Mein Gästebuch

OK noch ein sinnloser eintag und ich nehm das ding wieder von meiner website!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [24] 
lamia
08-10-2005, 19:18:45 08-10-2005, 19:18:45
Post #24
 

IP: 84.146.21.176

Hey Danilo
echt coole seite. wenn i mal probleme in info hab schau i vorbei, bei sonstigen computerproblemen rühr i mi dann einfach a mal bei dir. *g* etzt soll i di fragen ob des normal is wenn des beim downloaden von "songs" so lange dauert. ( i glaub des liegt an da jana ihrm computer!) sie meint der hat immer so macken.sry i laber wieder nur scheiss!!!
jana sagt grad des mach i eigentlich immer. stimmt do gar net
servus Lamia_13 von da jana a servus
Top  
 
TeAmOPTI:F4m4SFr34k
08-09-2005, 00:38:46 08-09-2005, 00:38:46
Post #23
 

IP: 172.177.225.45
: Weltmetropole Wörth
ICQ No.: 201951083
Nice Page !
Du kommst aus Pfatter ole ole !!
Krass !
Mb Matt
Top eclipse2k4[æ]icqmail.com http://www.TeAmOPTI.de.vu  
 
Betzholz
31-08-2005, 10:58:19 31-08-2005, 10:58:19
Post #22
 

IP: 80.139.188.159
: Oberhausen
Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
.
_____ !!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
. www.HBC1.de

Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen,
dass das eine schöne Seite ist, die mir sehr gut
gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig
mühe gegeben.
Top betzholz[æ]hbc1.de http://www.hbc1.de  
 
Betzholz
28-08-2005, 22:30:47 28-08-2005, 22:30:47
Post #21
 

IP: 80.139.171.115
: Oberhausen
Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
.
_____ !!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo__ _
. www.HBC1.de

Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen,
dass das ne schöne Seite ist, die mir sehr gut
gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig
mühe gegeben.
Top betzholz[æ]hbc1.de http://www.hbc1.de/menue  
 
L0n3*
05-08-2005, 08:28:37 05-08-2005, 08:28:37
Post #20
 

IP: 24.96.134.***

lol ich schrieb scho nimma... loeshct meine ja eh wieda=(
Top  
 
x3n0
20-07-2005, 14:15:19 20-07-2005, 14:15:19
Post #19
 

IP: 84.161.149.123

hi poet altes haus ich flame au mal bissle ind dei gäste buch!
Top x3n091[æ]web.de  
 
sag ma net
04-06-2005, 14:21:48 04-06-2005, 14:21:48
Post #18
 

IP: 84.146.207.224

jo dann muss da *** auch mal wieder was verfassen Laugh
mensch ze fix die ander en wörter kann ma ja nimma benutzen
ich plädiere für eine wiederzulassung(oink) Blink

PS: mensch is des scho wieder a geiler tag
Top  
 
G@ND@LF THE G@Y
11-05-2005, 01:26:16 11-05-2005, 01:26:16
Post #17
 

IP: 24.236.97.8

1. nohc immer keine antwort von dem sagg mit ohren
2. ok freitag..weis no ned wann..auf alle fealle kann ich nach 10pm meiner zeit..vorher weis ned...evtl ab 8oda so
3. kannst ruhig wegen ts server guggn
4. okhab zwar ka wiedes mit cs servern geht aber du machst des schon.
5. ich pass in da schule ned auf is algemein bildung!!!
6. hab den witz vergessen aber fealt mir schonwieda ein
7. ka wiso 7 mag einfach die zahl.
8. endlich wird die homepage voller
9. muss etz off habn date
10.viel spass im kalten deutschland..wart mal........ahh 30 grad hier...und bei euch????

