Gästebuch der Alpengarde Witterschlick


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [147] 
147) Trixi SG schrieb am 09-01-2008, 11:37:44:
Eine wirklich schöne hp. Wünsche allen noch eine tolle Session.
 
146) Pamela Dexheimer Dorf Gaugrehweiler in der Pfalz schrieb am 19-12-2007, 08:28:53:
Eine super schöne HP habt ihr da und dann auch noch so shöne Kostüme.

Schaut doch auch bei uns mal vorbei Smile
 
145) Wolfi Witterschlick Hills schrieb am 07-12-2007, 22:26:55:
Gruss an die Vizemeister und besonders an Nicki!

Ich kannte die page ja noch gar nicht und das als Fan! Also sowas...

Viel Erfolg noch in der kurzen Zeit
wünscht Wolle!
 
144) Bini Weltmetropole Witterschlick schrieb am 30-11-2007, 13:33:30:
Hallo Mädels,
ich bin ganz verwirrt hier?! Jule kommt gerade erst ausm Urlaub, okee hallo juleWink
Wo sind denn die aktuellen Einträge?
Naja, bis Samstag wenn die Phanten Horde wieder die Bühne stürmt-knutsch euch
 
143) Nathalie Witterschlick schrieb am 17-08-2007, 22:13:57:
ich muss sagen RESPECKT!!! eure tänze sind echt der hammer
nur weiter so
 
142) Loreley Witterschlickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk schrieb am 14-07-2007, 14:09:47:
so, ich werde auch mal wieder meinen Senf dazu geben...Als erstes Grüße ich mal unser Julchen, die gerade bestimmt wieder auf ihrem Bett hin- und herrollt Laugh !!! Und dann mal en liebes Bussi an euch alle meine kleinen Alpenphanten... Big Grin ees macht dieses Jahr wieder mal besonderen Spass mit euch zu trainieren und sich dabei die blauen Flecken zu holen...Habe übrigens das ultimative Heilmittel gefunden dagegen----> Pferdesalbe!!! Meine Flecken von Donnerstag sind schon fast ganz weg... En Knutscha noch an euch und liebe Grüße von meinem Stein hier von eurer Loreley
 
141) Julchen schrieb am 12-07-2007, 15:56:28:
krieg ich diese rolle denn niemals hin???
ich üb hier grad die ganze zeit und seh aus wie ein affeWink
 
140) Jule schrieb am 28-06-2007, 12:35:46:
ich bin wieder im lande und freue mich schon auf heut abend...Smile bin mal gespannt, was ihr so neues gelernt habt und freue mich jetzt schon aufs nachlernen-wenns nicht zu schwierig ist Wink
 
139) Heidi Büro in Düsseldorf (die Stadt i. d. die Leute nich schrieb am 27-06-2007, 08:36:01:
Your arms are my castle... Tounge
Mädels es macht so einen Bock mit euch die neuen Tänze zu lernen, da lohnt sich jeder Muskelkater.
Kussi von der Alm
 
138) stefanie schrieb am 24-06-2007, 20:57:31:
Hi, jetzt nach unserem meisterschafts-stress komm ich endlich dazu: gratuliere euch zu den erfolgen in den meisterschaften.

grüße aus bayern
steffi
 
137) Willibaldo Buschhoven schrieb am 14-06-2007, 23:48:26:
Hallo Mädels,
ich muß mich doch mal ins Gästebuch eintragen. Seit längerer Zeit besuche ich regelmäßig Eure Website. Man sollte auch dem Webmaster einmal ein Lob aussprechen.Die Seiten sind nicht nur sehr Informativ, sondern die Fotos zeigen Euch immer von Eurer schönsten Seite. Seit dem ich Euch bei der EM gesehen habe kann ich nur sagen, ich bin von Eurem Tanzen sehr begeistert.Durch Carina sehe ich was das Training an Kraft, Gemeinschaft und Ausdauer von Euch verlangt.Der zweite Platz bei der EM ist ein toller Erfolg.Macht weiter so, dann sehen wir uns bei der nächsten WM wieder.
Schöne Grüße und weiter viel Erfolg wünscht Euch
Big Daddy (Willibaldo)
Big Grin Big Grin
 
136) Heidi schrieb am 14-06-2007, 11:45:14:
Die dreimal ein Beine von der Omma tun auch total weh. Aua aua, ich glaub ich geh in rente!
Aber für den Tanz laß ich meine alten Knochen nochmal klappern! haha
Bis heute abend!
 
135) Julchen schrieb am 13-06-2007, 15:52:51:
ich hab auch voll den muskelkater...aber ganz ehrlich, diesmal lohnen sich diese schmerzen wirklich Smile
 
134) Loreley Witterschlick- Hills schrieb am 13-06-2007, 15:48:24:
Boaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hab ich Muskelkaterrrrrrrrrrrrrrr!!!! Blink Aber für diesen geilen neuen Tanz lohnt sich der allemal! Tounge Ich glaube an uns Mädels und dieses Jahr reißen wir die Hütte ganz ab.... Big Grin
Knutscha an euch alle und ein einmal Dreibein hochhhhhhhhhhhh Cool
 
133) Heidi schrieb am 13-06-2007, 08:24:28:
Ich finde auch, das der neue Tanz super Bock macht. Endlich wieder mal neue Schritte und coole fetzige Mucke. Also Mädels, ranklotzen, dann räumen wir nächstes Jahr wieder ab.
Kussi
 
132) Julchen schrieb am 12-06-2007, 23:27:26:
der tanz wird der hammer Smile wir werden die bühne so dermaßen rocken!!! Smile
ICH FREU MICH!
 
131) Frau T aus Oe vom R schrieb am 07-06-2007, 23:04:10:
Hallo Heidi,

schön das du wieder da bist.

Das "neuste" findest du im GA Seite 9!!
Dann bis Donnerstag, muss Dienstag leider arbeiten
 
130) Heidi schrieb am 07-06-2007, 21:02:39:
Tach auch,
bin zurück aus dem Wilden Osten.
So, dann bis Dienstag. Bin gespannt auf den letzten Tratsch und die neuen Tänze.
Kussi von der Omma
 
129) Tanja schrieb am 05-06-2007, 11:59:44:
So Mädels,
heute Abend geht's wieder los!!! Bin total gespannt was Alex sich hat einfallen lassen...

