Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 4 5 | » ] [39]

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:39

hallo helga,

viele jahre sind seit deinem eintrag in meinem gästebuch vergangen. heute habe ich deine tolle seite wieder gefunden. ich möchte einfach liebe grüße hier lassen.

alles gute dir,
gerald
www.hohos.at

Name : GERALD

Eintrag Nr.:38

178.190.101.77

Guten Tag Frauu Goll,
habe mir jetzt Ihre Arbeiten angeschaut - es ist sehr gut zu erkennen, das Sie sich mit den Techniken intensiv beschäftigt haben - und daraus wunderbar phantastische Farb - Geometrien entstehen können.

Denke Sie haben jedes Recht diese Arbeiten in die Öffentlicjhkeit zu geben und auch Austellungen zu bestücken.
Was ich an den Bildern erkenne, ist auch ein Stück Ihrer Persönlichkeit, war doch der Besuch und die diversen Gesprächsthemen in dem Geschäft Ihres Sohnes in Wuppertal anregend - die längere Zeitz mit Ihnen doch aber sehr kurzweilig.

Ich finde also Ihre Arbeiten gut und Sie selbst interessant; jedoch ist die Ausrichtung der von mir vertretenen Kunst anders einzu ordnen.
trotzdem sind Sie in meinem Kopf und sollte sich etwas ergeben werde ich Interessenten auf Sie aufmerksam machen.
Ganz herzliche Grüsse und Dank
Thilo Ehrhardt

Name : Thilo Ehrhardt

Eintrag Nr.:37

80.130.40.37

Hallo Fr. Groll,

ich danke Ihnen für Ihrer Tips und Hilfe für meine Ausstellung in Essen Werden.

Smile

Name : Elena Schneider

Eintrag Nr.:36

88.130.83.101

Hallo Fr. Groll,
ich freue mich, dass wir im Kaffee ins Gespräch gekommen sind. Die Maltechnik bzw. die hier zu sehenden Bilder gefallen mir sehr gut und haben mich neugierig gemacht. Freue mich auf einen Anruf im neuen Jahr.
Liebe Grüße, Christa Olapinski

Name : Christa Olapinski

Eintrag Nr.:35

94.119.6.63

hallo,mich würde mal interessieren was die bilder kosten
Gallerie 1 :0011
Gallerie 2 :002
Galerie 3 :009
Sind die bilder Versiegelt und wie Teuer wäre der Versand..und gäbe es ein Rückgaberecht bei nichtgefallen ?
wie suchen ein geb.geschenk!!bitte um Rückmeldung
mfg

Name : Renneisen Natascha

Eintrag Nr.:34

217.51.208.105

Hallo Helga,
mein Besuch hier ist schon eine ganze Weile her - und ich konnte doch ein paar neue Bilder entdecken. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Enkaustik - würde mich über einen Besuch auf meiner neugestalteten homepage freuen.
Uschi

Name : Uschi

Eintrag Nr.:33

89.244.191.251