Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass etwaige "unpassende" Einträge kommentarlos gelöscht werden.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [21] 

Du hast doch eindeutig zu viel Zeit Smile
Aber wer so viel Zeit investiert, der muss a was kreatives hervorbringen Happy
Is SUPI geworden

Kommentar:
Danke für das Lob, der Meinung bin ich auch Big Grin
Und dass ich zuviel Zeit habe, ist ja bekannt
Fear


Eintrag-Nr.: 21
19-01-2007, 16:11:54

 

Sepperl
(217.231.208.33)

 

 

Habadere und Grüezi bei der Mäci Hüttngaudi... Tounge

Klasse geworden, die neue Seite. Viel übersichtlicher als vorher, und neue Filme jibbet auch endlich.

Allerdings ist das neue Design auch wesentlich "seriöser" als das alte... Sad

Und etz foahts viri. Hollaro Big Grin

Kommentar:
Da hast du Recht, die Seite wirkt vielleicht etwas seriöser...
Aber wenn man die Schrift der Startseite installiert, dann wirkt das Menü doch wieder etwas cooler Cool

Zu den vorherigen Einträgen, die sich auf Darstellungsfehler der Seite bezogen haben:
Das wird es jetzt nicht mehr geben! Rolleyes
Und das allein war (neben der besseren Übersicht) der Aufwand schon wert!


Eintrag-Nr.: 20
18-01-2007, 22:47:37

 

NO-B from O-T
(84.181.241.95)

:
OLDTOWN (Southside)
eMail:
tobias.neubert[æ]googlemail.com
Homepage:
http://www.nobbiusa.com

 

 

Ja und ich dachte schon, der Kelch geht an mir vorüber! So kann man sich täuschen! Rolleyes Trotzdem nochmal dickes Lob an den "Künstler". Wir hatten wirklich alle sehr viel Spaß an den Bildern.
Viele Grüße


Eintrag-Nr.: 19
03-12-2006, 22:44:55

 

Björn
(84.148.96.163)

 

 

Viele Grüße von Oberpfalz-Treff, dem Internet Forum für die Oberpfalz. Schaut doch mal vorbei.


Eintrag-Nr.: 18
26-10-2006, 14:13:26

 

Oberpfälzer
(84.147.37.46)

Homepage:
http://www.oberpfalz-treff.de

 

 

Hallo Unbekannterweise,

ich wollte auf diesem Wege besten Dank für die gelungenen Fotomontagen sagen. Als Hulk hab ich mich zwar noch nie gesehen, aber man lernt nie aus. Ich hatte jedenfalls riesig viel Spaß beim ansehen, wie die Kollegin auch. Herzlichen Dank!
Die Problematik mit dem Öffnen der Seiten hatte ich übrigen auch (siehe Eintrag vom 12.4.06)

Viele Grüße

Kommentar:
Hallo Herr Schramm,
danke für das Lob! Ich freue mich, dass Sie Spaß an den Bildern hatten!
Sie sind mir nicht ganz so unbekannt, da ich die verschiedensten Bilder von Ihnen in höchster Zoom-Stufe vor mir hatte und Sie jetzt (zumindest optisch) von hinten und vorne bestens kenne Rolleyes
An die anderen (verwunderten) Besucher: Ich habe für eine Exkursion von Nobbis Geschichtsseminar einige Fotomontagen angefertigt. Die Fotos, die Björn treffen, werde ich demnächst in die Rubrik „Oli und sein Photoshop“ stellen, denn die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Zu den wiederholt aufgetretenen Fehlern:
Ich habe bemerkt, dass bspw. im Mozilla Firefox keine Links in Textfeldern angezeigt werden... Im Internet Explorer kann ich allerdings keine Fehler finden.


Eintrag-Nr.: 17
13-07-2006, 23:41:54

 

Martin Schramm
(88.134.95.166)

:
Bayreuth
eMail:
Martin.Schramm[æ]uni-bayreuth.de

 

 

jetzt seh ich grad erst deine smileys .. Wub der gefällt mir ja besonders gut.
Aber dich b Mr. Green hättest ja nicht mit abbilden müssen.

Big Grin bis dann

Kommentar:
das b steht da nur versehentlich oder?
mal schaun, ob du am 02.05. auch noch so frech bist.... Laugh


Eintrag-Nr.: 16
12-04-2006, 22:05:43

 

Doris & Stefan
(87.193.18.160)

 

 

Hallo Herr Rettich,

na, bist überrascht, dass ich auch mal auf deiner Seite vorbei schau?.. Smile.. Jetzt wollt ich Stefan deine Vögel zeigen und was ist .. Da kann man nix öffnen. Was ist denn das?.. Ich bin enttäuscht!..:-/ Dann sieh mal zu, dass du des schleunigst änderst. Bis bald, lg Doris u. Stefan

Kommentar:
Ja, da bin ich wirklich überrascht. nach so langer Zeit.... Tounge
Die Seite geht bei mir aber schon, wird bestimmt irgendwas auf dem langen Daten-Weg nach Schirmitz verlorengegangen sein.... Wacko
Sollte noch jemand dieses Problem haben, dann bitte melden.