Also dann bis später
 
128) Martina schrieb am 05-06-2007, 10:36:49:
hi mädels, ich hab jetzt die Gardemusik. Es kann also bald losgehen. Bis heute abend, bin in der Halle. Tounge
 
127) dj schrieb am 03-06-2007, 17:32:54:
hallo meine süüseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(Daniela M)ihr seid ein tolles team
macht weiter sooooooooooo Big Grin
 
126) Tanja schrieb am 02-06-2007, 09:42:14:
Wünsche unseren Mädels die nach Siegburg fahren ein schönes Wochenende!
Hoffentlich kommt ihr ohne Verletzungen aber dafür mit vielen neuen Ideen am Dienstag zum Training. Big Grin
lg
 
125) Nina schrieb am 01-06-2007, 15:18:24:
hallooo^^hihi

versuche mich grad an die ganzen positionen von gestern zu erinnern...mist!!ahh..Smile

bis heut abendWink
 
124) Julchen schrieb am 01-06-2007, 15:08:56:
und was ich vergessen hab:
"haaallooo nina Smile"

ich begrüße unseren neuling und hoffe, dass sie sich bald auch mal auf unserer seite blicken lässt Wink
 
123) Julchen schrieb am 01-06-2007, 15:06:59:
hi meine mädels...
ich wollte euch nochmal sagen, dass ich mehr als froh bin, zu so einer super gruppe zu gehören!
auch wenns am dienstag mal nen "knall" gab, wir können uns ja doch nicht lange böse sein Wink
wie nicki schon meinte, wir sind alle nicht nachtragend und das ist auch gut so!
lasst uns weiter so machen, lasst uns an die letzten erfolge anknüpfen, denn ich bin mir zu 1000% sicher, dass wir das zeug dazu haben Smile
knutschis an alle...
 
122) Hermann Witterschlick schrieb am 28-05-2007, 10:53:32:
Hallo Mädels. Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Europameisterschaft. Bin mächtig stolz auf euch und wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute für die weiteren Tänze. Bis zum nächsten Training.
Liebe Grüße Hermann
 
121) Arsch für alle schrieb am 24-05-2007, 09:58:11:
Nochmal an alle!!!

Es findet diese Woche kein Training statt!
Und erkundigt euch bitte demnächst, was besprochen wurde, ich bin nicht euer Hampelmann!
Danke!
 
120) Klaus-M. Otto Meckenheim schrieb am 21-05-2007, 17:48:00:
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Vize-EM Meister, beim nächsten Mal muß ich wohl noch mehr als nur die Daumen drücken!
Herzliche Grüße
Klaus-M. Otto
Kegelstadtmeisterschaft Meckenheim
 
119) Heidi schrieb am 21-05-2007, 16:43:56:
Hey Mädels,
einfach genial, was wir dieses Jahr auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und an uns geglaubt haben. Besonderer Dank natürlich an alle Tanzpferdchen, ohne die dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen wäre.
Kussi
 
118) Hammelmann Julia :-P schrieb am 20-05-2007, 14:00:25:
ihr seit die BestenMädels Wink
herzlichen GLückwunsch Smilezum 2.Platz
auf der EM!!
liebe grüße Jule
 
117) Tanja schrieb am 19-05-2007, 18:55:05:
Hallo Mädels!!

Morgen ist es endlich soweit dann sind wir nicht nur Deutschland, dann sind wir Europa Big Grin

Also vergesst den Vorrat und die Fahnen nicht
bis morgen!!!!
 
116) Jule schrieb am 18-05-2007, 18:55:09:
I LIKE THE WAY YOU MOOOOVE!!! Smile
Am Sonntag wird gerockt...
 
115) Heidi schrieb am 18-05-2007, 08:24:10:
Hey Mädels,
1000 Dank nochmal für die geile Überraschungsparty.
Kussi Tounge
 
114) Julika Witterschlick schrieb am 17-05-2007, 22:15:51:
Hi Daniela und Co.Ihr seid die Beste Tanzgruppe auf der Welt und ich drücke euch die Daumen für die EM!!! Ihr schafft das auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
 
113) Tanzoma schrieb am 15-05-2007, 10:34:08:
Plant mal etwas mehr Platz für mich ein, ich komm ab heute immer mit dem Rollator!
 
112) Andrea schrieb am 15-05-2007, 08:16:28:
"Ein 1x 3 Bein hoch" auf unser Geburtstagskind, Nicki Big Grin

Alles, alles Gute, auf das wir die Tanzoma in Ehren halten! Tounge
 
111) Dj schrieb am 10-05-2007, 16:59:24:
Herzlichen glückwunsch zur Meisterschaft,na dann muss ich mal eine richtig süsse Frau grüssen,sie weisst bescheid wer gemeint ist,und ihr seid ein tolles Team
macht weiter so und viel Erfolgggggggg
 
110) Annali schrieb am 08-05-2007, 13:05:37:
Juuuuuhuuuuuuuuu =)!Hammer geil,da hat es sich wohl gelohnt,dass ich meine Daumen grün und blau gedrückt hab Big Grin
Bis heut Abend, Knutsch
 
109) die Thüringer schrieb am 07-05-2007, 14:24:30:
Herzlichen glückwunsch zur Meisterschaft wünscht der Tüngedar Carnevalsverein
 
108) Jule schrieb am 07-05-2007, 14:24:03:
Meine Weltbesten Mädels Smile
Ich bin sooo stolz auf uns! Ab gehts zur EM...Yeah Wink
War doch klar, dass wir das schaffen...Wir sind die BESTEN,GEILSTEN und EROTISCHSTEN Tanzmäuse auf der ganzen weiten Welt Smile
Wir sind Deutschland!!!
 
107) Tanja schrieb am 07-05-2007, 13:35:22:
Hallo Mädels,

Nicki, Andrea und ich waren heute schon ganz fleissig! also beim Zeitung lesen Augen auf!!!!

Jetzt drehen wir nochmal richtig auf für die EM !!

Bis morgen Abend
 
106) Heidi schrieb am 07-05-2007, 12:23:43:
I like the way you move! Wir sind die geilsten! olé Deutsche Meisterschaft! Das haben wir uns verdient, und auf der Euro gehts auch wieder aufs Treppchen!
Kussi Eure heidi
 
105) Das Peterle aus Kessenich schrieb am 06-05-2007, 22:25:54:
Tach Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!!! Ihr seid einfach die Besten..., und jetzt holt Ihr Euch auch noch den Europameisterschaftstitel.
 