Kommentar:
zu 1.: solche sägge
zu 2.: ja kk, wennd da bist geh bidde erst in icq rein, dann mach ich an meim pc mal nen dediated server auf um zu testen wie das mit dem ping aussieht. dann könn ma ja n war zoggn.
zu 3.: oh nö kein bogg
zu 4.: ich kanns ma ma versuchn
zu 5.: oops Rolleyes
zu 6.: kk, dann schreib ich, muss dann guggn ob ichn zulass
zu 7.: stimmt nedde zahl, am meisten mag ich se bei sprungtürmen im schwimmbad
zu 8.: echt?, s komt no ne site mit links rein (zu michi, und dann no zur anna)
zu 9.: ja dann viel spaß bei den weiteren dates bis freitag
zu 10.: ja mei in miem zimmer isses warm, da is mir egal wie kalts hausen is Big Grin

Top  
 
exilist
09-05-2005, 21:30:05 09-05-2005, 21:30:05
Post #16
 

IP: 207.157.65.70

schreib mal bidde welche witze du zulaesst...hab ne geile seite gefunden =p

Kommentar:
ich hab etz mal die: "***,***,***,***,***" wörter gesperrt, werden die reingeschrieben, wird der eintrag automatisch geblockt, aber ich entscheid dass dan mal von fall zu fall, schreib einfach rein.

Top  
 
G@ND@LF THE G@Y
09-05-2005, 21:28:17 09-05-2005, 21:28:17
Post #15
 

IP: 207.157.65.70

HALLOECHEN

ALSO
1.TS SERVER IS NOCH KEINE ANTWORT DA
2.@ANNA 7 WELTMEERE WEIL DAS ROTE MEER DAZU GEZEAHLT WIRD.MANCHE ZEAHLEN ANSTAT DES ROTEN MEERES AUCH DIE ANTARKTIS ALS MEER. REINE ANSICHSTSACHE!!!
3.CS AM FREITAG?AM SAMSTAG KOMMEN DIE BLEICHERS ZU BESUCH...DA KOENNT MA EVTL ZU 3T MIR FLINGO UND POXOR ZOKEN..EVTL AN KLEINEN WAR WIEDA...SEH MA DANN

CUL

Kommentar:
zu 1.: schade vll klapts ja bis zu den sommerferien, wenn ma dann vll mal n clan machn oder so. (wir können bei mir nen server aufstellen (brauch ma noch nen alten pc und nen hl1-key) aber ich hab keine ahnung wie der ping dann is).
zu 2.: schön da hast wohl mal aufgepasst, also ich muss da gepennt haben
zu 3.: kk am freitag ab um, äh moment, äh, 15-16 uhr deiner zeit hätt ich zeit, könn ma ja mal machn, frag ma die dann am freitag mal

cu friday

Top  
 
Anna
08-05-2005, 22:25:41 08-05-2005, 22:25:41
Post #14
 

IP: 84.146.54.147

Hi!

Oh, vielen Dank für all die lieben Tipps Smile Ja, FireFox habe ich, ich schau mir gerade damit deine Seite an. Mein Vater hat es mir so eingerichtet, dass ich nur mit Linux ins Internet gehen kann, weil im Windows muss man ja allerhand Firewalls und so'n Mist installieren und überhaupt ist es für Viren anfälliger als Linux. Und ich bin ja so ein Genie im Viren-Sammeln Blink
Tz, tz, einfach so klauen, das macht man aber nicht! Na Schmarrn. Hmm, was war denn das Lied so vom Stil? (Rock, Metal ...?) Und wenn wir schon dabei sind: was hörst du denn so gewöhnlich?

Tja, ich habe beschlossen, meine Seite "The seventh ocean" zu nennen. Mein Vater hat sich schon darüber amüsiert, ich zitiere: "Also Anna, da sieht man wieder, wie es dir an Erdkunde fehlt, seit wann gibt es denn sieben Ozeane?" Pfft. Also wirklich. Ich finde, "seventh ocean" hört sich geil an und außerdem faszinieren mich Ozeane. Sooooooooo viiiiiieeeel Wasser!!! (ähem ... ich weiß, ich hab mich grad blöd angehört Huh )Außerdem gibt es doch die Redewendung "alle sieben Weltmeere" oder so.

