Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [3]

Wir bitten Sie,die Online Anmeldung für die Camps,sprich Anmelde-Formular bitte auszufüllen,dann ausdrucken und an die Faxnummer 06182/825 423 senden !!!

Eintrag-Nr.: 3
09-02-2005, 12:28:54

Admin gary
(217.89.32.83)

Mainhausen
meineZukunft[æ]t-online.de

Mad Leider funktioniert die Online Anmeldung für die Camps nicht. Eine Telefonnummer oder ähnliches existiert ebenfalls nicht. Wie soll man hier mit Ihnen in Kontakt treten?

Eintrag-Nr.: 2
24-01-2005, 10:22:22

Frank Stapp
(194.138.39.54)

Dreieich
Frank.Stapp[æ]t-online.de

Die Deutsche Fußball Akademie -
Lern Fußballschule begrüßt euch recht herzlich!
und wünscht euch einen Informativen Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr euch im Gästebuch eintragt und haben natürlich für eure Verbesserungs- Vorschläge immer ein offenes Ohr.
Freundschaft ist, was diese Welt felsenfest zusammenhält.
Nimm sie ernst stets und bedenk: Nichts ist schöner als Geschenk.
Cool

Eintrag-Nr.: 1