Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 
Kerstin


: Weeze
03-09-2008, 13:57:31 Datum: 03-09-2008, 13:57:31     EintragID: 24    

Big Grin Hat sich ja nix geändert.
top  
 
Katharina


16-04-2008, 15:59:55 Datum: 16-04-2008, 15:59:55     EintragID: 23    

Liebe Familie Colley,
bitte schreibt mir doch eine Email, ich find das Haus soooooooooo schön. Wollte aber mal von einem Besitzer hören, wie es sich darin lebt und ob ihr zufrieden seid!

Viele Grüße,
Katharina
top lenzeliesl[æ]hotmail.com   
 
Michael Brüdgam


: Carlow
03-07-2007, 21:08:59 Datum: 03-07-2007, 21:08:59     EintragID: 22    

Hi Familie Colley...
Schönes Bautagebuch...Kann aus eigener Erfahrung den
Selbstbau von Sweet Home-Häusern nur empfehlen.(einige Bauerfahrung vorrausgesetzt bzw. Aufbauanleitung genauestens befolgen )

Habe in Mölln Birnenweg zusammen mit meinem Bruder für seine Familie ein Sweet Home Holzhaus aufgestellt.
Lieferung:10.10.06
Baubeginn ab Fundament:11.10.06
Einzug:13.01.07

Es geht also recht schnell mit dem Hausbau....
und es hätte auch ca 3wochen früher fertigestellt werden können...aber aber manchmal dauern Hausanschlüsse halt etwas länger.

Wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem Haus

Gruß Michael
top mb-maler[æ]web.de   
 
Martin Engel


: Kortelshütte
04-06-2007, 07:26:58 Datum: 04-06-2007, 07:26:58     EintragID: 21    

Eine interessante Homepage mit schönen Bildern, ich baue gerade mein drittes Holzhaus...und stelle meine Erfahrungen in einem Internetforum zur Verfügung.

www.naturstammhaus.foren-city.de

Gruss
Martin
top mart.engel[æ]web.de  http://naturstammhaus.foren-city.de  
 
Manuela


: jetzt in Kamp-Lintfort
28-02-2007, 11:33:57 Datum: 28-02-2007, 11:33:57     EintragID: 20    

Fear Kerstin passt im Unterricht nicht auf!
top  
 
Anke Haupt


: Kleve
24-10-2006, 20:44:20 Datum: 24-10-2006, 20:44:20     EintragID: 19    

Liebe Familie Colley,

wir sind in der Anfangsphase uns ein Haus anzuschaffen. Gerne auch ein Holzhaus.

Vom Haus "Stina" konnten wir uns bereits nach einem Kontakt mit der Firma Sweet Home von der Innenausbauphase einen Einblick verschaffen.

Wir würden uns aber auch gerne einmal darüber informieren, wie es sich nun in "Stina" so lebt.

Über eine e-mail würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Anke, Jörg & Magdalena Haupt
top anke_hesse[æ]web.de   
 
Jo. Erber


: Bedburg - Hau
17-06-2006, 13:20:42 Datum: 17-06-2006, 13:20:42     EintragID: 18    

Big Grin Hey, habt ja richtig gearbeitet!! Sieht wirklich toll aus. Bin schon vorbeigefahren und hab es in Natura betrachtet, super.
Viele Grüße, Jo
top  
 
Michael Mierzwa


: Pfalzdorf
06-03-2006, 19:53:51 Datum: 06-03-2006, 19:53:51     EintragID: 17    

Big Grin Hallo liebe Fam. Colley,
eine tolle Homepage mit interessanter Bildergalerie vom Hausbau. Da kann man nur alles Gute und viel Spaß in den eigenen vier Wänden wünschen. Bis zum nächsten Besuch viele Grüße aus Pfalzdorf
von Michael Mierzwa (LBS)
top  
 
Dirk


: Neuharlingersiel
24-12-2005, 09:15:20 Datum: 24-12-2005, 09:15:20     EintragID: 16    

Moin Moin,
von der Nordseeküste. Echt ne schöne Side und viel Spaß und Glück mit dem neuen Haus.

Frohe Weihnachten,
die Hebings.
top d.hebing[æ]t-online.de  http://www.hausmartha.de  
 
Kerstin


: Weeze
14-11-2005, 14:50:15 Datum: 14-11-2005, 14:50:15     EintragID: 15    

HI Daddy
Mein Computer geht endlich wieder! Big Grin
top  
 
 [ 1 2 3 | » ] [24]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.