Ja klar wollen die Leute was mit den Foren verdienen. Ich würde es ja genauso machen Laugh Aber trotzdem würde mich als Webmaster die Werbung aufregen Laugh Es gibt zwar auch die Möglichkeit, selbst was zu programmieren (mein Vater kann das), aber bestimmt hast du schon mal eine Webseite in nackter Befehlsform gesehen, hey, das sind nur BUCHSTABEN!!! Und ich hab einen Graus vor Buchstaben Wacko

Hehe, Bilder photographieren, das hört sich ja lustig an... aber ich glaub, das wird noch problematischer, weil erstens brauch ich dann nen Hintergrund (kann sie ja schlecht einfach auf dem Boden oder auf meinem Bett photographieren) und zweitens werden sie dann klein.

Also denn, ich muss mich heute etwas kurz fassen, weil morgen ja Schule ist (mensch, Anna, wann hockst du dich endlich mal in einer normalen Zeit vors Internet *grmpf*)
Bis morgen denn

Anna

Kommentar:
lol. Ich hab mir bis etz einenn fetten virus eingefangen. Der hat zwar mein Windoof total aufgearbeitet aber bin ja selber schuld dran gewesen. Außerdem benutz ich ja keine firewall Sad sondern nur nen virenwächter. Persönlich würd ich ja sofort auf Linux umsteigen, aber die ganzen Spiele und Programme, die mir gefallen und die ich so gwohnt bin, laufen da leider nicht. Leider stell ich mich auch zu doof an einen neuen treiber auf linux zu installiern (das läuft bei mir nur auf 800x600, ah so ein mist Sad ).
Das Lied dürft Pop sein (ka ich bin in musik kein genie, ja da stell ich mich ehrlichgesagt saublöd an Rolleyes ). Ich hör eigentlich alles an (hab bloß so nen goße Abneigung gegen HipHop), aber am liebsten pop, rockt und trance.
Ja der name hört sich gut an (hab mal schnell nachgeguckt, habs ned geglaubt, aber der is wirklich noch frei: www.seventh-ocean.de oder www.the-seventh-ocean.de). Du da hab ich aber wahrscheinlich auch gepennt, ich wüsst etz ned wie viele es gibt (dafür haben so n paar schlaue Datenbankprogrammierer ja Wikipedia oder Encarta erstellt Big Grin .
Ja mich stört die jetzt nicht mehr, ich hab die komplett geblockt (Danke leibe Opensource-Gemeinde für FIREFOX und für Adblock natürlich, Danke, Danke, Danke). ja das mit dem selberprogrammiern mach ich vielleicht mal wenn ich mein HTML-Buch durchgearbeitet hab (hab no ned mal angefangen Mad ). Im prinzip wärs ja ganz einfach, den eingabewert in ne txt-File (glaub ich) schreiben und dann immer abfragen und dann anzeigen. Is aber leider ned so einfach, dazu muss man die befehle in der Sprache kennen und unter VB kann ich ehrlichgesagt auch no ned auf datein zugreifen, geschweige denn welche speichern oder erstellen ( Sad ). Und zu den Websiten in nackter Form: Also ich schau da auch öfters mal rein und pass mir da dann immer die spaltenbreite z.B. an (in Prozentwerten, wir wollen doch dass die site überall auf ganzer Briete angezeigt wird) oder auch die Linienbreite von den spalten.
Die Bilder hätt ich etz an ne weiße wand gestellt und mit meiner 3 megapixel digicam fotografiert. Die auflösung dabei is ned mal so schlecht (ich glaub irgendwas mit 2000x1500, aber das ist jedem selber überlassen, muss man halt schaun wos ergebnis am besten is).

Top kaetzchen[æ]hoegerl.com  
 
Anna
08-05-2005, 00:50:59 08-05-2005, 00:50:59
Post #13
 

IP: 84.146.49.151

PS: Öhm, das hab ich noch vergessen, und zwar: ich wollte dich noch fragen, wie du auf den Namen "poet of the fall" gekommen bist? Ich finde das hört sich sehr schön an ...