104) Loreley schrieb am 04-05-2007, 18:48:51:
So Mädels... Noch mal tief durchatmen, Arschbacken zusammenkneifen und dann ab dafür.... Unser Proviant meinerseits ist bereits gesichert! Blink Also, heute alle früh schlafen und morgen hauen wir dann in die Vollen. Bussi für euch alle und auf die geilste tanzgruppe ein dreimal Einbein Big Grin hoch...
 
103) Ein heimlischer Verehrer schrieb am 04-05-2007, 10:41:41:
Viel Erfolg am Wochenende und alles Gute!!
 
102) Thorsten Sterl schrieb am 03-05-2007, 18:06:18:
Ich wünsche Euch am Wochenende viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften in Bamberg !!! Wink

Holt den POKAL und genießt die 2 Tage.

Viele Grüße und toi, toi, toi
Thorsten
 
101) Tanja schrieb am 28-04-2007, 09:44:46:
Im Schaufenster ist auch ein Artikel!
Schön das du wieder da bist Heidi Smile
 
100) Heidi schrieb am 27-04-2007, 12:07:16:
Der Countdown für die Deutsche Meisterschaft läuft. Wir werden unser Bestes geben!
 
99) Heidi schrieb am 13-04-2007, 08:28:05:
Wünsche euch eine schöne Woche, erholt Euch von mir und übt schön fleißig weiter.
Hoffe das ich dann in einer Woche wieder gesund zurück bin, aber dank Tanja weiß ich ja jetzt auch, das die Überlebenschancen sieben Reihen hinter dem Notausgang am größten sind Blink
Kussi
 
98) Heidi schrieb am 12-04-2007, 10:02:03:
...und im Generalanzeiger...
 
97) Bina schrieb am 09-04-2007, 13:44:17:
Mädels wir stehn in der Bonner Rundschau mit nem kleinen BildSmile
bis morgen:-*
 
96) Tanja schrieb am 07-04-2007, 13:03:23:
Hallo Mädels,

wünsche euch allen Frohe Ostern!!
Wir sehen uns am Dienstag in alter Frische!!
Gruß Tanja

P.S.: Wir haben die Leute für Bamberg zusammen, Martina fährt mit uns mit.
 
95) Bina Maja schrieb am 07-04-2007, 12:36:49:
hab auch keinen der noch mtfahren würde...naja wir werden da schon rocken..:-*
 
94) Andrea schrieb am 05-04-2007, 21:32:35:
Hallo Fans,

wir brauchen unbedingt noch Leute, die Lust und Zeit haben, am 5./6.5. mit uns nach Bamberg zur Deutschen Meisterschaft zu fahren.
Bei Interesse bitte unbedingt melden!
Wir brauchen Eure Unterstützung Big Grin
 
93) brett schrieb am 05-04-2007, 16:06:40:
klar fahrn wir zur euroWink
elena,danke für die lieben grüße am montag.bis dienstag, in alter 'frische'
kussi
 
92) Heidi schrieb am 05-04-2007, 10:09:08:
Wir sind die Weltmeister vom Ring, wer uns nicht kennt hat echt was verpaßt!!! Ha ha, Mädels: Nochmal an alle: Wir haben dieses Jahr eine wahnsinns Leistung gebracht, und das war nur möglich, weil wir alle an einem Strang gezogen haben und eisern trainiert haben. Weiter so ... dann klappt das auch mit der EURO!
 
91) Elena schrieb am 03-04-2007, 14:24:38:
Na ıhr Süssen
Bın in der schönen Türkeı und lasse es mır gut gehen
Hoffe euch geht es auch gut und ıhr genıesst eure Trainingsfreie Woche
Sonnige Grüsse aus der Türkei sendet euch Elena
Kussı an alle
 
90) Andrea schrieb am 30-03-2007, 16:20:07:
Juhu,

das erste Büsschen für die Deutsche Meisterschaft haben wir sicher, das Autohaus Thomann hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, extra für uns eines anzumelden!
 
89) Änna :) schrieb am 27-03-2007, 12:53:28:
hey mädels,suuuuper gemacht am samstag!wär soo gern mitgekommen Mellow aber habt ihr ja auch so hammer gemacht!bis heut abend,kusserl
 
88) Evi schrieb am 26-03-2007, 11:32:49:
Alpenphanten? Wir haben es geschafft die 24 Punkte zu erreichen (fast 25 Wink ha ha -immer positiv denken- ) Bin stolz auf uns Mädels... Da merkt man doch mal, dass sich unsere Arbeit bewährt gemacht hat... Smile
 
87) Heidi schrieb am 25-03-2007, 15:20:34:
Hallo liebe Tanzpferdchen,
bomben Leistung am Wochenende gebracht. Super!
 
86) Andrea schrieb am 23-03-2007, 20:33:25:
Hallo meine lieben Tanzmäuse,

ich wünsche euch für das Turnier morgen viel Erfolg!!! Cool
Bin in Gedanken bei euch, reißt die Hütte ab.

Dicken Kuss Big Grin
 
85) Heidi schrieb am 19-03-2007, 08:19:14:
So Mädels, die Quali für die Deutsche Meisterschaft haben wir in der Tasche! Juhu! Wir haben aber noch viel zu tun. Alles liebe von der kranken Heidel
 
84) die kleine JuLe :) schrieb am 18-03-2007, 20:59:02:
haaay.. Big Grin ! Wollte euch Mädels nur mal eben sagen das ich euch heute echt KLASSE fand auf dem Tunier Wink. Nächste woche gibts dann hoffentlich noch mehr Punkte von den ollen Punktrichtern Dry! Also viel glück
Julia (eva's schwester Happy)
 
83) Jule schrieb am 18-03-2007, 12:52:16:
Mädels, heut geben wir nochmal alles...Wär doch gelacht, wenn wir nicht mind.auf 24 Punkte kommen würden Smile
 
82) brett schrieb am 13-03-2007, 16:31:23:
allee, allee, allee...wir machen alle plattWink
bis heut abend, das nasenblutopferWink
 
81) Heidi schrieb am 13-03-2007, 16:26:19:
DEUTSCHEMEISTERSCHAFT WIR HABEN DICH IM VISIER!!!
 
