Gästebuch von Roberto Bardéz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [30] 
Autor   Eintrag  
 
Dietmar H. Steinert,
# 30 - 14-12-2005, 17:22:03
Hallo Woga,
was für eine Überraschung als ich bei Alex von Deiner Autorentätigkeit erfahren habe. Ich habe mir gleich Woga und der V-Mann gekauft, eine super Leistung. Leider komme ich an Woga und das tote Mädchen vom Strand nicht mehr ran. Weißt Du einen Weg, gibt es irgendwo noch Bestände?, die üblichen Kanäle habe ich schon abgefragt.
Grüße von einem ehemaligen Fahnder aus Stuttgart, melde Dich mal per Mail.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
"Pit"
Siegenhofen
# 29 - 13-12-2005, 22:44:44
Hallo,
ich hasse Krimis-(meine Frau liest fast jeden Tag einen)-aber nach großer Überwindung!!! jetzt ist Woga mein Freund!!!!!!!Wo bleiben die Nächsten?????
Mit den besten Grüßen und Wünschen für Weihnachten und das Neue Jahr!
P.S.Welchen Krimi kann ich meiner Frau schenken-sie will nur noch Woga?!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Irmeli Thienes
Nagold
# 28 - 03-11-2005, 10:25:56
Hallo, sehr geehrter Herr Bardez, oder lieber Roberto,
Entschuldigung, aber ich kann nicht ohne Augenkontakt vom Sie zum Du übergehen, trotz einladenden Angebots auf dieser Site ("Dein Name"...) Habe es nun endlich geschafft, mir Ihre Bücher vor zu nehmen und (beinahe) sofort nach dem Einstieg habe ich sie verschlungen, das zweite noch schneller als das erste. Sehr unterhaltsam, wirklich spannend! War richtig enttäuscht zu sehen, dass das Dritte noch nicht raus ist ?! Dennoch: Danke für das Lesevergügen bis hierher.
Sehr liebe Grüße, Irmeli Thienes
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
CHRISTIANE BEHR
Bochum
# 27 - 17-10-2005, 22:11:02
Hallo
es geschieht nicht oft das mich ein Buch fesselt.Wenn es geschieht ist es meist kein Krimi.Aber die "Woga-Reihe" ist absolute spitze.Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen,jetzt freue ich mich auf das nächste.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Gabi
Halle an der Saale
# 26 - 29-09-2005, 09:10:30
Hallo Roberto,
ich warte mit Sehnsucht auf Band 3 der "Woga-Reihe". Wann ist es endlich soweit? Ich nerve schon immer meine Bekannte in der Buchhandlung Smile
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Elli & Dieter
Nagold
# 25 - 23-09-2005, 10:33:10
Hallo Roberto,
nachdem wir nun beide Romane sozusagen "verschlungen" haben, warten wir mit größter Anspannung auf Deine nächsten Werke! Exzellent geschrieben und erzählt, die Geschichten reißen einen wirklich mit, und man möchte sich direkt in den Flieger setzen und nach Korfu reisen.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmal für die schöne Zeit mit Dir bedanken, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, und natürlich auf den 3 en Band.

Liebe Grüße aus Nagold
Elli & Dieter
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [30] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.