PPS: ja, beim Michael ist es auch so, dass man für Werbung zahlen muss... ist wirklich unverschämt, meiner Meinung nach.Ich mein, was anderes ist es, wenn man auf seiner Seite freiwillig Banner von anderen Seiten drauftut, das ist ja auch sinnvoll.
Ich weiß nicht, wie es bei mir sein wird, aber ich hab jetzt mit der Werbung gar net gerechnet (SONST hätte ich das Design anders gemacht ... na Schmarrn Big Grin )Ich glaub auch, wir haben nen eigenen Server ... oder mein Vater hat einen in der Arbeit ... ach keine Ahnung. Na jedenfalls werden die Leute das bisschen Werbung schon überleben Big Grin ich mein, wir überleben's doch auch *zwinker*

Kommentar:
Den Namen hab ich mir von nem Spiel/ner band geklaut. Da hatt ich Max Payne 2 durchgezockt und im abstpann lief dann son lied, das fand ich so geil, dass ich mir das besorgt hab. Kurz danach hab ich mich bei hotmail angemeldet, da war mein bisheriger nick ("Ossi") schon vergeben. Da hab ich einfach als nick den namen von der band genommen (weil das lied so geil war und der name irgendwie gut klang (ach so das lied heißt "Late Goodbye" von "poets of the fall". Da hab ich dann auch bei icq den nick gewechselt und die mailadressen alle unter dem nick angemeldet.

Ja gut das mitm banner und zahln is so ne sache, die ham sich mühe gegebn was aufzubaun (forum) oder stellen was zur verfügung was die was kostet (webspace, braucht man server, internetverbindung) und von irgendwas müssn die auch leben, also tundie werbung drauf und kassiere so geld. Das Forum hab ich ja auch ned selber gemacht hab ich bloß bestellt, das gb auch. Mein webspace kostet, mein gb und forum is kostenlos und drum is da werbung drauf. Das auf meiner website mit dem firefox und thunderbird hab ich selber draufgemacht, weil ich microsoft ned so mag (die verlangen verdamt viel gled für Programme mit Sicherheitskratern) und ich find dass die feiwilligen programmierer von firefox dass gu gemacht ham, dafür dass sie kein geld bekommen.
Ja n bisschen werbung is ned schlimm, vor allem wenns pop-ups sin die blockt mein firefox sowieso Big Grin .

Top  
 
Anna
08-05-2005, 00:22:29 08-05-2005, 00:22:29
Post #12
 

IP: 84.146.83.79

Hi Big Grin

Wow, nur 10 Stunden ... na, bei mir wird das sicher net so schnell werden. Mein Vater ist Dozent an der VHS und leitet den Kurs "Webseiten erstellen" und da bin ich mal mitgekommen. Allerdings hat's net viel gebracht, weil das, was ich vom Kurs gecheckt hatte, kannte ich sowieso schon und außerdem lernte man dort grad das FronPage, und ich hab so'n komischen Mozilla Composer... der funzt etwas anderes, aber ich glaub, mittlerweile hab ich den Dreh raus.
Aber klar sag ich dir Bescheid, wenn die Seite fertig ist Big Grin Ich hab jetzt die deutsche Version fast fertig, ich brauch nur noch ein schönes Foto von mir und DAS ist das schwerste, weil ich nämlich nicht sehr fotogen bin Laugh Da fällt mir ein, in einer Computerzeitschrift von meinem Vater war mal so ne Karikatur drin, es ging um Fotos in diesen Internet-Tagebüchern. Da waren also zwei so Typen, und der eine fragt so den anderen: "Sag ma, hast du die Klobürste gesehen?" und der andere steht grad auf den Knien, hat die Klobürste im Mund (!!!): "Ich brauch ein geiles Foto für mein Inet-tagebuch." Laugh Laugh Laugh Sooo, jetzt hab ich auch meinen Teil zur Witze-Sammlung hier im Gästebuch beigetragen! *zufrieden guckt*
Na ja und dann müssen noch paar Bilder, die ich gezeichnet habe, eingescannt werden. Das wird sicher lustig, weil ich mich bestimmt wieder aufregen werde, dass aufm Bildschirm alles net so wie in echt aussieht Mad (*seufz* laaaaaaange Stunden der Bildbearbeitung)
Was mir bei der ganzen Sache allerdings mächtig Angst macht, ist, dass im Endeffekt im Browser alles anders aussehen könnte, als im Editor. Weißt schon, manchmal werden net alle Bilder angezeigt oder irgendwas verschiebt sich. Und es gibt so viele Browser, dass ich nicht in jedem meine Seite angucken kann *heul* Mein Vater meinte, es könnte passieren, wenn der Weg zur Datei (z.B. zum Bild) nicht gefunden wird. Und, äh, der Weg wird nicht gefunden, wenn, äh, ein Bild nicht im richtigen Ordner abgespeichert wird, glaube ich. Und, äh, bei mir sind die Grafiken alle wirr durcheinander, irgendwie. Deshalb hab ich jetzt auch so viel Angst davor, alles nochmal machen zu müssen, wenn es denn net funzen sollte.
Na denn, ich denke, das reicht mal, hab dich ja schon zugelabert Big Grin
Bis dann dann
Anna

