Gästebuch von citychat


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
kleinlulu schrieb am 02-04-2001, 09:23:23:
so pass mal auf ...das kann nich sein das du mein gästebuch für deinen pupatierenden müll mißbrauchst !!!!!
ich habe mich gestern lange mit chanti und micha unterhalten und bin der gleichen meinung
entweder du hörst richtig zu oder du hällst dich raus!!
mit lülü sollte man sich niemals ich meine auch niemals anlegen !!! du verlierst !!! schwör ich dir
das iss keine drohung das iss amtlich !!!!
Lülü
P.s. noch so eoin dinmg und sag bye zu deiner addy danach mehr ....
 
ZeroCool schrieb am 01-04-2001, 13:39:20:
Ciao I Love You Lili Kuss
 
ZeroCool schrieb am 01-04-2001, 13:38:02:
HotCat ich liebe dich ciao dein Toby Oh My!)
 
HotCat (Lili) Köln schrieb am 01-04-2001, 13:37:24:
Hi Zero Cool
Ich bins HotCat
ich wollte dir nur sagen das ich dich total SÜSS finde
Hab dich Lieb deine Lili Wink
PS: Ich schreibe dir bald eine E-Mail
PPS: Ich habe die Farbe rot für die Liebe genommen!
 
ZeroCool Kassel schrieb am 01-04-2001, 12:30:10:
Jasmin bitte schreibe mir ma ne SMS ich sehe dich garnicht mehr!!!!!
 
CityChat Besitzer KKS schrieb am 28-03-2001, 20:57:21:
Jo viel spaß im Chat wünscht euch euer CityChat Team! Wink
 
Wasserblume Münchberg schrieb am 19-03-2001, 15:05:02:
Hi Toby!

Bitte, bitte antworte mir auf meine E-mails! Ich warte auf deine Antwort! Smile

Cu Liss
 
Jessy Kassel schrieb am 19-03-2001, 14:54:18:
Hi,süßer ich finde deine HP cool Smile schreib ma wieder !


Deine Jessy
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.