung für mein problem ???

falls ja bedanke ich mich im vorraus für ihre hilfe....sorry auch für fehler aber ich bin in mom neben der spur.

gvlg.jasmin....

 

 

Name: meik
IP: 88.71.240.231
Datum: 04-02-2013, 23:30:05
E-Mail: chemiepur[æ]googlemail.com

also erst mal habt ir da ne klasse HP geschaffen,
ich bewunder es, wenn jemand so mutig ist und sich traut, einen wirklich so ( im wahrsten sinne ) tief einschneidenes erlebnis durch zu machrn.

ganz liebe grüße aus hannover

Meik

 

 

Name: Katja Nierzwicki
IP: 88.65.86.132
Datum: 22-04-2012, 23:22:03
E-Mail: katja.nierzwicki[æ]web.de
Web: http://www.hiddenlandscapes.com

Liebe Anne und Alexandra,

ihr habt ja viel viel durchgemacht.
Auch mit euren Arbeitgebern, dass ist
wirklich traurig dass es immer noch Chefs gibt die diskriminierend gegenüber TS/IS
sind.

Vor allem vor der Vä/Pä ist man auf
das Wohlwollen der anderen Menschen
angewiesen. Da sollten Arbeitgeber mit
gutem Beispiel vorangehen!

LG, Katja.

 

 

Name: Monika
IP: 87.78.254.183
Datum: 10-03-2012, 21:19:07
Web: http://www.monikamoon.de

Gute und sehr anschauliche Seite die mit Liebe gestalltet wurde. Ich wünsche Euch das Beste vom Besten.

Herzlich Monika M. (TS-postop)

 

 

Name: steffi
IP: 92.226.33.96
Datum: 22-12-2011, 17:08:33
E-Mail: steffi_lolas_lotti[æ]yahoo.de

Hallo, habe mir mal die HP angesehen und muss sagen respekt.... ich gehe den weg mit meiner freundin(mann) sie möchte auch frau sein und in letzter zeit träume ich sehr schlecht .... deswegen habe ich mir das mal angesehen...

wünsche dir weiter hin viel erfolg und das du so aktzeptiert wirst wie du bist ...

liebe grüße steffi aus berlin

 

 

Name: Marc-Andre
IP: 188.109.106.166
Datum: 18-10-2010, 00:46:14
Web: http://Ich-Bin-Nun-Mal-So.npage.de

Big Grin Hallo

ich hab mich mal auf Deiner seite umgesehen,und muß sagen Du hast eine tolle HP...freut mich das Du deinen weg schon ( OP's ) hinter Dich gebracht hast...finde es toll das Du den weg gegangen bist...ich habe den weg in umgedrehter form noch vor mir...

lg
Marc Big Grin Cool

 

 

Name: silke.s.
IP: 92.201.220.86
Datum: 09-09-2010, 23:09:54

alle Achtung für so viel Mut!!! und weiterhin ein gutes "hautgefühl" ;-9

 

 [ 1 2 3 | » ] [18]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.