Kommentar:
Das mit den zehn stunden kommt daher, dass ich das mit frontpage mach und nur ne deutsche version hab.
Mit so Kursen is es eh sone Sache, wennd dann dasitzt und dir einer was daherlabert, wasd vll ned checkst (in etwa so Huh ) dann bringt das auch nix, ich erarbeit mir das lieber selber, dann weiß ich was ich kann und merks mir auch besser.
Ich finds cool, dass du Mozilla nimmst, is ned das teure, hochgeredete zeug ( Fear ). Vor allem weil der den source richtig ordnet (glaub ich mal) bei frontpage kannst seiten machen die zwar aufm ie so aussehn wie dus haben wolltst aber mitm firefox einach total ander angezeigt werden (sprich: tabellenlinien wo eigentlich keine sein solln, bilder wo se nicht so wirklich hingehören,...).
Das mit dem Fotogen war bei mir auch son Problem, da hab ichs dann mal lieber gelassen (ich will ja ned alle vergrauln Rolleyes ).
Das problem mit eingescannten bildern kenn ich auch, ne andere möglichkeit wär, die mit ner digicam zu fotografieren, aber das bringt alles ned viel, die sehn dann wirklich ned mehr wie gewollt aus (dann noch viel spaß beim bearbeiten Laugh ).
Ach ja und wennd sicher sein willst, dass die website überall so aussieht wie du willst, dann schau die mit firefox an, der hat die härtesten anforderungen an den source. Wenn die am Firefox richtig aussehn, dann sehn die am ie eigentlich auch so aus.
Ich weis ja ned ob der mozilla composer die sites in nem eigenen ordnersystem abspeichert, bei fp ises so, ich hab da dann in den hauptordner mit dn ganzen sites je einen ordner mit dem namen einer site erstellt und dort die bilder, programme (etc) reintan. Das hab ich mit mal ausm internet geklaut, da steht dann immer die site www.websitename.de/downloads.htm und wennd von der nen download startest spricht der meist auf den link www.websitename.de/downloads/dateiname und läd die dann. Auf die weiß bleibt die Übersicht erhalten und alles is an seinem Platz und kann wiedergefunden werden. Außderdem ises für den upload der site besser. da in die files dann da drin, da kommts ned vor dass der rummeckert, weil man vergessen hat eine file mit hochzuladen.
Viel Spaß no beim basteln.
Danilo

Top kaetzchen[æ]hoegerl.com  
 
Anna
06-05-2005, 23:05:41 06-05-2005, 23:05:41
Post #11
 

IP: 84.146.95.226

Hi Danilo!

