Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 

Hi Leute!
Auch wenn es wahrscheinlich nie jemand zu lesen kriegt: Ich bin stolz auf die deutsche Nationalmannschaft!Dieses Jahr hat es nicht gereicht, dann schaffen wir es eben 2010! Tounge Ich hoffe,die Italiener fliegen im Endspiel raus!(Hab nix gegen Italiener, nur gegen die Mannschaft!)Bis dann!


Eintrag-Nr.: 69
05-07-2006, 16:58:01

 

Vanessa
(195.93.60.70)

 

 

Hola aus Buenos Aires...
Wie läufts so in Deutschland? Isses kalt und die Schule anstrengend und nervend?
Ich bin im warmen Argentinien und muss nie Hausaufgaben machen...dafür muss ich jeden Tag bis 4 Uhr im Unterricht auf Spanisch sitzten und versteh nix.
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass irgendein Unterricht langweiliger sein könnte als unserer in Deutschland, aber es ist möglich...
Also geniesst den Unterricht; es könnte schlimmer sein...
Chau,
Hannah


Eintrag-Nr.: 68
22-03-2006, 00:17:45

 

Hannah
(201.252.45.107)

:
Baires
eMail:
hannahwolff1990[æ]web.de

 

 

Hi! Cool
Die Page ist ganz gut, aber es fehlt irgendwas,ist n' bisschen langweilig!ZzZzz!Also:Gib dir Mühe Tanja! Tounge


Eintrag-Nr.: 67
20-03-2006, 19:17:21

 

Sag ich net,du petzt!!!
(195.93.60.70)

 

 

Hey 10c!!!!
wollt euch alles gute und viel Gück in der Schule wünschen... und natürlich mit den Lehrern!!
Amy Mellow Big Grin Big Grin Smile


Eintrag-Nr.: 66
18-11-2005, 09:50:40

 

Amy
(80.171.131.15)

 

 

Hi Tanja!
Was hältst du davon, wenn wir die Page mal komplett neu überarbeiten? Sprich: Kurze Baustelle??? Cool Mach ich auch gerne, wollt dich nur fragen, ob das okay ist! Und wir müssen uns auch mal um Fotos kümmern... Jaja, man merkt es ist Feiertag *g*.
Bis spätestens morgen!
Bye!!! Tounge


Eintrag-Nr.: 65
01-11-2005, 15:10:10

 

Chrissi
(80.131.125.242)

 

 

Fetten Gruß an Patrick und Chris die sind totallll sexy Big Grin


Eintrag-Nr.: 64
22-10-2005, 22:16:19

 

Marcel NOwak
(172.178.63.181)

:
Krefeld
eMail:
marcel.BMG[æ]web.de
ICQ:
237746469
Homepage:
http://www.intact-gaming.de

 

 

Hey Ihr's.. wie wärs, wenn ihr den aktuellen Timetable mal reinstellen würdet? Fänd ich supi. Cool Ich hoffe ich bin nicht die Einzigste, die sich auf WaxXxweiler freut?! Auch wenn das irgendwo in der Pampa ist. Wir werden schon unseren Spaß haben!!! (oder etwa nicht?!)

Ich hoffe,das manche, die Frau Schroers vergöttern jetzt nicht ausflippen aber HIERMIT ERKLÄRE ICH FRAU MARTINA SCHROERS ZUR MODE-IKONE 2005!!!ich trage auch immer weiße turnschuhe zu nem Sommerkleid!
Laugh Laugh Laugh

Kommentar:
*schröers Schröers* *ausflipp* Wacko


Eintrag-Nr.: 63
06-09-2005, 15:04:41

 

tja meinen Namen wüsstet ihr jetzt wohl gerne:-)
(80.131.115.250)

:
...naja okay:ich komm aus krefeld:-P
Homepage:
http://www.pechgehabt.de

 

 

Hi Tanja, echt supi die hp!!!!
Naja, in zwei Tagen ist wieder Schule Sad , hoffe ihr habt alle was zu erzählen...Also bis dann...


Eintrag-Nr.: 62
20-08-2005, 21:15:31

 

ist doch egal
(80.131.71.249)

:
KR

 

 

Juhu, endlich FEEEERIEEN!!!!!!!!!!!! Big Grin
Ich wünsche allen ne ganz tolle Zeit, nen super Urlaub und ihr wisst ja was ihr zu tun habt: ausschlafen, atmen, essen, Freunde treffen-fertig!!
@Tanja, hast ja mal Zeit die Fotos hochzuladen Rolleyes .
Bis dann, ciao!!!


Eintrag-Nr.: 61
07-07-2005, 07:32:25

 

Chrissi
(80.131.89.195)

 

 

Tja, also erstma coole page
ganz besonders toll ist die ABC-Liste...
jedoch habt ihr meinen absoluten "lieblinglehrer" vergessen!
Herr Schlüter!!! Wacko

Kommentar:
Stimmt! Wie kann man den nur vergessen *lol*


Eintrag-Nr.: 60
03-07-2005, 16:30:52

 

Aylin
(84.60.211.104)

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69]

Vielen Dank für deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.