Unser Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 | » ] [18]

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:18

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:17

Hallo zusammen,
wünsche allen meinen Gästen einen guten Rutsch
und alles Gute, Gesundheit und Glück für 2006.

Name : Webmaster

Eintrag Nr.:16

84.156.196.28

Hallo Ihr beiden,
wir sitzen hier bei einem guten Essen und haben sofort an Euch gedacht.
Wir hoffen Euch geht es noch gut!!!!
Bis bald grüssen Euch die Pfeddersheimer "Helmut und Karola" sowie unbekannter weise die Offsteiner "Melitta/Diana (Lübeck) und BoB

Name : Helmut

ICQ : 130

Eintrag Nr.:15

84.168.94.79

Hallo zusammen,

wieder gibt es eine neue HP. Ich hoffe, Ihr besucht unsere Gaststätte wie gewohnt recht zahlreich, denn bei Stefan und getrud kann man einfach hervorragend Essen.

Euer Alfred

Name : Alfred

Eintrag Nr.:14

84.156.165.214

Hallo Stefan und Gertrud
muss schon sagen eure Seite ist super und das essen ist vom feinsten wir kommen sehr gerne zu euch.Die Gastfreundlichkeit von euch ist genial das kekommt man nicht immer.Na und nun weißt du wer wir sind?
Gruß Monika u. Carsten

Name : Monika

Eintrag Nr.:13

195.93.60.142

Hallo Ihr Lieben. Schöne Page habt Ihr da. Wub Euer Essen ist nur zu empfehlen!!!! Tounge Gibts für die leckere Rahmsoße einen Geheimtipp??? Rolleyes Freu mich schon aufs nächste mal. Grüßle......

Name : Steffi Müller

Eintrag Nr.:12

217.185.33.230

Big Grin So der Chef von de Opelfahrer schreibt ,au mol nei!!!!!!!!!!! Eure Seite ist ja voll hip!!! Deswega komma mir au am Samschtig wieder zu EUCH. grüssle an alle von de OPELLEUT....... Wub

Name : sc-bull

Eintrag Nr.:11

80.145.142.213

Allen Besuchern der Homepage wünsche ich ein gutes, neues Jahr 2005.
Auf ein Wiedersehen in den "Immergrün Stuben"

Der Webmaster

Name : Alfred