Gästebuch von Ilons Gartenbahn-Homepage

Hallo!#0D#0AIch würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen! Aber bitte fair bleiben (keine Beleidigungen, etc.)!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Scheunemann Guido Reichshof NRW schrieb am 19-10-2002, 10:34:46:
SmileWinkClasse HP. sowie deine Anlage
die ist super,hast auch gute Anregungen.Weiter so.Werde deine Seite öffters mal Besuchen
Gruß
Guido
 
rail4you.ch CH-Fislisbach schrieb am 31-07-2002, 19:41:27:
rail4you
Die Bahntechnik mit dem garantiert geringsten Verdrahtungsaufwand.
 
Thomas Meindl schrieb am 07-07-2002, 22:06:36:
Hallo wieder mal (siehe Eintrag 1)! 2 Jahre später oder 36 Meter länger. Meine Bahn wächst, melde mich wieder!
CU TomWink
 
Urias von Meyenburg Rickenbach schrieb am 10-06-2002, 20:32:51:
Hallo Ilon,
ich habe gerade gemerkt, dass ich noch nicht in deinem GB verewigt bin..
Deine HP ist immernoch besser als meine Wink
Gruss Urias Wink
 
tut nichts zur Sache geht keinen was an schrieb am 21-05-2002, 20:27:38:
Tachchen Ilon!
Gute Anlage. Aber was mich interessiert. Wo hat ein Knirps wie du so viel Geld für so eine Anlage mit dem Rollmaterial?
Mfg
>Smile
 
Andreas Zimmer Dresden schrieb am 15-05-2002, 20:39:26:
Hallo Ilon,

toll gemachte Seiten! Habe heute mal schnell reingeschaut. Super - nun habe ich sogar ein "ungenehmigtes" Bild von mir im Internet. Mal sehen was mein Manager dazu sagt - isch guge zu ernst - na Spass beiseite... Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich einige Bilder des GABA Treffens noch mit auf die CD packen. Schicke mir bitte dazu eine Mail und die Bilder in höherer Auflösung.

Mit freundlichen Grüssen aus Dresden bis bald zumm nächsten GABA-Treffen

Andreas
 
Waibel Dieter 86825 Bad Wörishofen schrieb am 05-04-2002, 11:08:43:
Servus Ilon!
Bin selbst seit meinem 5ten Lebensjahr mit dem LGB-Virus infiziert, nur fehlt mir im Moment der Platz und die Zeit diesem sehr schönen Hobby nachzugehen.
Super Anlage und HP. Mach weiter so - der ernsthafte Modellbahnnachwuchs ist rar.

Grüsse aus Bad Wörishofen / Allgäu

Dieter
 
Dirk Zimmermann Köln schrieb am 16-01-2002, 19:22:26:
Hi Ilon,
hab mal wieder Deine Homepage besucht. Schöne Bilder von den Ausstellungen.
Ab sofort gibt es unter
http://www.lgb-rhb-chat.de.vu ein Chat speziell für alle LGB bzw Gartenbahnfans und RhB Interessierte. Andere Bahnfans sind aber auch herzlich Willkommen im Chat.
Wäre toll wenn man sich dort mal treffen könnte.
Noch viel Spass bei Deinem Hobby mit der LGB.

Dirk Zimmermann
 
Jörn Doiwa bei Bielefeld schrieb am 16-01-2002, 17:58:37:
Hi,

wie ihr seht bin ich (fast) so alt, wie der Besitzer der HP, und ich bin froh, dass sich auch Altersgenossen zu so einem Hobby "herablassen".
Außerdem wollte ich noch sagen, dass die HP echt genial ist. Jörn
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.