Herzlichen willkommen im Gästebuch von



Tut euch keinen Zwang an und schreibt mir was ihr wollt. Egal ob es sich um einen Chat oder um eine Verabredung zum Kaffee trinken handelt *fg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Annette Paderborn schrieb am 21-03-2005, 21:50:53:
Hallo Helmut
habe mal auf deiner hp gestöbert.
lasse dir nen lieben Gruss hier.
Alles liebe von der frischen , saftigen Zitrone aus dem ct.
bussi Lemon1 Rolleyes
 
Arpana schrieb am 20-07-2004, 23:25:37:
Hallo du süßer Helmut,
immer wenn ich an dich denk, dann gehts mir so Wacko ..... als Sozia mit meinem Lieblingsfahrer oder......?..... Tounge
Viele liebe Grüße von der Krankenstation mit Massagestudio
 
aldinger hühner schrieb am 03-06-2004, 16:47:41:
Hey wie geht es dir Helmmut???
Wir senden dir hiermit mal viele Liebe Grüße aus ALtingen von deinen Altingern Mädels Jessica, Jennifer, Saskia,Victoria und den Babysittern MAreike und SANdra
 
Wunschkind schrieb am 13-08-2002, 13:19:45:
WubWackoWubhab mich doch tatsächlich verliebt!!!Du bist ja zum anbeissen du geiler bock und kinder hast du auch prima gerate ich ja in eine tolle familie!!! grinz WK
 
Lisa Schwabenländle schrieb am 31-07-2002, 15:32:00:
Hallo Du...
Wie versprochen trage ich mich halt a mole in Dein Gb ein...
aber was soll ich schreiben???
Vielleicht dass ich Dich echt nett finde??Oder dass ich mich immer freue wenn Du in den Chat kommst(leider viel zu selten)?Jetzt wohnen wir gar nich Mal weit weg voneinander...aber wir schaffen es nich uns zum Kaffe zu verabreden...Laugh
Aber ich geb die Hoffnung nich auf...WinkAlso....machs gut und bis zum nächsten Mal im Chat...Und bitte bleib so wie Du bist...
Küsschen LISA
 
juli3powerkids o schrieb am 05-07-2002, 23:20:28:
(Winkhi jackyman, leider kann ich dich auf den Bildchen nicht wirklich erkennen. Wie siehst du denn aus?
 
hummelchen flachland schrieb am 05-07-2002, 23:15:03:
hu hu helmut
also eines muß ich dir sagen..........die bilder sind viel zu klein.........schimpfe von juliane Wink
hi hi aber sonst schon super........schreib mir auch mal in mein gästebuch

bussi tine
 
verträumteFrau zu Hause schrieb am 06-06-2002, 18:30:58:
Hallo Jacky Smile
So jetzt war ich auf deiner HP und weiss immer noch net mehr über dich. Sad
Dein Pool gefällt mir, ich helfe dir den mal zu leeren. Wink

Bis irgendwann
*winke winke

Träumi
 
Sonja Bayern schrieb am 02-06-2002, 19:33:00:
nur mal schnell ein Hallo schreibt..damit Dein GB voll wird *fg*
schieb mal einen Dreizeiler hinterher....
Unsere Träume..unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen....
wollen ernst und wichtig genommen werden...
wer sie verdrängt...
unterdrückt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch!..von Schiller
hoffe es geht Dir gut...
Gruss Sonja
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.