Die Seite ist echt cool! Big Grin Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht, bis du sie fertig hattest? Oh, und das eine Zinsberechnungsprogramm kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... hmm, warum wohl Big Grin Na ja, und ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass a bissel Werbung dabei ist. Aber das soll jetzt keine Kritik sein, auf Michael seiner Seite ist auch Werbung Happy
Ach ja, ich erstelle zurzeit auch eine Seite ... allerdings hab ich noch viieel, viel, viel Arbeit vor mir. Weißt du, wozu die Zusammenfassung, die man in Deutsch macht, endlich gut im Leben ist? Man kann nämlich Texte aus Wikipedia zusammenfassen und dann auf der eigenen Webseite mit eigenen Worten wiedergeben Tounge Big Grin Na jedenfalls, wenn ich denn mit allem fertig bin, darf ich es auch noch ins Englische übersetzen (*juhu* *ironisch sei*)
Also denn, bis Montag in der Schule Smile

Kommentar:
Ja an der Site hab ich immer stückchenweise gebastelt, inzwischen bestimmt 10h. Das mit der Zinsberechnung kennst wohl wahrscheinlich aus Mathe/Info, es is halt einfach einfacher eine mathematische Funktion zu programmieren als irgendeinen komplexen browser oder etwas in der art. Ja und die Werbung: Ich würd die Leut die das Forum anbieten gern bezahln, dann wär keinen Werbung drin, aber das lohnt sich no ned, da kommen einfach zu weinige auf meine Site, das is einfach zu teuer dafür.
Sag mir dann einfach ,al wenn deine Site fertig is, die möcht ich dann auch gern al sehn, wennd hilfe brauchst, ich kann n bisschn mit frontpage umgehn.
Ach ja und das, dass man gelegentlich was, was man in der Schule lernt, hin und wieder braucht hab ich etz auch ned dacht, aber es kommt ancheinend doch manchmal ( Big Grin ) vor.
Dann noch viel Spaß beim Informationen sammeln, zusammenfassen und *grins* übersetzen. Cu in school on monday.

Top kaetzchen[æ]hoegerl.com  
 
Andy (LON35T@R)
28-04-2005, 02:27:47 28-04-2005, 02:27:47
Post #10
 

IP: 24.236.97.8

hey danilo
haste bok mach ma nen cs clan?evtl mit eigenem server wens geht..ich bin in 3 wochen fertig mit schule und dann gehts ab..zwar noch gf versorgen aber die is ja nich immer da *-)
haste bock??

uebrigens amd samstag deiner zeit um 5 uhr freuhzock ich mitn paar kumpl..wen de bock hast schrein mir ne mail ok?
Top  
 
Andy (alias der deutsche im exil)
13-04-2005, 21:45:26 13-04-2005, 21:45:26
Post #9
 

IP: 207.157.65.75

naja etz is schon mal voller

Kommentar:
ja das wird scho langsam voll
@ all: die witze lass ich zu, versautere, perversere und rassistischere NICHT

Top  
 
Andy
13-04-2005, 21:41:27 13-04-2005, 21:41:27
Post #8
 

IP: 207.157.65.75

noch einer

Die Schachtel!
Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese
Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein
Versprechen.
Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die
Schachtel.
Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen
und kleinen Scheinen.

Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend
in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach
eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel
gelegt."
Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich
sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so
schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er
meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der
Schachtel?"
"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen
zurückgebracht!"



---------- Mail darauf hin von einem Mann:! -----------------------------------

Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht
man an der enthaltenen Logik

1.) Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5
(Pfandwert/Flasche 15 cent) mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.

2.) Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.

3.) Der Genuß von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem
Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden,
aufgedunsenen Frau poppen würden.

5.) In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern
nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchsten um 6 Flaschen gehandelt haben. Dies wären 90 cent Pfand. Also Hartgeld.

6.) Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und
zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppelt so vielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück
wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo.
Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den
Fußboden plumpsen läßt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 86 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.

8.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

9.) Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen,
dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag
nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause
ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon
ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen.... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm, also ca. nen halben Liter.
Das wären dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klogänge...... Usw.....

