Unser Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [102]

Hi wie gehts? Werde bald mal wieder kommen!!!!!!!!

Name : Arved

Eintrag Nr.:102

217.253.32.63

Hallo und schöne Grüße aus dem Allgäu. Eure Seite hat mir sehr gut gefallen, macht weiter so. Vielleicht verirrt sich mal jemand auf die Seite unserer Blaskapelle.
www.blasmusik-ottobeuren.de

Name : Karin

Eintrag Nr.:101

84.156.110.34

Hallöchen!!!
Ich wollt euch mal wieder einen ganz lieben Gruß hinterlassen!
Liebe Grüße aus Friedberg.

Name : Maggie

Eintrag Nr.:100

87.166.166.254

Achso, habe noch was vergesen! Wenn ihr mich braucht für einen Auftritt dann könnt ihr mir ruhug bescheid sagen! Kann zwar nicht immer versprechen das es klappt, aber zu ein paar auftritten, wo euch welche fehlen kann ich mal bestimmt wieder mit musizieren!

Name : Mandy

Eintrag Nr.:99

87.184.46.101

Huhu alle zusammen!

Wollte mal wieder einen eintrag in das Gästebuch machen! Ich hoffe es geht euch gut! Wenn ihr lust und zeit habt, dann könnt ihr mir jha mal eine E-mail schreiben! Meine E-mail adresse lautet: Krugmann_mandy@web.de ! Würde mich sehr freuen! Kann leider nicht überall anrufen, weil ich fast den ganzen Tag an der arbeit bin!

Gruß eure Mandy Big Grin

Name : Die vermisste

Eintrag Nr.:98

87.184.46.101

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch allen auf diesem Wege ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2008 wünschen, viele erfolgreiche Auftritte und eine gute musikalische Entwicklung! Aber auch die besten Wünsche für jeden einzelnen.

euer Marc

Name : Marc

Eintrag Nr.:97

84.138.233.203