Gästebuch von Erich
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 

Hallo Erich!

Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord! Ich drück Dir natürlich auch für die Bahnweltmeisterschaft in Manchester die Daumen.

Viele Grüße,

Juliane


Eintrag-Nr.: 43
22-10-2009, 09:27:38

 

Juliane
(84.57.4.106)

:
Landshut

 

 

Servus Erich,

ich hoffe ihr seid am Sonntag wieder gut nach Hause gekommen!
Ich habe unseren Franz angerufen, wegen Malle.
Er meinte es müßte noch klappen, er meldet sich noch bei mir?? Na ja, wird schon klappen.
Ansonsten komme ich privat nach Malle und freue mich auf unsere Trainingslager.
Und nochmal hier auch für alle: Dein 4. Platz in Peking ist für uns mehr wie Gold!!!!

Schönen Gruß und bis bald!

Günter


Eintrag-Nr.: 42
08-01-2009, 22:59:00

 

Günter Schambeck
(91.66.132.108)

eMail:
g.schambeck[æ]t-online.de

 

 

Höchste Hochachtung vor Ihnen!!!
Ich habe selbst vor 4 Jahren meinen Arm bei einen Verkehrsunfall verloren und schleppe mich seitdem durch die Tage. Wie ich sehe ist doch einiges möglich. Wo haben Sie die technischen Modifikationen durchführen lassen?
Viele Grüße Denis


Eintrag-Nr.: 41
04-01-2009, 19:24:36

 

Denis
(92.74.249.253)

eMail:
carter1980[æ]gmx.de

 

 

Hallo Erich,
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Dir
Franz und Nada vom RSV-Haltingen


Eintrag-Nr.: 40
25-12-2008, 14:44:59

 

Franz Rinderle
(195.93.60.103)

:
79576 Weil am Rhein-Haltingen
eMail:
friseurrinderle[æ]aol.com
Homepage:
http://www.friseur-rinderle.de

 

 

Hallo Erich,

die Bergbrutalos Aham freuen sich auf ein Wiedersehen mit dir. Dann werden wir deine tollen Leistungen mal richtig begiessen.
Hoffe das dann niemand spei.....

Bergbrutalos Aham


Eintrag-Nr.: 39
18-09-2008, 18:40:53

 

Bergbrutalos
(84.154.98.52)

:
Aham
eMail:
Bergbrutalos[æ]web.de
Homepage:
http://www.bergbrutalos.de

 

 

Servus Erich,

da ich im Urlaub war, habe ich Dir auf diesem Wege nicht früher gratulieren können. Das möchte ich jetzt aber schnellstens nachholen. Super Leistungen - und nach deinem letzten Bericht zu urteilen super Feiern Wink . Hoffentlich kannst du uns (Fußballern oder allen TVG'lern) einmal einen ausführlichen Bericht erteilen.

Nochmals Gratulation und jetzt noch ein paar schöne Tage

Klaus

PS: Als Abteilungsleiter der Abteilung Fußball natürlich auch herzliche Gratulation zu deinen Leistungen.


Eintrag-Nr.: 38
17-09-2008, 16:48:31

 

Klaus Müller
(91.13.32.69)

:
Geisenhausen
eMail:
tvg.klaus.mueller[æ]gmx.de

 

 

Hallo Erich!
Herzlichen Glückwunsch für deine tolle Leistung in Peking.Es kann halt nur einer gewinnen,aber ein fünfter Platz ist doch auch super.Es grüssen dich ganz herzlich vom RSV-Haltingen.
Franz und Nada


Eintrag-Nr.: 37
15-09-2008, 13:09:51

 

Franz Rinderle
(195.93.60.103)

:
Weil am Rhein-Haltingen
eMail:
friseurrinderle[æ]aol.com
Homepage:
http://www.friseur-rinderle.de

 

 

Hallo Erich!
Meinen Respekt zu den bisherigen Leistungen.
Du hast eine sehr interessante und informative Seite.
Es hat wirklich Spaß gemacht auf Deiner Homepage zu stöbern. Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage sehr freuen!
Wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schau mal auf der Homepage www.ines-mietzsch.de vorbei. Es wäre sehr schön, wenn Du dich in meinem Gästebuch auch eintragen würdest.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf meiner Homepage!

Viele Grüße von Ines Mietzsch.


Eintrag-Nr.: 36
13-09-2008, 18:38:57

 

Ines Mietzsch
(84.179.79.192)

:
Lauta
eMail:
Ines-Mietzsch[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.ines-mietzsch.de

 

 

Griasde Erich,

Wir freuen uns über Deine tollen Leistungen.Bei Deinen Rennen sind wir im Internet immer Live dabei und können es kaum erwarten bis die Ergebnisse eingestellt werden.Zum heutigen Strassenrennen wünschen wir Dir (gute Beine)ein gutes Bein und drücken ganz fest die Daumen. Wir freuen uns schon auf die Toskanafahrt. Viele Grüsse aus Geisenhausen. Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.: 35
13-09-2008, 09:25:01

 

Horst&Christl
(87.163.114.35)

 

 

Hallo Erich,

Ich hoffe du kannst dich an mich erinnern als wir gemeinsam zusammen mit Norbert Ippich und der Radsparte Otto Bock um Regensburg geheizt sind. Seit Athen verfolge ich natürlich alle Einsätze von dir, ich bin stolz und glücklich dass wir schon gemeinsam gefahren sind und hoffe auf baldiges Wiedersehen!!
Jetzt in Peking natürlich alles erdenklich Gute bei deinen Rennen.
Viele Grüße
aus dem Eichsfeld im Namen aller die dich hier kennen und schätzen.

Gruß
Klaus Berft


Eintrag-Nr.: 34
12-09-2008, 20:01:56

 

Klaus Berft
(91.3.240.126)

:
Obernfeld
eMail:
klaus.berft[æ]t-online.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für deinen Eintrag und deinem Besuch !


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.