Deine eMail:

[ 1 2 3 ... 45 46 47 | » ] [185]

Neuling
28-05-2013, 11:58:23
Danke für die super informative Seitw

Benjamin
05-04-2013, 09:46:02
Schöne Webseite, da hat sich jemand Arbeit gemacht! Weiter so! Diese Seite werde ich gerne wieder besuchen.

Julian
22-12-2012, 11:55:16
Moin Moin,

auch ich möchte dir für diese tolle Website danken!
Als junger PADI Taucher habe ich schnell festgestellt dass viele Sachen nicht optimal gelehrt werden und so bin ich auf DIR und DICH gestoßen. Hervorragende Bilder und Beschreibungen, ich werde versuchen möglichst viel umzusetzen.

In diesem Sinne noch ein Mal herzlichen Dank für dieses Projekt! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für dich und deine Familie!

Frank
11-03-2012, 23:03:00
sehr interessant , aber bis man als anfänger im tec bereich da angekommen ist ,dauert es halt was
[ TOP ]   [ EMAIL ]