Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 

Hallo liebe Potsdamer,

ich möchte mich bei euch noch einmal herzlich für die Einladung und den tollen Abend in Blankenburg, im Harz bedanken! Es war schön, alle mal wiederzusehen und etwas in Erinnerungen zu schwelgen. Wie es denn manchmal ist, kommt was dazwischen, so wie bei mir, wenn das Fieber die Kinder plagt und ich schnell die Segel streichen musste. Hoffe, es dauert bis zum nächsten Wiedersehen nicht all zu lang. Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer und den Kindern wunderschöne Ferien!
Bis bald Nadine Graßmann (Dini) aus dem Harzer Land


Eintrag-Nr.: 101
24-07-2015, 10:45:44

 

Nadine Graßmann

:
Gernrode
eMail:
nadine.grassmann[æ]gmx.de

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen ein frohes, gesundes und vorallem erfolgreiches (musikalisches) Jahr wünschen.

Liebe Gruße

Steffen


Eintrag-Nr.: 100
01-01-2014, 19:42:57

 

Steffen

:
Potsdam

 

 

hallo leute , danke an alle für das coole wochenende auf wasser, hat uns sehr gefallen, sehr gern mal wieder. auch ein großes danke schön an all denen die bei der organisation dieses events tätig waren. ( danke holle )


Eintrag-Nr.: 99
07-07-2013, 18:15:44

 

andrea und mario

:
potsdam
eMail:
vnmario[æ]gmx.de

 

 

An Alle ,

einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Wohlergeh'n für Euch und euren Familien , wünschen ,Andrea und Mario. Alles kann nur besser werden.


Eintrag-Nr.: 98
27-12-2012, 15:29:55

 

M.Rabe

:
potsdam
eMail:
vnmario[æ]gmx.de

 

 

hi holle, ein dankeschön an dich, da du die fotos vom veteranentreffen so schnell auf die vereinshomepage gesetzt hast. mario und andrea


Eintrag-Nr.: 97
02-12-2012, 18:03:37

 

mario rabe

eMail:
vnmario[æ]gmx.de

 

 

Danke an alle die gestern bei unserem Veteranentreffen waren. Es war ein sehr schöner Abend mit euch.
Vielen Dank an Mario für die Organisation.


Eintrag-Nr.: 96
24-11-2012, 15:31:08

 

Sandra

:
Potsdam

 

 

Belebung !!!! Mal wieder was neues zu lesen. Wink)
Da habt Ihr ja schicke Bilder gemacht....
Bis zum nächsten Mal...
LG Olli


Eintrag-Nr.: 95
08-10-2012, 20:31:30

 

Olli

:
von hier

 

 

Hallo liebe Potsdamer Spielleute,
bei Sonnenschein macht das Üungswochenende doppelt so viel Spass - wie es eurer Fotos ja beweisen. Schön an zusehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen in Petzow - ca. 1o Männer haben den Männertag-Termin im Kalender vermerkt.
Liebe Grüße bis bald.
Micha


Eintrag-Nr.: 94
21-03-2012, 22:22:59

 

Micha

:
Bernburg
eMail:
michael.wagner-bbg[æ]t-online.de

 

 

An Alle ,

einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Wohlergeh'n wünschen Euch ,Andrea und Mario. Alles kann nur besser werden.


Eintrag-Nr.: 93
31-12-2011, 12:54:44

 

mario rabe

:
potsdam
eMail:
vnmario[æ]gmx.de

 

 

Hallo Musikfreunde,
der Spielmanns- und Fanfarenzug 1953 Fritzlar wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start in die Saison 2012 !
Liebe Grüße aus Fritzlar,
Daniel Queckbörner
www.sfz1953-fritzlar.de


Eintrag-Nr.: 92
19-12-2011, 12:29:10

 

SFZ Fritzlar

:
Fritzlar
eMail:
info[æ]sfz1953-fritzlar.de
Homepage:
http://www.sfz1953-fritzlar.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.