80) Jule schrieb am 13-03-2007, 14:23:56:
Und am Sonntag klappt dann auch die Hebung Wink
Komm heut nicht zum Training, muss lernen, schreib diese Woche noch 2 Klausuren...Aber am Donnerstag bin ich wieder da...
Auf uns; auf die NRW-Meister! Smile
 
79) Heidi schrieb am 12-03-2007, 08:27:21:
So, die erste Hürde ist geschafft. Erster Platz NRW-Meisterschaft und die erste Quali für die Deutsche Meisterschaft. Da können wir stolz drauf sein. Und am Sonntag knacken wir die 24,0.
Kussi
 
78) Jule schrieb am 10-03-2007, 17:04:31:
Hi meine Mädels...
Morgen ist es soweit Smile
Aber keine Bange, blamieren werden wir uns nicht mehr Wink
Wir machen einfach das beste draus!!!
Knutsch euch...
Eure Kleine
 
77) Thomas Vianden Bonn schrieb am 08-03-2007, 23:06:16:
Hello Mädels,

lange ist es her und doch kann ich mich erinnern das ich selbst mal mit der ein oder anderen getanzt habe. Ich finde es absolut fantastisch wie Ihr Euch die letzten Jahre gemacht habt und bin sehr begeistert über solch professionelle Bilder und Kostüme, denn das war nicht immer so gewesen, und der Erfolg zeigt das Ihr hart arbeitet und wieder dort seit wo die Alpengarde einmal war als wir alle auf die "Großen" geschaut haben. Tolle Website, macht weiter so, vielleicht sehe ich Euch bei den großen Turnieren in Düren, mal sehen. Liebe Grüße an die, die ich noch erkannt habe z.B. Anja Heiliger, Anja Kolb, Nicki(Mensch Du bist aber echt schon lange dabei, aber noch immer sehr attraktiv!, und verzeih mir das ich Deinen Nachnamen nicht mehr weiß) Sonja Weber (Dicken Kuss). Liebe Grüße an die die ich vergessen habe oder gar nicht kenne. Ihr seit richtig klasse. Weiter so
Big Grin
 
76) brett schrieb am 08-03-2007, 13:39:37:
na mädels,hier ist ja garnichts mehr los Mellow
karneval (die geilste zeit) ist zwar um, aber wir doch noch lange nichtWink
bis heut abend ihr hübschen *kussis
 
75) Reinhold naja schrieb am 26-02-2007, 23:32:44:
hui, was eine "fesche" Grün-Weisse Garde.
Kompliment an alle Mädels, sehr hübsch, Eure Bilder anzuschauen.

PS: Gefunden auf der Suche nach "Grün-Weiss" Smile

GLG aus Örms am Rhein und HELAU auf die Grün-Weisse Garde
Reinhold
Gardekommandeur (einer auch lieben und feschen grün-weissen Garde!) und WEB-Depp Smile
 
74) Heidi schrieb am 26-02-2007, 14:44:54:
Hallo Mädels,
waren super Karnevalstage mit Euch. Hat echt spaß gmacht. Leider ist jetzt erstmal alles vorbei, aber wir können uns auf neue Tänze freuen.
 
73) Jule schrieb am 24-02-2007, 12:55:04:
super bilder von den karevalstagen Smile
 
72) Dora Vianden Bonaventura Witterschlick schrieb am 26-01-2007, 17:21:47:
Tolle Homepage,freue mich auf heute abend,wenn ihr wiederauftreten werdet.Bei der Hochburgerstürmung.Viel Erfolg auch weiterhin,wünscht Euch,ein aktiver Alpenrosefan .Alaf Big Grin Tounge Rolleyes Laugh Sleep Rolleyes Blink Big Grin Big Grin
 
71) Karin Fassbender Bonn-Lessenich schrieb am 22-01-2007, 11:04:45:
Big Grin Hallo super Truppe aus Witterschlick,
Ihr wart einfach Klasse auf unserer Sitzung am Samstag, vielen Dank für die tolle Darbietung.
Man sieht, dass Ihr hart trainiert und es sich wirklich lohnt !!!
Gerne sehen wir Euch wieder und wünschen nun erst mal eine tolle Session und weiterhin so einen Erfolg !!
Der 1. Messdorfer Karnevals Club 1976 e.V. (MKC)
Präsident Norbert Düxmann
 
70) Verena Mickenhagen Swisttal schrieb am 21-01-2007, 21:16:43:
Hallo Mädels,
ihr ward letzten Samstag "Spitze".
Auf diesem Weg noch mal ne Rakete auf EUCH !!!
Drei mal Alaaf - Eure Sitzungspräsidentin Verena
 
69) Heidi schrieb am 15-01-2007, 08:31:55:
Allee, Allee! eine Straße viele Bäume! Allee, Allee, Allee!

Wir sind die Gewinner! Haben es allen gezeigt was wir drauf haben. Ich bin auch so mega stolz auf uns! Wir haben so hart trainiert und dafür sind wir am Wochenende mal wieder richtig belohnt worden.
An dieser Stelle auch vielen Dank an die tolle Unterstützung durch unsere einzigartigen Fans! Big Grin
 
68) Jule schrieb am 14-01-2007, 12:10:00:
Mädels, wir waren gestern einfach die geilsten...es war so toll mit euch auf der bühne zu stehen und die leute zum ausflippen zu bringen Smile
Die harte arbeit hat sich gelohnt! Ich bin sooo stolz auf uns!!!
 
67) Andrea schrieb am 12-01-2007, 23:38:15:
Mir sinn die Weltmeister vom Rhing, Cool
deswegen haben alle Pferdchen morgen trainingsfrei!
Wir sehen uns dann um 19 Uhr in der Halle!
Auf einen geilen Abend Big Grin
 
66) Jule schrieb am 12-01-2007, 12:00:06:
Juhuuu...bald ist es soweit Smile
Man mädels, ich hab so ne vorfreude in mir, dass ist unglaublich! Sitz grad gelangweilt in der schule und verschwend nur noch gedanken an morgen Wink
Ich glaub, wir werden morgen seeehr gut tanzen, denn wir sind echt supi-einfach WELTklasse!!! Smile
Bussi
 
65) Heidi schrieb am 12-01-2007, 08:46:44:
Morgen Mädels,
so, morgen gehts enlich los. Freu mich riesig mit so einer super Truppe auf die Bühne zu gehen. Wir haben dieses Jahr soviel erreicht und darauf können wir sehr, sehr stolz sein. Außerdem sind wir einfach die geilsten Tanzpferdchen des Rheinlands Big Grin
Kussi Eure Heidi

P.S. Und wenn ihr weiter so artig seid, dann macht Euch Mutti noch ein paar Schmetterlinge! Tounge
 
64) Der Kommander schrieb am 10-01-2007, 15:22:31:
Ich sage nur:

eine Straße, viele Bäume, Allee, Allee, Aleeeeee Big Grin
Auf ein schönes langes Training morgen Abend! Mr. Green
 
63) Heidi schrieb am 10-01-2007, 08:22:42:
Do you really want me!?! GO GO!
Yeah, kanns kaum erwarten, bis zur Sitzung!
Kussi...
 
