Tom's Gästebuch

Helge Lührs Bad Bederkesa schrieb am 20-03-2001, 08:43:37:
Sieht gut aus die HP, da wird man richtig neidisch! ;~)=

Andreas Schipper 59071 Hamm schrieb am 20-03-2001, 08:42:48:
Wirklich eine der schönsten HPs die ich in der letzten
Zeit gesehen habe, Glückwunsch - wirklich gelungen. Würde mich interessieren, wie Du das programmierst hast. Gruß

Antoinette (Mary33) Weil am Rhein schrieb am 20-03-2001, 08:39:42:
Wirklich super Homepage. Allerdings stimmt es, die Fotos könnten optisch (rechnerisch oder wie man das nennt) schärfer sein. Sonst genial. Hatte keine Schwierigkeiten mit dem Ansehen. Weiteres schreibe ich Dir in einer der nächsten Mails.

Sebastian Kullas Grevenbroich schrieb am 20-03-2001, 08:38:08:
Hallo Thomas,
tolle Aufmachung deiner Seiten. Bloß kann es sein, daß deine Seite nur unter MS Internet Explorer läuft. Ansonsten ist deine Homepage vom Optischen einfach super!!!