Gästebuch von sirlanzelot



Schön das Du hergefunden hast
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Stefanie Schüttorf schrieb am 30-07-2001, 04:13:55:
Hallo sirlanzelot ...

Bin auch ma wieda zu Besuch ... *gg* ... deine Hp sieht noch imma supi aus.
Bei mir hat sich schon einiges geändert. Schau doch ma vorbei ...

Baba Steffie
 
Christian (sTäF) Dortmund schrieb am 09-07-2001, 20:08:46:
gudääääään..

kenn disch zwa nisch,bin aba dursch zuFaLL hia geLandet..dei homePage is ganz graZz,goiL gemacht..naYa mach weida so und bLaib sauBa..tschYa..

p$: schraib au ma biddä bei mia in mei guestbook und vodä ma..und die andan hia uch die dat Lezen..thx =)
 
Fender daheim vorm PC schrieb am 05-06-2001, 23:03:38:
Huhu edler Ritter, hab mich verirrt.... Wink
*nur mal schnell nen netten Gruß reinwerf*

Alles Liebe
Fender

http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/fender01/bannergold.gif boarder=0[/IMG]://http://www.beepworld.de/memberdatei...boarder=0[/IMG]
 
Reddy irgendwo schrieb am 06-05-2001, 01:14:15:
Hallihallo, Lanzi!!
Ich war ganz schön überrascht über Deinen Eintrag in meinem GB. Aber ich will mich natürlich gleich revanchieren. Ich hab aber erst einen Teil gesehen, den Rest schau ich mir nach meinem Eintrag hier an.
Wenn Du bei mir stöbern möchtest, dann schau Dir doch lieber meine 2. HP an, weil da viel mehr drauf ist. Da hab ich auch mal meine Grafiktalente versucht *lach*

Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Liebe!!!

Bis bald mal wieder
Cu Reddy

http://www.darkromance.de/banner3.jpg[/IMG]
 
André Unbekannt schrieb am 06-05-2001, 00:53:54:
Hy sirlanselot wie geht´s danke für deine werbung ich nehme mir auch deien banner wenn ich ein finde Smile
ich muß wieder chaten ciao
und danke noch mal
Ps: deine page ist super mach wieter so!!!!
 
Pitty Berlin schrieb am 29-04-2001, 11:50:53:
Hi mein lieber Nachbar Smile
schön das Du auch mal wieder da warst *freu*
Wird doch immer besser hier Wink
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Pitty

user posted image
 
Merlin Berlin schrieb am 22-04-2001, 16:19:39:
na Du kleiner süßer stinker Smilehast es ja mal wieder geschafft mich ein wenig schlecht in sachen hp design aussehen zu lassen.- aber RESPEKT an dieser Stelle.

Dein Bruderherz Merlin
 
Carine Schweiz/TG schrieb am 26-03-2001, 13:29:20:
Hallo Sir Lancelot

Habe mich ein bisschen bei dir umgesehen und bin länger geblieben, wie ich gedacht hatte.
Ich wollte nicht wieder weg, ohne einen Gruss zu hinterlassen.
Liebe Grüsse
Carine

http://www.carine.ch/_private/CarinBanner.jpg[/IMG]
 
Hyperia unbeständig *gg* schrieb am 21-03-2001, 12:43:00:
hallo sir, knuddel für dich und missy. wenn du meintest, du hast bilder von mir auf deiner hp gefunden, was soll ich dann erst sagen? *gg*
mach weiter so und ich bin oft gast bei dir auf der hp
liebknuddelnochmals Hyperia
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.