62) Jule schrieb am 09-01-2007, 23:06:31:
Ich hab sooo bock auf samstag Tounge

Ich sag nur: GO! GO! Wink

knutsch euch...
 
61) Jule schrieb am 08-01-2007, 23:11:21:
Und ihr glaubt ja garnicht, wie sehr wir am samstag rocken werden Smile Und wir werden toll tanzen, ich glaub an uns...Keiner kommt an uns vorbei!
Also mädels, lasst uns nochmal alles aus uns rausholen, denn wir können einiges...das werden wir nach unseren auftritten auch auf einem anderen gebiet beweisen Wink(Oh gott, ich besser nicht Tounge )
Knuuutschiii...
 
60) Heidi schrieb am 08-01-2007, 11:17:30:
Hallo Mädels!
So am Samstag gehts los. Freu mich mit Euch die Bühne zu rocken und dananch zu feiern!
Kussi
 
59) Tanja schrieb am 01-01-2007, 01:55:59:
Hallo ihr Lieben!

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!!!
Auf das es für uns ein erfolgreiches wird!!

Bis Dienstag
 
58) Heidi schrieb am 28-12-2006, 16:43:05:
Hallöchen,
ich bin wieder zurück im kalten Deutschland. Hatte einen wunderschönen Traumurlaub. Jetzt muß ich meinen All-Inklusive-Speck wieder abtrainieren. Also dann bis heute Abend beim Training!
 
57) Brett schrieb am 22-12-2006, 15:58:40:
die nicki ist im ausland un macht einen mega umsatz mit ihrem rollendem imbissbüdchen und wir sind nicht dabei Unsure
frohe weihnachten!kussis
 
56) heidi schrieb am 20-12-2006, 02:56:02:
hallo maedels,
auf der homepage passiert ja gar nichts. viele gruesse nochmal aus kuba und schonmal schoene weihnachten. freu mich euch naechste woche zu sehen, werde mich vorher aber nochmal an den strand legen.
kussi heidi
 
55) silke schrieb am 27-11-2006, 13:14:19:
Hallo Jule,
Ich wünsche dir und den anderen Mädels eine tolle Session2006/2007und viel spaß beim tanzen.Leider kann ich Euh dieses Jahr auch wieder nicht live sehen Sad ,aber werde es am PC verfolgen oder Ute fragen wie es war.Viele liebe grüße von deiner Großcusine silke
 
54) Evi schrieb am 19-11-2006, 18:21:14:
Na Mädls...

Sooo, Evi meldet sich auch mal wieder zu Wort... Die muckeligen Pantoffeln wärmen grade meine graziösen Füße... Cool Fands heute jedenfalls echt schön mit euch, Mädls und in die neuen Fotos habe ich mich absolut verliebt! Sind total gut geworden (an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob an Nickelodeon Laugh ) ...
Freue mich auf die Session mit euch, dicker Kuss, Evi
 
53) Anja schrieb am 17-11-2006, 10:19:51:
Hallo Mädels,
liebe Grüße aus München und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere (die Buschtrommrl reichen in diesem Fall sogar bis nach Bayern). Euer neues Kostüm sieht spitze aus.
Viel Erfolg für die kommende Session und alles Gute.
Ein drei Mal "Bein Hoch"
 
52) Heijo Schäfer schrieb am 15-11-2006, 00:36:01:
Hallo Alpengarde,
auch wir wünschen Euch eine SuperSession 2006/2007 und hoffen Euch bald mal bei Euren Auftritten zu treffen. Macht so weiter und tanzt den Bonner Raum in Grund und Boden.

Heijo Schäfer
Schriftführer der Karnevalsfründe Durschlöscher
 
51) Anja schrieb am 13-11-2006, 21:01:59:
Hallo meine Mädels!
Das war ein klasse Premieren-Wochenende!
Alles hat super geklappt, ich bin stolz auf euch!
Weiter so!
Eure
Anja Big Grin
 
50) Heidi aus Kessenich schrieb am 11-11-2006, 16:36:38:
Hey Mädels, finde die Seite super genial. Dickes Danke an Herrn Eschenbeck!
Also, heute Abend gehts endlich los! Ich bin so gespannt!
1000 Küsse und bis gleich!
3x Bein hoch
Eure Heidi

P.S. Danke Jule, das freut mich!!! Big Grin
 
49) Jule schrieb am 10-11-2006, 19:15:31:
die fotos sind sooo super mädels Smile
dickes lob an unsere nicki *schmatz*
 
48) Juliane schrieb am 28-10-2006, 13:05:46:
Hallo Alpengarde, ich habe euch auf meiner Homepage über Garde- und Schautanz verlinkt. Die Homepage ist nämlich richtig super! Weiter so! Lg, Juliane Laugh Happy Smile Big Grin PS: Ich freue mich auf euren Besuch auf meiner Homepage!
 
47) Heidi schrieb am 24-10-2006, 14:48:22:
Unsere Homepage wandelt sich! Aus orange wird pink-türkis! Endlich mal was neues! Freu mich schon aufs Fotoshooting mit den neuen Kostümen!
Den Einmarsch können wir dann ja mal ganz in Ruhe und in alter Tradition in Veldenz einstudieren. Außerdem wäre auch ein Schminkunterricht gut. Besonders für Jule Wink
 
46) Mareike schrieb am 04-10-2006, 20:42:16:
Hallo Mädels,

die Bilder vom 23.09.2006 von der Buschhovener Mallorca-Party, bzw. Sandschlacht Tounge , sind im Netz. Schaut doch mal rein unter www.hertha-buschhoven.de !!!!!!!
Bussi Mareike
 
45) Stefan Ulke Bonn-Bad Godesberg schrieb am 26-09-2006, 18:35:43:
Hallo!
Bin der Webmaster vom Bad Godesberger Gemeinschaftstanz und der KG Rot-Weisse i-Pünktchen e.V. und nebenbei noch Tanzoffizier der KG Fidele Burggrafen Bad Godesberg von 1937 e.V.! Wollte mich auf diesem Wege für den netten Gästebucheintrag bedanken und Euch eine närrische, erfolgreiche Session 2006/07 wünschen! 3 mal Alaaf! Spezielle Grüße an Niki!
 
44) Jürgen Bornheim schrieb am 25-08-2006, 16:57:57:
Hallo Alpengarde,
bin durch Zufall auf Eure HP gestoßen. Eure Seite ist unterhaltsam und sehr informativ. Gefällt mir sehr gut.