Eintrag-Nr.: 15
12-04-2006, 22:04:16

 

Doris & Stefan
(87.193.18.160)

:
SCHIRMITZ

 

 

"Bekanntermaßen lese ich ja nicht sonderlich gern Smile"

Ein Zitat aus Olis Filmkritiken. Und das von einem angehenden Deutschlehrer. Das sagt ja wohl alles...

Tounge

Kommentar:
Gut.
Dem kann ich leider nichts erwidern....


Eintrag-Nr.: 14
13-10-2005, 22:18:45

 

Nobbi
(84.147.70.72)

:
Altenstadt (Weiden ist noch immer ein Vorort davon
Homepage:
http://www.nobbiusa.com

 

 

Servus Steffanie,Grüß dich Oli.

Steffanie,wie versprochen hab ich mir gleich nach meiner Ankunft hier in Tegernbach eure Hp angesehen.Für den Anfang keine schlechte Hp.Habe mir wirklich alles angesehen,und natürlich gleich eure Spiele ausprobiert Big Grin .Ich würde mich auch auf einen Gegenbesuch von eurer Seite sehr freuen.
PS: Hier kommen meine Url zu meinen Hp's.

http://www.donaudampfer.ath.cx/
http://www.psp-online.ath.cx/
http://www.wbc-liga.ath.cx/.

Viele Grüße auch an Vater & Mutter Salavs,sendet Dir Wolfgang(oder besser bekannt als Zorro).


Eintrag-Nr.: 13
18-08-2005, 00:29:52

 

Wolfgang
(84.153.166.69)

:
Tegernbach LKS Freising b. München
eMail:
donaudampfer2001[æ]yahoo.de
Homepage:
http://www.donaudampfer.ath.cx/

 

 

Hallo, wollte nur sagen das am mittwoch das keppler fest ist, nicht am dienstag Big Grin Yvonne


Eintrag-Nr.: 12
22-07-2005, 19:22:17

 

Yvonne
(84.147.3.149)

 

 

Echt super eure Homepage. Big Grin
Tetzlaff dieser Name passt ja überhaupt nicht zu Oli. Ich kenne ihn nur als netten Kommilitonen.

Es grüßt euch
Michael

Rechtlicher Hinweis:
Diesen Eintrag habe ich aus freien Stücken und ohne Androhung jeglicher Gewalt verfasst. Ich wurde weder von Herrn Oliver Ertl bedroht, erpresst oder war sonstigen Repressalien seinerseits ausgesetzt. Die schweren Verletzungen sind anderen Ursprungs.

Kommentar:
Ich grüße Sie Herr Nüsslein!
Danke für den Eintrag, wurde aber auch langsam Zeit Big Grin
Auch ich möchte hier nochmals betonen, dass ich den Michael in keinster Weise bedrängt habe, sich hier zu verewigen...Obwohl ich ihm kräftemäßig natürlich sehr überlegen wäre Big Grin
Also dann, schöne Grüße nach Linden!


Eintrag-Nr.: 11
21-04-2005, 19:51:33

 

Michael
(132.180.241.128)

:
Linden

 

 

Hi Rettich!!!
Bin ich jetz echt die 1., die in euer Gästebuch schreibt?!Das is ja echt ne Ehre!Wink
Muss euch scho mal loben, is echt ne schöne homepage geworden..., da bin ich ja richtig neidisch!
Ach ja, täten am Mo. gern mit dir nach BT fahren, lassen uns dann aber zu dir fahren, dass du net extra nach Schirmitz fahren musst...!sind dann um halb 9 bei dir, ok?
Ansonsten wünsch ich euch beiden noch nen schönen Abend und ein erholsames WE!
Bis bald!
LG Kathi

Kommentar:
Hi Kathi, danke für den Eintrag! An alle, die jetzt etwas irritiert sind: Wir studieren gemeinsam in BT und haben nicht vor, da zum Shoppen hinzufahren! Big Grin


Eintrag-Nr.: 10
14-04-2005, 20:49:38

 

Kathi
(213.6.240.71)

:
SCHIRMITZ!!!!

 

 

hallo oli und steffi!

tolle seite habt ihr da, hat bestimmt viel arbeit gemacht, ist mir jetzt auch klar was oli so mit seiner vielen freien zeit in den semester ferien anstellt Big Grin

jetzt hab ich die urlaubsbilder auch endlich mal gesehen.

dann macht weiter so, vielleicht gibts ja bald noch mehr fotos.

viele grüße


Eintrag-Nr.: 9
09-04-2005, 11:13:23

 

Denise
(217.224.198.137)

:
Neustadt

 

 

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir mittlerweile alle Urlaubsbilder eingescannt und auch online gestellt! Big Grin


Eintrag-Nr.: 8
08-04-2005, 13:38:13

 

Oli und Steffi
(217.224.198.226)

:
Weiden
Homepage:
http://www.oli-und-steffi.de.vu

 

 

Ok. Kann ich verstehen,dass Steffi keine Zeit hat.
Aber die Vögel sind wirklich schön. Big Grin
Ansonsten ist die Homepage gut gelungen!

