Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 150 151 152 | » ] [1516] 
Sammy K. schrieb am 04-02-2012, 21:56:51:
Ich habe mich im Impressum gewundert, dass dort immer noch als "vertretungsberechtigte" immer noch Bernd Hoffmann und Dietmar Beiersdorfer stehen. Smile

Irgendwie erinnert mich die Internetseite an die 90er. Ich habe keine Ahnung warum. Wink
 
Stefan . schrieb am 07-11-2011, 10:09:58:
Hallo Bernd,

you`re welcome!
Hab Deine e-mail-Adresse nicht.
Meine e-mail lautet: stefan.lohmann1@gmx.de

Viele Grüße, Stefan
 
Helen schrieb am 09-05-2011, 23:21:46:
"Momentan".. Nun warte ich ein Jahr später sehnsüchtig auf die DK-Bilder... Tounge
 
SKS schrieb am 21-02-2010, 17:09:18:
Ja, Heln...
Aktualisierungen laufen ganz gut momentan oder?!
 
Helen Clapham schrieb am 18-02-2010, 15:39:25:
Klasse B-Berichte! Mensch, das läuft ja plötzlich wie geschmiert mit den Berichten, seitdem ich nicht mehr da bin! Kids, hört sich nach viel Spaß und tollen Leistungen an! Weiter so!
 
Helen Clapham schrieb am 06-11-2009, 22:18:18:
Cooler Bericht über das Trainingslager in Rotenburg, hat Spaß gemacht den zu lesen!
--> Habt Ihr gut gemacht, Mädels (und Simon)!
Bleibt weiterhin fleißig, meine lieben Hamburger.
Viele Grüße aus dem verregneten Dublin.
Eure Helen
 
Sven Jäckel schrieb am 28-09-2009, 21:21:22:
Hallo,

wir waren ja zum ersten Mal beim Fest der 1000 Zwerge und es hat uns sehr gefallen. Wir planen, im nächsten Jahr wieder zu kommen, wenn der Termin passt.
Nur eines fand ich schade, dass der Weitsprung der B-Schüler aus der Zone war, so dass die Leistung nicht für die Bestenlisten bei uns in Niedersachen gewertet werden kann. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
mit freundlichem Gruß

Sven Jäckel
VfB Fallersleben
Leichtathletik
 
Torben schrieb am 26-08-2009, 08:50:47:
Hallo Andreas H.
versuch es doch einfach mal bei der Jedermannzehnkampfgruppe
 
Andreas H. Hamburg schrieb am 04-08-2009, 13:55:08:
Hallo!
Ich hab da mal ne frage: ich bin jetzt gerade 30 geworden und hab mir in den Kopf gesetzt nochmal auszutesten was ich noch zu leisten im Stande bin. Deshalb würd ich gern regelmäßig trainieren bin aber im Moment wirklich unfit!
Es geht mir um Speerwurf-Training. Ihr habt ja ne Werfergrupee wenn ich das richtig gelesen habe! Wie sollte ich denn vorgehen? einfach an der JahnKampfBahn vorbeischauen? Anrufen? oder wie?

Bin schonmal vorab dankbar für ein paar tips
 
AI13 Hamburg schrieb am 06-06-2009, 19:57:49:
Hallo ich wollte nur mal fragen wann die Fotos von Dänemark 2009 kommen.
 
 [ 1 2 3 ... 150 151 152 | » ] [1516] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.