Ich würde mich freuen, wenn sich die Besucher meiner Seite im Gästebuch "verewigen". Allerdings weise ich darauf hin, daß ich mir vorbehalte, Einträge zu löschen. Dies gilt insbesondere für Beleidigungen, unerwünschte Werbung etc.



  Zur Eingabe  Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [84] 

 

Eintrag #84

Tina 

30-12-2007, 09:40:05



 

 

 

Hallo Nobbi,

die Bilder von Dir waren ja schon vorher einfach klasse, aber die vom Spiel gegen Füssen mit der neuen Kamera sind noch besser. Die Bilder vom Weihnachtsmarkt wären ja für Postkarten geeignet.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2008.

Viele Grüße
Tina

Happy


 

 

Eintrag #83

Mausi :-) 

04-12-2007, 18:35:05



 

 

 

So, etz werd ich a mal nen Eintrag ins Gästebuch machen
Cool
Ich vermiss immer nu die Bilder vom Judo-Vereinsausflug 2006 Sad
LG, Mausi


 

 

Eintrag #82

Devilsfan 

05-09-2007, 23:12:35



 

 

 

Devilfan

Weil ich nicht dabei sein kann bin auf einer Großbaustelle in England.Komm warscheinlich erst zum Heimspiel am Freitag den 7.12.2007 gegen Halle wieder,schade. Sad


 

 

Eintrag #81

Devilsfan 

05-09-2007, 23:05:12



 

 

 

Eine Frage werden den Bilder vom Testspiel in Selb gemacht? Smile

Antwort von NobbiUSA:
Leider nicht... Sad

Die nächsten Bilder von mir gibts erst wieder am 28.9. gegen Hannover. Vorher klappts wegen Ferienjob und Urlaub nicht...

Fear


 

 

Eintrag #80

Devilsfan 

15-08-2007, 14:50:30



 

 

 

Hi Nobbi

Eine frage werden heute Abend vom Training Fotos gemacht,weil ich heute Abend nicht da bin,bin beim Scholl Abschiedsspiel in München Huh
Danke schon mal im Vorraus

Antwort von NobbiUSA:
Nein, vom Taining gibt es leider keine Bilder - aber vom Scholl-Spiel, denn da war ich nämlich auch.... Big Grin

*sing* Mehmet Scholl Mehmet Scholl Mehmet Scholl Mehmet Scholl Mehmet Scholl Mehmet Scho-holl *sing*


Huh


 

 

Eintrag #79

Tina 

07-05-2007, 08:41:00



 

 

 

Hallo Nobbi,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinen Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke für Deine tollen Bilder der Blue Devils!
Nächste Saison zur selben Zeit am selben Ort?
Viele Grüße auch an Deinen Bruder und Deine Mama. Vielleicht können sie sich noch an mich (die "große" Ordnerin) erinnern. Ich unterhielt mich bei einen 1b Spiel (ich glaube gegen Mitterteich)mal mit Ihnen.
Hut ab vor Euerer Familie.

Viele Grüße Tina


 

 

Eintrag #78

Stammgast(akaPat) 

08-04-2007, 10:50:45



 

 

 

Ja dieser glatte sweep hat mich ziemlich überrascht, vorallem weil Köln 3 der Begegnungen gegen die Adler in der Saison gewonnen haben und nur eine nach Penalty verloren... Nürnberg fand ich aber auch überraschend, aber gut, die DEG mag ja in ganz Deutschland keiner, wie mir scheint Tounge

Das ist schade (wegen den kritiken), aber gut Studium ist wichtiger!

sers
der arme Weidener in Köln

ps:kommen noch Bilder von der Abschiedsfeier?


 

 

Eintrag #77

Pat ...schon wieder 

07-04-2007, 23:03:51



 

 

 

danke, wünsch dir auch ein angenehmes Sommerloch! (Hatte hier in Köln ja gehofft eishockey-mäßig werd ich hier noch bissl versorgt.. aber scheint ja nichts zu klappen!)

Naja... ab September muss ich dann ja wieder dauernd hier auf der Seite rumstöbern!

p.s.:schöne Filmkritiken übrigens!

Antwort von NobbiUSA:
Ja, das mit dem KEC hat mich auch überrascht. Mannheim war zwar der Favorit, aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Naja, wenigstens haben die Ice Tigers die Düssel zurück in ihr Dorf geschickt...
Happy
Mit den Filmkritiken hast du Glück gehabt, sie noch in dieser Ausführlichkeit lesen zu können - bin gerade dabei, das Filmatgebuch zu überarbeiten. Wird wohl nur noch die Bewertungen geben, da es mir einfach zu viel Arbeit wird, zu jedem Film, den ich sehe was zu schreiben. Sad
Unfassbar, wie wenig Zeit man als Student doch hat... Big Grin


 

 

Eintrag #76

Pat 

02-04-2007, 18:48:27



 

 

 

Tja... Das mit den Bildern aus Riessersee hat ja nicht sein sollen...
Deshalb möchte ich hier mal danke sagen, für all die schönen und vielen Bildern von den Spielen! Echt, ohne deine Bilder wär ich ziemlich aufgeschmissen ---> musste nach Köln umziehen wegen Job, und konnte deshalb nur 4(!!!) Spiele live sehen... das hat wehgetan-deshalb hab ich mich immer auf die Bilder gefreut!

Also nochmals DANKE FÜR DIE TOLLEN BILDER ÜBER DIE GESAMTE SAISON!!!
WEITER SO!!!

Smile nächste Saison gibts aber Fotos von der Aufstiegsfeier, verstanden?! Rolleyes

Antwort von NobbiUSA:
Das mit Riessersee ist wirklich schade, aber wir können auch so auf unser Team stolz sein - das war wirklich eine grandiose Saison! Happy

Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und dass du dir die Galerien regelmäßig ansiehst.
Eine Saison werd ich dich auf jeden Fall noch damit versorgen - danach muss ich auch erstmal schaun, wie es bei mir weitergeht... Rolleyes

Wünsche eine schöne und vor allem kurze eishockeylose Zeit... Laugh


 

 

Eintrag #75

Eishockeyfan 

26-03-2007, 20:53:20



 

 

 

Dry sorry nochmal wegen meinem richtig,richtig dummen eintrag.das bild (du weist welches) finde ich eigentlich ganz lustig,doch gemein gegenüber den polizisten.wahrscheinlich wollten sie nicht umbedingt ins stadion...aber schick ist das bild schon.

ansonsten ist das hier eine ganz nette seite;viele schöne videos und nette bilder. auch vom viertelfinale Cool

Antwort von NobbiUSA:
Kein Problem. Ein bisschen Sticheln und Frotzeln gehört doch dazu, sonst wärs ja total langweilig... Big Grin
Wobei ihr es in eurem Fourm mit der Jammerei über die Weidener "Schauspieltruppe" schon ein bisschen übertreibt Mad

Vielen Dank auch für dein Lob. Ich werd mir auch weiterhin Mühe geben, gute Fotos zu machen. In Tölz ist das gar nicht so einfach. Euer Netz, durch dass ich immer fotografieren muss, macht meinem Autofokus ganz schön zu schaffen... Sad

Nun denn, auf eine spannende Schlussphase im Playoff-Viertelfinale. Möge die bessere und/oder glücklichere Mannschaft gewinnen. Laugh


 

 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [84] Zurück zur HomePage   Zur Eingabe 


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.