Simba's Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [5]
5) Kessy & Grete (213.164.6.19) Wien schrieb am 03-10-2005, 13:41:15:
Hallo liebe Tanja und Hauptdarsteller Simba,
Unsere herzlichste Gratulation zum tollen Erfolg bei der Bundessieger-Ausstellung Tulln. Gleich beim ersten Start Jugendsieger zu werden und im Ehrenring zu stehen, das ist eine tolle Leistung. Aber bei so einem Prachtburschen, kann es gar nicht anders sein.
Ebenfalls hat es uns Spass gemacht mit euch wieder mal zu plaudern und bitte Frauchen Tanja, wenn Du Fragen bezüglich Ausstellung oder Sonstiges wissen möchtest, kannst Du jederzeit mein Frauchen Grete damit belästigen.
Liebe Grüsse und bleibt weiterhin ein so liebes Paar
Eure Kessy & Grete Big Grin Big Grin Big Grin

4) dana (80.109.83.62) Wien schrieb am 03-10-2005, 11:49:40:
Wub Gratulation zum Sieg in Tulln !!!!!!!
Simba ist ein entzückender,lieber Owczarek

Dana Wub Wub Wub Wub Wub

3) Simba4 (62.178.187.192) Wien schrieb am 21-08-2005, 15:30:01:
Hallo!
Bin im Wuff Forum auf Dich gestossen....meine Schäferhündin hiess Simba...deshalb hab ich reingeschaut...ich wollte Dir nur sagen, dass ich bei der Geschichte über Sam zum Heulen begonnen hab...sehr traurig Sad Bist Du auch aus Wien? Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße Simba Wink(W,31)

2) Kessy & Grete (62.178.133.153) Wien schrieb am 14-03-2005, 11:21:54:
Hallo Simba & Frauchen, Big Grin
Endlich kann auch ich mich in Dein Gästebuch eintragen. Finde, Du hast dich zu einem prächtigen Kerlchen entwickelt. Deine Homepage - Dir zu Ehren - ist wirklich hübsch gelungen. Würde mich freuen, Dich bald wieder persönlich zu treffen. Man sieht auf den Fotos, dass du ein glückliches und zufriedenes Vierbeinerleben mit Deiner Menschen-Familie aber auch Vierbeiner-Freunden führst.
Liebe Grüsse
Quanda vom Wogenrain (Kessy) & Frauchen Grete Big Grin Rolleyes

1) Chris (62.218.146.51) schrieb am 22-12-2004, 09:54:34:
Hi,

ich wollt dir nur zur HP gratulieren und sagen, daß ich sie gut find.

ciao

Chris