10.) Außerdem trinken Frauen kein Bier

Ja ja, ihr Frauen. Das Witzereissen sollten sie lieber den Männern überlassen
Top  
 
Andy
13-04-2005, 21:32:34 13-04-2005, 21:32:34
Post #7
 

IP: 207.157.65.75

Fear des find ich ein lustiges gedicht
Der Lehrer versucht anhand von Bildern,
den Kindern die Natur zu schildern.
Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
Als zum Schluß die Glocke schellt,
da sagt er zu den kleinen Wichten,
sie sollen morgen ihm berichten,
wie überhaupt der Mensch entsteht.
Das kleine Volk steht auf und geht
und bringt bei der Gelegenheit
die Eltern in Verlegenheit.
Auch Andreas ist nach Haus' gekommen,
er hat sich Vater vorgenommen
und ihm die Frage gestellt:
"Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"
Dem Vater wird schon bang und bänger,
sein Gesicht wird immer länger.
Doch dann besinnt er sich und lacht:
"Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."
"Au!" denkt Klein-Andreas, "das ist famos",
da hol' ich schnell mir einen Kloß
von nebenan von Töpfer Schmidt,
den nehm' ich dann zur Schule mit.
Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen
und steck ihn einfach in die Hosen.
Und als dann nun am nächsten Tage
der Lehrer stellt seine Frage,
erhielt er Antwort auch sogleich:
"Der Mensch kommt aus dem Storchenreich".
Nur Andreas sitzt ganz still und stumm
und kramt in seiner Hose rum.
Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße,
ich hab' das Ding in meiner Hose,
womit die Schöpfung vor sich geht
und wo dann draus der Mensch entsteht.
Von wegen Storch, so seht ihr aus,
wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus".
Da sagt der Lehrer ganz beflissen:
"Laß ihn nur drin, du scheinst's zu wissen."
Top  
 
Michael Stadler
19-01-2005, 14:42:55 19-01-2005, 14:42:55
Post #6
 

IP: 195.37.209.1052
: Pfatter
Wacko !GRÜß DICH! Wacko

Da ich schon einmal im Internet bin, habe ich mir gedacht, dass ich mal bei dir rein schau.
Du, deine Seite sieht bis jetzt schon sehr gut aus, bis auf das, das sie noch ein bischen leer ist.

dei Michl

Kommentar:
das hoff ich wird noch mit der zeit

Top stadlermichael[æ]alpenjodel.de http://stadler.funpic.de  
 
LUCKYSTRIKE
19-01-2005, 02:52:18 19-01-2005, 02:52:18
Post #5
 

IP: 24.236.97.8

wher u get those nice acting smilies?? Big Grin Big Grin Big Grin cuz i love em Wub Wub Wub Wub

Kommentar:
die sind bei dem gästebuch dabei. www.gb2003.de

Top  
 
LUCKYSTRIKE
19-01-2005, 02:46:14 19-01-2005, 02:46:14
Post #4
 

IP: 24.236.97.8

hi wassup
gd nice page
i need help plz pm me in ICQ asap
yea i may make my own page 2 my dada found the passwort again
u mind if i make a link to ur page on mine?

cya l8er

Kommentar:
ne andy kannst linkn, ich könnt deine ja dann auch link...

Top  
 
Was heisst hier "Name fehlt!" ? Steht doch da
05-01-2005, 17:45:33 05-01-2005, 17:45:33
Post #3
 

IP: 217.84.17.154

Hilfe, die Zensur greift um sich.
user posted image

Kommentar:
Etz post bitte nich noch wo du den Smily her hast und ich will auch net wissen was es da noch so gibt! Also BITTE VERSCHON MICH!!!

Top  
 
Der Henker
17-12-2004, 16:37:01 17-12-2004, 16:37:01
Post #2
 

IP: 217.229.173.15
: in nähe von Neutraubling
Fear Mr. Green Huh Wub Wub Wink Wacko Oh My! Smile Cool Oh My!

Kommentar:
Sehr aussagekräftig Tobi Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub

Top  
 
mobbie
17-12-2004, 16:02:13 17-12-2004, 16:02:13
Post #1
 

IP: 217.84.17.197
: Neutraubling
Sers
coole Homepage aber a bissl mehr inhalt könnts noch sein.
aber das wird schon. Bis Montag in der Schule!
Laugh

Kommentar:
Ja wenn mir noch was einfällt wirds mehr Huh Sad Sleep

Top info[æ]michael-meinert.de http://www.michael-meinert.de  
 
 [ ] [24]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.