Ich bin Frontmann der Gruppe "Sebbeschrööm". Wir machen Kölsche Mundartmusik, spielen nur Lieder die wir selber getextet und komponiert haben. Weitere Infos über uns und unsere Musik, Bilder und Presseberichte findet Ihr unter www.sebbeschroeoem.de
Schaut doch einfach mal rein.
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.. Wünsche Euch eine tolle und erfolgreiche Session 06/07.
Gruß Jürgen Wink
 
43) Bär Rheinbeach City schrieb am 07-05-2006, 15:53:31:
Cool Hehe da wird man auf diese Seite geschickt .... un dann sieht man sowas!!!
Echt klasse!!! Eure Kostüme und Tänze echt super...
respekt an euch ist echt klasse!!!!!
@ Jule , Bina und Eva ich grüße euch...
hehe sag nur de Bär
Wink
 
42) Bine Bonn schrieb am 30-03-2006, 21:52:21:
Hey,
ich hab euch aufm nachwuchsturnier tanzen gesehen, und fand euch echt klasse, dass ihr den nur den zweiten platz geschafft habt war nur haarscharf, ich hätte nich gewusst für wen ich mich entschieden hätte Wink
herzlichen glückwunsch und noch viel erfolg beim tanzen
lg aus bonn
Bine, guckt doch auch ma bei mir vorbei Wink
 
41) Sandra Heß Bonn schrieb am 17-03-2006, 17:03:19:
Hallo Conny und alle die gerne bei uns Tanzen wollen,
unser erstes Training ist am 28.03. um 20.00 Uhr in der kleinen Halle (Keller) in Volmershoven.
Bitte bringt Trainingsklamotten mit, denn es geht direkt los.
Wir freuen uns auf Euch.
Bis zum 28.03.
Die Trainer
 
40) Conny schrieb am 14-03-2006, 16:23:34:
Hey ihr Alpengarde!! Eure Page gefällt mir sehr gut und ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Tanzgruppe und wollte mal fragen, ob ihr immer noch DI und DO um 20 uhr Training habt??Dann würde ich gerne mal vorbeischauen. Lieben Gruß, Conny
 
39) Melanie schrieb am 14-03-2006, 16:04:06:
Hallo ihr da, Blink Blink Blink

ich habe Euch am Sonntag auf dem Turnier mit Euren Showtanz gesehen!
Hat mir sehr gut gefallen, herzlichen Glückwunsch zum 2ten! Smile

Vielleicht schaut ihr auch mal auf unsere Homepage vorbei, wir freuen uns immer über Gästebucheinträge Cool

Ciao

Melanie
 
38) Sandra Heß Alfter schrieb am 04-03-2006, 13:56:34:
Hallo Ihr Mädels,
so, jetzt ist es geschafft. War eine super Session mit Euch. Hat echt Spaß gemacht. Ihr habt bewiesen, dass Ihr es drauf habt. Macht weiter so!!!
Am 12.03.2006 könnt Ihr es allen auf dem Tunier noch mal zeigen. Denkt nur dran: gewinne könne mer nit immer, ever gönne könne mer got. Für mich seid Ihr eh die Besten.
Freue mich schon auf die nächste Session mit Euch.
Dreimal Bein Hoch
Sandra
 
37) Dennis Duisburg schrieb am 03-03-2006, 10:26:12:
Hi Britta!

Das ist es *freu* Finds irgendwie lustig^^
Dann mal nen herzlichen Dank und dir und der Tanzgruppe alles Gute und weiterhin viel Freude beim Tanzen.

Bis dann,
Dennis
 
36) Britta schrieb am 02-03-2006, 13:54:05:
Hallo Dennis,

Bei dem Leid handelt es sich um "Männerstrip im Waschsalon" von der Gruppe Colör!! Big Grin
Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

Liebe Grüsse, die Chefin von dem Ganzen hier!
 
35) Dennis Duisburg schrieb am 02-03-2006, 11:16:44:
Hallo Leute!

Kenne euch zwar garnicht und bin auch nur zufällig auf diese Seite gekommen (Suche nämlich ein Lied)...

Ihr scheint ja n lustiger Haufen zu sein Wink Nach all dem was man hier so über euch erfährt^^

Aber nun zu meiner Frage! Ich suche ein Lied (Karnevalsmusik) in dem "und dann den Hintern in den Tigertanga" vorkommt (Deshalb hab ich auch diese Seite hier gefunden, weil in dem Bericht "on Tour 2003" steht^^
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier helfen kann!

Alles Gute,
Dennis
 
34) Alex Bonn schrieb am 01-02-2006, 01:01:52:
Big Grin Ich freue mich ganz hervorrangende Fotos von unserem sehr gelungen Showstück zu sehen. Ich hoffe es gefällt allen nur halb so gut wie es Spaß gemacht hat euch zu unterrichten, dann kann es allen nur mega gut gefallen.Bis bald

euer

Alex
 
33) Nadine Oberbachem schrieb am 25-01-2006, 20:03:02:
Hallo sonja,
ich war ja schon lange nicht mehr hier auf der seite aber hier hat sich ja einiges getan, ich bin beeindruckt..echt klasse. sind ja auch super bilder von dir dabei!
ich hoffe mir sehn uns bald emol widder!!

leeve jroß dat nadinechen
 
32) GDKG e.V. Dransdorf schrieb am 22-01-2006, 14:20:54:
Liebe Alpengarde,

vielen Dank für Euren bezaubernden Auftritt bei unserem Fastelovend am Ovend am 21.01.2006.

Eure GDKG Big Grin
Große Dransdorfer Karnevals-Gesellschaft e.V.
 
31) Fr. Heilisch schrieb am 20-01-2006, 18:10:07:
Hallo Mädels!
vielen lieben Dank (besonders an die Dicke Big Grin )für die schönen Fotos. Hoffe ihr hattet ein tolles Sitzungswochenende. Habe gehört ihr sollt sehr schön getanzt haben. Sagt mal bescheid wann ihr noch einen Auftritt habt, dann kann ich mich ja selbst nochmal davon überzeugen... Tounge .

