Gästebuch von Bärbel und Enno Jalakas

Willkommen in unserem Gästebuch. #0D#0AHier kann man einige Kritiken, Anregungen oder auch Grüße bekanntgeben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
C.D.Osterthum schrieb am 12-03-2011, 23:56:05:
Hallo,
das ist ja witzig hab euch gerade gefunden...
Bis Montag
 
Triin Estland schrieb am 20-07-2009, 21:27:50:
Hallo!
Mein Deutsch ist nicht gut. Ich schreibe aus Estland. Ich denke, das wir sind VerwandteSmile Ist dain Fater Henn Jalakas? Mein Grossfater war Johannes Jalakas.
 
Micki schrieb am 21-05-2009, 20:56:46:
Mein lieber GROSSER Bruder !! Ich hoffte, daß Dich DeineEhefrau ( Hallo Bärbel !! ) endlich gezwungen hat, dieses Unding offline zustellen !!! Na gut, werde ich Sie wohl bestechen müssen
 
Mi schrieb am 21-05-2009, 20:54:49:
Mein lieber GROSSER Bruder, ich dachte Deine Frau ( meine liebste Schwägerin ) hätte Dich endlich gezwungen das Unding offline zu stellen !!!

Na gut, werde Sie wohl bestechen müüsen Smile
 
bernd fischer schrieb am 16-12-2007, 11:15:46:
hallo,
ich bin bernd aus Soest und seit über 20 Jahren mit einem Mädchen aus Pöltsamaa verheiratet. Ich finde es schön, wenn sich jemand die Mühe macht, ein so schönes Land ansatzweise zu dokumentieren. Vielleicht sehen wir uns einmal in Estland.
 
Frank schrieb am 27-10-2007, 19:51:16:
... und ich helf´ ihm dabei

Tounge
 
Micki schrieb am 27-10-2007, 19:48:27:
Letzte WARNUNG !!

Mein lieber Bruder !!

14 tage noch, dann sieht die Site andrs aus oder ich HACKE SIE !!
 
Meene Lindner Oldenburg schrieb am 11-08-2007, 13:47:26:
Moin, Moin
bin durch zufall hier gelandet.
nette kleine Seite mit schönen Fotos Wink

viele grüße
 
Frank Züge Greifswald schrieb am 14-01-2007, 02:03:52:
Fränki!
Melden!
frankzuege@gmx.de
Ich bin der Koch aus'm Norden (1984/5)
Über 20 Jahre her...
Gruß Frank
 
Micki Zeven schrieb am 24-10-2006, 15:45:01:
Hatte jetzt zwei Jahre *wohlweislich* nicht diese Seite angesteuert ( wegen Augenschmerzen ... ) und ... es hat sich nicht viel getan .

Wie schon früher erwähnt, ich hab es auch nicht erwartet ...
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.