Wilkommen im Guestbook von WWW.BENY.DE.VU


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Sandy Arheilgen schrieb am 18-04-2001, 15:20:58:
Tach!War gerade im Internet, da dachte ich ich schaue mal vorbei!Das wars dann auch schon, bis bald???????
*Sandra*
 
SAR26 aka Christoph schrieb am 15-04-2001, 13:46:23:
Schwule Zensur!
 
Sandra Oarhellje schrieb am 14-04-2001, 17:29:40:
Guden Beny!Hoffe du bist gut heimgekommen!Wie gehts den Mäusen?*g*Dann machs mal gut!
Liebe Grüsse *Sandra*
 
christopf schrieb am 13-04-2001, 11:59:00:
Noch was Benni , dass bei den Funpics, you know what i mean, hat mich gut sauer gemacht. Sonst ist die Page wirklich gut.
 
SAR26 im Kuhkaff schrieb am 13-04-2001, 11:54:44:
Guden Ben altes HauS,
was gehtn ab, naja ich denk mal die Page wird schon was, irgendwann, wenn du dich mal darum kümmern würdest. Auf jeden fall hat sie Potenzial.
Komm bloss net auf den Gedanken ne prollige Flashpage zu machen ich hab nur 56k..., achso du ja auch lol.
GUDEN
Krämo
 
beny zuhause schrieb am 02-04-2001, 15:13:04:
Ja das mit dem Inhalt tut mir leid ich komm halt zeitlich leider net dazu noch so viel zu machen...
Die domain funtz jetzt endlich wieder, nach ziemlich langen problemen bei del[nic]vu (oder so)
 
Dein Gott schrieb am 01-04-2001, 19:23:29:
Jojo Benni, hallo, immer noch ganz OK, die HP, aber immer noch ohne Inhalt (abgesehen von den bildern)
DG
 
Aische dem teppichladen schrieb am 23-03-2001, 21:07:08:
an sich nett designete seit. vor allem die banner oder der banner...
ich wuerd mal sagen: weiter so.
 
Orangenhasser.aka. dersensible schrieb am 22-03-2001, 14:38:41:
cooler inhalt!
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.