Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [3]
3) sylvia (62.47.12.147) bad aussee schrieb am 03-05-2005, 15:23:57:
tolle hompage,sehr informativ und gut gelungen.
grüsse an lukas in der 1.a und magdalena in der 3 b.
lg sylvia Rolleyes Big Grin

2) ENGELBERT STENITZER (62.46.192.245) bad Aussee schrieb am 22-12-2004, 18:59:29:
Ich darf als Schulleiter dem Webmaster mit seinem engagierten Team ein herzliches DANKEsagen und E U C H
Mr. Green allen ein schönes Fest und ein gutes Jahr 2005 wünschen.
Eure Arbeit ist für die Schule eine ganz große Bereicherung!

1) Webmaster (212.119.140.19) schrieb am 16-12-2004, 20:01:11:
Rolleyes Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Laugh wünscht dem Direktor, allen Lehrern und Schülern der Volksschule Bad Aussee der Webmaster und sein Team.

[ ] [3]

Vielen Dank!