Gästebuch von Mollosse

ICQ
HomePage:

[ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [64]
Rosita und Klaus schrieb am 06-05-2012, 18:14:12:
Viele Grüße aus Überlingen Blink

waldemar schrieb am 11-11-2011, 15:12:54:
Oh My! Wink

KR Verbania(Suna) schrieb am 06-09-2010, 16:16:08:
Gruesse vom Lago Maggiore.
Rosita und Klaus Blink

Rolf Haas Neumühl schrieb am 26-05-2008, 20:18:57:
Tounge Hallo Klaus, habe gerade wiedermal unsere Wilhelmschul-Aktivitäten angesehen. War schon toll was wir gemacht haben. Aber das Ende ist noch weit weg. Wir haben jetzt angefangen unsere 50 zu feiern. Da werden bestimmt einige tolle Bilder dazu kommen. Bis dahin viele Grüße und bis zu de nächste 50.

Nicola kehl schrieb am 08-09-2007, 20:16:22:
hallo klaus,
hab heute zum ersten mal deine Homepage angeschaut, sie ist echt der hammer.
vor allem deine Bilder vor allem von dir das mit der Brille Big Grin ! Und die lustigen Fragen sind auch klasse!
naja man sieht sich...
...deine Nicola