Kommentar:
So, es ist geschafft! Die Seite "Tiere im Hause Salavs" ist online! Und jetzt scannen wir fleißig Urlaubsbilder ein Smile


Eintrag-Nr.: 7
17-03-2005, 13:38:04

 

Meli
(195.37.209.1052)

:
Regensburg

 

 

Also,von unserem Romeo(Hund im Hause Salavs) hättet ihr schon ein Bild reintunkönnen.Außerdem kommt man nicht auf diese Seite.
Aber ansonsten ist sie richtig gut geworden.
Lob an Steffi und Oli !!!

Kommentar:
Das stimmt, die Seite "Salavs-Tiere" ist noch leer, da Steffi einfach keine Zeit hat, sie endlich mal fertig zu machen. Aber sie kommt bald (also die Seite natürlich), versprochen Wacko


Eintrag-Nr.: 6
17-03-2005, 08:05:07

 

Meli
(195.37.209.1052)

:
Regensburg

 

 

Mensch Oli (und auch Steffi Rolleyes ),

toll habt ihr das gemacht. Eine coole Seite. (Das wolltet ihr doch hören, oder?)

Nur ist mir Steffi etwas unterrepräsentiert hier. Die Website heißt doch oli-und-steffi.de und nicht nur-oli-ganz-alleine-und-ohne-steffi.de.

Also - baut schleunigst mal den Steffi-Teil aus!

So, jetzt hab ich euch aber genug Honig ums Maul geschmiert - das muß reichen an Lob für 2005.

Ade!

Allmächd na! Wennds schu groud im Indanedd umananadoust, dann schau doch amul aaf www.nobbiusa.com. Dou gibbds dolle Foddos un su an Zeich... (das war fränkisch)


Eintrag-Nr.: 5
27-01-2005, 17:57:40

 

Nobbi
(217.84.58.98)

:
Altenstadt (Weiden ist ein Vorort davon)
eMail:
webmaster[æ]nobbiusa.com
Homepage:
http://www.nobbiusa.com

 

 

Hi Oli,
Hi Steffi,

jetzt möchte ich auch mal was zu eurer Homepage sagen.

Die Seite ist wirklich nicht schlecht gemacht (für den Anfang). Ich hoffe ihr werdet sie weiterhin auf dem neuesten Stand halten.
Die Verschiebungen auf der Homepage liegen aber nicht an der Bildschirmauflösung Blink . Wenn ich meine Auflösung verändere ist alles weiterhin verschoben.
Und jetzt zum Schluss noch was zu deinem Spitznamen Oli: Rettich bedeutet doch RETTE MICH VOR OLI Oh My! !?!
Also, macht was draus (besonders du OLI Tounge )

Kommentar:
...und auch das letzte Problem ist mittlerweile gelöst: Es gibt keine Verschiebungen mehr auf der Seite ! (hoffen wir zumindest)...Danke an den Tester Stefan äh Sebi


Eintrag-Nr.: 4
15-01-2005, 18:30:29

 

"Stefan" oder so!?!
(80.136.79.215)

 

 

Also es freut mich ungemein, dass sich alles nur um meinen Soitznamen dreht. Denn genau das war ja war auch der Sinn unserer Homepage ?!?!
Wie wärs mal mit: "Toll habt ihr das gemacht", "Coole Seite" oder sowas ? Blink
Und falls jemand Tonis Anspielung nicht verstehen sollte: Tetzlaff ist der Ekel Alfred aus "Ein Herz und eine Seele". Den Namen, der bedeutet, dass ich imer am Nörgeln und Motzen bin, hat mir mein liebreizender Vater, die alte Sozi-Sau, gegeben. Big Grin


Eintrag-Nr.: 3
05-01-2005, 15:43:43

 

Oli
(217.95.192.102)

ICQ:
103048179
Homepage:
http://www.oli-und-steffi.de.vu

 

 

Hallo ihr zwei !!!
Olis Spitzname ist nicht Rettich, auch nicht Rette Dich oder ähnliches.
Sein wirklicher und auch zutreffender Spitzname lautet Tetzlaff Tounge


Eintrag-Nr.: 2
04-01-2005, 18:22:38

 

Toni
(217.84.53.174)

:
Weiden

 

 

Hi Oli, hi Steffi, für den Anfang nicht schlecht! Aber ist Oli´s Spitzname wirklich Rettich - nicht Rette Dich!? Cool Bin mal gespannt was sonst noch alles so kommt über euch. Mfg Yvonne Big Grin


Eintrag-Nr.: 1
01-01-2005, 22:07:56

 

Yvonne
(80.136.83.23)

:
Weiden

 

 
 [ ] [21] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank! Und jetzt zurück zur Homepage! ;-)


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.