Viele liebe Grüße, eure Frau Heilisch
 
30) Evi schrieb am 18-01-2006, 17:37:21:
So ihr Lieben, Eva meldet sich auch nochmal...
Habe grade noch mehr Foto gesehn, Bini war so gut und hat mir den Link dazu geschickt:

http://www.cenfoto.de/Karnevalsfotos_Sessi..._alpenrose.html

Also ich finde die Fotos (besonders Garde) sind echt gut geworden!
Jedenfalls finde ich auch, dass wir das alles super hinbekommen haben, trotz einiger Angstausbrüche an dem Abend selber oder halt auch davor und dass wir uns den freien Abend gestern verdient haben... Wink
Bin stolz auf uns...
Ganz ganz liebe Grüße, Eva
 
29) HEIDI schrieb am 17-01-2006, 11:38:24:
…Bühne frei für unsere große „Tanzgarde", rief die Sitzungspräsidentin der Kostümsitzung der Wit-terschlicker Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß Alpenrose Verena Mickenhagen voller Stolz. Und die Gäste in der ausverkauften Witterschlicker Turnhalle standen auf den Stühlen und Tischen und ap-plaudierten und pfiffen vor Begeisterung als die zehn Mädchen der Tanzgarde ihr ganzes Können auf der Bühne präsentierten.

Für die große Leistung der Tanzgarde überreichte Patrick Luschinski, der Literat des Karnevalsver-eins, den Betreuerinnen der Alpengarde Britta Sterl, Sandra Hess und Norah Kirst den Karnevalsor-den der Alpenrosen…. Big Grin

Auszug aus der Seite von www.Kamelle.de
 
28) Frau Heilisch schrieb am 14-01-2006, 14:18:27:
Wollte euch nur eine superschöne Sitzung heute abend wünschen. Kann ja leider nicht dabei sein Sad
Zeigt was ihr könnt! Ich denk an euch!

Viele liebe Grüße, Frau Heilisch

p.s. die Fotos sind ja echt klasse geworden! Ich glaube ich hab den Beruf verfehlt... Happy
Stößchen!!!
 
27) Pitter Effelsberg schrieb am 13-01-2006, 18:23:38:
Big Grin Hallo Mädels!!!!!

Viele Grüße aus Effelsberg von dem Männerballett: Die Barbie-Girls.
Eine super Hompage habt Ihr ja da!!!!Alle Achtung.
Eure Trainerin Sandra hat uns ja schon viel von Euch erzählt.Ich denke mit Euch hat sie es etwas einfacher als mit uns.Aber trotz Allem.Mit Ihr haben wir auch sehr viel Spaß und viele Erfolge verbuchen können.Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo!!!!
Viele Grüße und viel Spaß im der laufenden Session wünscht :

Pitter von den Barbie-Girls Laugh
 
26) Andrea schrieb am 27-12-2005, 07:53:44:
Hurra, Malte ist da!!!! Big Grin

Ich darf ganz herzlich unseren jüngsten Nachwuchs auf unserer Erde begrüßen, er ist als kleines Christkind und nicht als Karnevalsprinz geboren.
Die Alpengarde wünscht den glücklichen Eltern Nora und Jens alles erdenklich Gute. Rolleyes
 
25) Nicki schrieb am 15-12-2005, 15:41:19:
Na da ist unsere Homepage doch stark verschönert worden. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit den neuen Fotos. Freu mich schon auf unsere Weihnachtsfeier heute Abend. Wink
 
24) Nicki schrieb am 07-12-2005, 15:35:21:
Ganz lieben Dank an meine hervorragende Fotoassistentin Frau Heilisch! Big Grin
 
23) Laura Bonn schrieb am 15-11-2005, 12:47:20:
hi wollte mir nur mal eure homepage anschauen !!!!! Big Grin
Ich wünsche euch viel Glück im jahr 2006
 
22) Andrea schrieb am 14-11-2005, 11:55:47:
Cool Hallo Mädels, Tounge

auf einen super Saisonstart -ein drei mal-"Bein hoch"!! Laugh
Besser hätte es am Samstag nicht laufen können. Big Grin
Ich freue mich auf eine tolle Session 2005/2006.
Liebe Grüße Andrea
 
21) Marcel schrieb am 12-11-2005, 21:27:49:
Hallo
 
20) Klaus Hergarten schrieb am 11-11-2005, 13:59:35:
Big Grin Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Session 2005/2006.

Klaus
 
19) Itti Eschweiler schrieb am 09-11-2005, 11:06:15:
Hey Ihr! Hab durchs www.tanzgruppen.forum.ac zu Euch gefunden. Ihr scheint ja echt genau so verrückt zu sein wie wir(Berichte siehe Forum). Hoffentlich sieht man sich mal.Super Seite hier!!
 
18) Benny schrieb am 06-11-2005, 02:59:00:
Hey Girls...
Könnte es sein das ihr heute zufällig mit einer kleinen Gruppe in Koblenz in den Zug richtung Saarbrücken gefahren seid ????
Hab euch nämlich im Zug gesehen
Naja habt auf jeden Fall stimmung im Zug gemacht
Liebe Grüße
 
17) Ralle Eschweiler schrieb am 05-11-2005, 06:31:45:
Hallo ihn netten Mädels Wink
Toll euch auch im Tanzforum begrüßen zu konnen.
Habt echt ne geile Page , super .Hoff euch mal irgendwo tanzen zu sehn .

Höppe Kroetsch Ralle
 
16) admin schrieb am 03-11-2005, 10:51:47:
schaut doch auch mal bei uns vorbei

www.tanzgruppen.forum.ac
 
15) Loreley schrieb am 17-10-2005, 22:20:57:
Hallo ihr Süßen!!! Nach unserem spektakulären Wochenende im Hollywood, in das eigentlich keiner hin wollte, aber doch jeder voll, muss ich mal etwas los werden: 1.Selbst solide gewordene Damen können nach neusten Erkenntnissen vollkommen "wahnsinnig" werden. Fear
2.Es gibt Damen, die sonst nur selten ein Wort sagen, aber unter Alkohol nicht mehr zu beruhigen sind. Wacko und zu guter Letzt 3. Macht weiter so, dann kann der Karneval kommen und wir sind vorbereitet!!! Auf eine geile Session 2005 Big Grin
 
14) Sandra Heß Alfter schrieb am 15-09-2005, 12:55:24:
Hallo Ihr lieben,
nun geht es in den Endspurt. Die neuen Tänze stehen soweit und Ihr habt alle super mitgezogen. Auch unserem Zuwachs ein großes Lob. Ihr habt super an Euch gearbeitet.
Nun heißt es aber nochmal einen kleinen Zahn zulegen, um es perfekt zu machen. Ich weiß Ihr schafft es, insbesondere denke ich da an die neuen Hebefiguren.
Trainiert weiter so fleißig, dann werdet Ihr noch mehr Erfolg haben.
Es ist schön mit Euch zu arbeiten. Ich bin Stolz auf Euch.
Eure Sandra
 
13) Anja Witterschlick natürlich schrieb am 23-07-2005, 18:44:16:
Hallo meine Lieben!

