Herzlich Wilkommen beim Gästebuch von der Freien Partei Deutschlands

Herzlich WIlkommen im Gästebuch der Freien Partei Deutschlands. Bitte benutzten sie keine Gewaltaufrufende Wörter. Vielen Dank, Ihre FPD !

[ ] [6]
Steffi Dortmund schrieb am 19-03-2001, 21:29:57:
tolle Page ! Weiter so, und meine Stimme ist Eure Stimme Smile!

Steffi Dortmund schrieb am 19-03-2001, 21:25:03:
tolle Page ! Weiter so, und meine Stimme ist Eure Stimme Smile!

Antje Bremerhaven schrieb am 19-03-2001, 20:44:11:
Eine gute page, und wenn ihr noch dran arbeitet, wird sie bald sehr gut ! Ich werd bald wiederkommen, bis denne, gruss von der Küste !

gunar Muenchen schrieb am 19-03-2001, 17:02:17:
Eine super page. gratuliere ! Macht weiter so, und ich glaub, es kann was werden mit euch !

Inga Wuppertal schrieb am 19-03-2001, 04:50:38:
Hallo,
erst einmal ein riesen grossen lob für die page, und vor allem für Ihren Mut ! Ich wünsche alles Gute, und tragen sie mich als Mitglied ein ! vielen Dank,

Inga

Fabian Best Hannover schrieb am 19-03-2001, 04:22:38:
Herzlich Wilkommen im Gästebuch der FPD ! Ich begrüsse sie hiermit ! Bitte nehmen sie sich die Zeit, und lassen sie uns wissen, was ihnen stört, freut,etc. Viel Spass, und Vielen Dank, wir hoffen sie besuchen uns bald wieder,

Ihre FPD

[ ] [6]