ladyzz-Gbook

Eintrag #4

BüNnY

21-12-2004, 21:01:00

eyyyooo was machen girls mir war langweilig wollte kurzen entry machen ya... ok hadi haut rein bis dann peeaaazzz.. *BiG_BoZz_BüNnY* Fear

Eintrag #3

SeLiM

12-12-2004, 16:22:48

Eyo Eyo was geht...Homepage ist schon gut wenn fertig ist dann wird bestimmt viel besser...Macht weiter so peas Big Grin

MeNdEn 4EvEr Smile

Eintrag #2

S_Deluxe

12-12-2004, 16:12:50

Heeeyyy Alles klar bei euch!!
Kenn euch zwar nicht alle Persönlich außer Manuela so ein bisschen Big Grin , aber trptzdem wollte ich mal grüße da lassen!
Mist wäre ich der erste gewesen aber Bünni war halt schneller Smile !!
Die HP wird bestimmt cool wenn da noch so Foto reinkommen und so Smile !!
Naj Viel Spaß noch beim aufbau der HP!!
Ciao ciao Gruß an alle 4!! Big Grin

Eintrag #1

BüNnY

10-12-2004, 23:14:55