Die Seiten haben sich ja beträchtlich mit neuen Fotos und Beiträgen gefüllt! Echt super!

Leider haben wir uns in der letzten Zeit nicht mehr sehr oft gesehen. Ich muss ehrlich zugeben ich vermisse euch ein bisschen... Sad Werde versuchen in den nächsten Wochen mal zum Training zu kommen um mir den neuen Showtanz mal anzusehen. Wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Trainieren. Sagt mal wieder Bescheid wenn im am Wochenende was macht!

Viele liebe Grüße,
eure "Frau Heilisch"
 
12) Alexander Findeisen BONN schrieb am 17-07-2005, 01:19:19:
Big Grin Hallo Leute, Es war ein Freude mit euch zusammen zuarbeiten und wenn ihr nur halb soviel Spaß an dem Tanz bekommt wie ich ihn bei euch zu unterrichten, werdet ihr sicherlich dafür belohnt. Ihr seid toll und ihr schafft es. Viel Spaß weiterhin.
MfG
Euer Alex TMF
 
11) Klaus Alfter schrieb am 22-06-2005, 11:49:21:
Vielen Dank für eine Super-Session mit Euch
 
10) IG Delrather Karneval Dormagen schrieb am 10-04-2005, 07:44:07:
Hallo leeve Jecke,

wir schicken Euch karnevalistische Grüße aus Delrath.
Die Session 2004/2005 hat mit den Straßenumzügen ihren Höhepunkt erreicht. Nun gilt es Vorbereitungen für die kommende Karnevalssession zu treffen – auch bei uns laufen die Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsjahr „3 x 11 Jahre Karneval in Delrath“ auf Hochtouren.
Neben einem Rahmenprogramm bei unseren Veranstaltungen läuft seit dem 28. Februar 2005 eine große Jubiläumsverlosung, die bis März 2006 dauern wird. Hier gibt es jede Woche eine CD zugewinnen. Nehmt einfach an der Umfrage zu den besten Karnevalslieder teil oder hinterlasst einen Gästebucheintrag. Jede Woche startet die Verlosung neu.

Gerne möchten wir auf jene Musikgruppen hinweisen, die uns mit vielen CDs unterstützen :
Alt Schuss – Alker Selza - De 5 Fleje – De Albatrosse - De Fetzer - De Schluffe – Die Karamellos – De Nüggele – Die Karamellos - Dröpkes – Hätzblatt – Hätzbloot - Kunos Freunde – Spätzünder - Swinging Fanfares - Zaperlot
 
9) TSC Aldenhoven Aldenhoven schrieb am 06-03-2005, 15:31:54:
Sehr interessante Homepage...
weiterhin viel Erfolg...

Viele Grüße
Tanzsportclub Aldenhoven
 
8) Verena Mickenhagen Bonn schrieb am 23-01-2005, 22:18:55:
Hallo Ihr Lieben,
tolle Seite, tolle neue Kostüme und vor allem
wieder ein toller neuer Tanz !!! Rolleyes
Viel Spass noch in der Session und ich freue mich schon,
Euch bei der nächsten Sitzung ansagen zu dürfen !!! Big Grin
Eure Verena Mickenhagen
 
7) Josef Heß schrieb am 18-01-2005, 09:10:03:
Hallo die Damen,
ich war heute das Erstemal auf Eurer Seite und ich muß sagen sie ist super Big Grin geworden. Ich wünsche Euch noch eine tolle Session und freue mich auf am Samstag, wenn wir zusammen nach Neuss fahren. Arbeitet weiter so hart Mr. Green Wacko und haltet zusammen dann bleibt der Erfolg
nicht aus.
Küßchen an alle Euer Josef
 
6) Wally & Heinz Bad Godesberg schrieb am 09-01-2005, 16:45:49:
Hallo allerseits ...

eine schöne Sitzung hattet Ihr ... Fotos davon könnt Ihr auf unserer Homepage finden ... wir wünschen Euch noch eine gute Session und weiterhin viel Erfolg bei Turnieren ...

herzliche Grüße von
Wally & Heinz
 
5) die Jüngste schrieb am 11-12-2004, 20:34:55:
Hallo ihr Lieben!!

Kompliment an den "Erbauer" unserer Seite. Sie ist echt total toll gewodern. Und das das alles so schnell gegangen ist. Danke nochmal dafür!!!


Auf eine erfolgreiche Session und noch bessere Turniere!!!!Auf das wir auch weiterhin so einen guten Zusammenhalt haben.
3xBein Hoch
 
4) Nadine Wachtberg schrieb am 08-12-2004, 10:54:10:
Smile Hallo Ihr lieben,
Ihr habt echt eine schöne Seite Smile gefällt mir. Ich wünsche euch viel Spaß in der Karnevalszeit. Ach ja Sonja hat mir verraten das Ihr total auf Sekt abfahrt naja dann hoch die Gläser Smile
Liebe Grüße Nadine
Besondere Grüße an meine Schulfreundin Sonja!! Hört sich vielleicht doof an Schulfreundin Big Grin Sonja du weißt was ich meine Big Grin
 
3) usl schrieb am 08-12-2004, 08:51:54:
Fear Hallo Mädels, ich kenne zwar nur eine von Euch - aber wenn ihr alle so seid, KLASSE!!! Tolles neues farbenfrohes Kostüm. Tradition hin oder her -ihr seht super guuut aus Viel Erfolg in der kommenden Session
 
2) Thorsten Sterl schrieb am 07-12-2004, 14:07:24:
Hallo Mädels,

ein sehr gelungener Start der neuen Internetseite!
Der Aufbau, die Berichte und Bilder gefallen mir sehr gut. Bedanke mich auch für die tolle Unterstützung bei Herrn Eschenbeck. Auf eine tolle Session!
3 x Witterschlick Alaaf
Thorsten Sterl
(1.Vorsitzender K.G."grün-weiß" Alpenrose Witterschlick)
 
1) W. Eschenbeck Bonn schrieb am 06-12-2004, 10:33:51:
Hallo,
ich wünsche der Show- und Gardetanzgruppe alles Gute, viel Erfolg und das sie vom Verletzungspech verschont bleibt.

W. Eschenbeck
 
 [ ] [147]

Vielen Dank für den Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.