Das Eiskalte Gästebuch

Willkommen bei meinem Gästenuch!#0D#0AIch weiß, ich hab mir recht viel Zeit gelassen, doch nun ist es endlich da!#0D#0ASagt mir eure Meinungen betreffend meiner HP, eure Anregungen und Kritik. Was haltet ihr von den Kurzgeschichten, sind sie lesbar, oder sollte ich sie lieber aus meiner HP raus nehmen?! Wie gesagt :#0D#0AEure Meinung zählt!

beauty-girl dem Chatterland schrieb am 24-03-2001, 16:25:11:
huhu du Wink

ich hab mich dann auch mal auf deiner page umgeguckt nachdem du ja auch auf meiner warst Oh My!) hast du escht supaaa gemacht hier *lobaussprech* und ich denke das wir uns sicher mal im chat sehen werden,da ich mich noch an einen nick namens eiskalter engel erinnern kann *g* aber das kann natürlich auch alles zufall sein *sfg*
nun gut ich werd dann mal wieder
*bussi* beauty-girl

Denis_18 Castrop-Rauxel (nähe Dortmund) schrieb am 21-03-2001, 21:15:14:
Hi FBI
deine hp i echt nicht schlecht
mach weiter so und lass dich mal im channel °SIT-IN° oder auch auf der homepage blicken
cu
Denis_18

Sarah Stuttgart schrieb am 20-03-2001, 19:51:38:
Tja nun, ich bin wohl die erste, die sich hier einträgt, ist aber nicht sooo shclimm Smile
Ich fand deinen Lebenssinn ganz interessant, wobei ich dir da auch nicht mehr zu sagen kann, da ich selber noch eine Antwort suche. Jedenfalls solltest du mal wieder eine Geschichte schreiben, die lesen sich ganz gut soweit und wenn du noch mehr veröffentlichst, wirst du mich wohl öffter in deinem Gästebuch sehen Smile Vielleicht bekommst du ja mal meine E-Mail Ad.?!
Mach au f jeden Fall weiter!
Bussi, deine Sarah