Mein Gästebuch

geschrieben von Michael K. (80.226.24.11), am 04-08-2011, 22:44:36 Limbach

Hallo Herr Göldner,
sehr schöne Webseite Big Grin
Viele Grüße aus unserem Urlaub von der Ostsee!
Deine Nachbarn Fam. Kießling

# 4
geschrieben von webbi (77.179.242.199), am 19-04-2009, 12:49:03 Plauen

Hallo Herr Göldner.

Das Vogtlandboard ist gerade auf der Suche nach vogtl. Webseiten. Wir sind auf ihre Seite gestoßen und möchten auch gleich einmal ein paar tolle Grüße hinterlassen.

Grüßle
webbi - www.vogtlandboard.de

» EMAIL  » HOMEPAGE

# 3
geschrieben von Sonja (84.167.92.145), am 01-07-2006, 14:38:51 Münster

Guten Tag Herr Göldner, Tounge viele liebe Grüße mal aus Hessen.
Sehr hübsche Homepage! Big Grin

# 2
geschrieben von mario (80.185.31.17), am 18-12-2005, 15:07:50 Plauen

sehr schöne seite, solltest neben dem bau auch ins webdesing-gewerbe wechseln als 2. standbein. alle achtung!

# 1
geschrieben von Jürgen Reißmann (84.180.106.206), am 09-07-2005, 09:50:57 Reumtengrün - OT von Auerbach

Alle Hochachtung -Deine HompePage ist sehr aufwendig gestaltet und ist einfach Spitze.Sie ist eine gute Werbung fürs Vogtland.

» EMAIL  » HOMEPAGE

[ ] [5]