Buch der Winde


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [7] 
7) Cyberguardian (80.171.19.48) Hamburg schrieb am 16-07-2005, 04:56:27:
Hi du ! Smile So, ich werde mich dann auch mal hier verewigen. Bin mal gespannt darauf, wie es wird, wenn alles fertg ist!
Ganz liebe Grüße!
 
6) CoFFin (80.171.134.187) schrieb am 14-07-2005, 21:42:48:
Wub
 
5) Sargnagel (80.171.162.154) Hamburg schrieb am 14-07-2005, 01:06:19:
Ui ein Gästebuch in dem ich mich noch nicht verewigt habe.. sollte ich schnell ändern *g*

Liebe grüße
Sargnagel *ein Bällchen ein Bällchen*
 
4) Black-Fascination.de (217.88.79.165) schrieb am 19-04-2005, 20:05:42:
Aloha Cool
bin übers N&S Board hier her gekommen...aus neugier.
Und da Dein Gästebuch noch so leer war und man sich immer freut wenn mal was neues drin steht...

Gruß Benjamin
 
3) Athanasia (84.178.217.253) ffm schrieb am 15-04-2005, 19:44:38:
wünderschöne Homepage.
besonders das was unter "gedanken" steht gefällt mir. Smile
 
2) Shay (217.234.226.220) schrieb am 17-01-2005, 09:34:23:
Tolle Homepage. Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen! Gefällt mir gut. Macht weiter so! Noch viel glück und erfolgt wünscht das SMSwitze.net Team!
 
1) lomion (217.5.38.142) schrieb am 09-12-2004, 18:54:41:
huhu Cool
 
 [ ] [7]

Hab Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.