Tacton Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [137] 

Der gestrige Abend im Stadtpark war wieder super!! Auch wenn Schneidex leider nicht dabei war - Sebastian hat ihn toll vertreten. Auf diesem Weg gute Besserung Schneidex und viele Grüße an ganz Tacton


Eintrag-Nr.: 137
25-10-2015, 19:55:53

 

Sandy Kempe

eMail:
Mirabell.Mauzi[æ]gmx.de

 

 

Ostersonnabend war der absolute Knüller! Einfach immer wieder ein Genuss, vor allem wenn ihr dann mein Lieblingslied "Satisfaction" spielt Big Grin Den Termin im Mai haben meine Eltern und ich schon vorgemerkt Laugh Viele Grüße


Eintrag-Nr.: 136
07-04-2015, 22:09:19

 

Sandy Kempe

eMail:
Mirabell.Mauzi[æ]gmx.de

 

 

Hallo liebe Tactoner! Euer gestriger Gig im "BonBon" Burgstädt - wow!!! Das übermitteln Euch Michi und meine Wenigkeit, infiltriert als Geheimdelegation der SIX PICKLES. Ich mußte zwar wegen Übermüdung (hat definitiv nichts mit Euch zu tun) nach der zweiten Runde heeme, aber was ich sah und hörte - mein lieber Schwan! Unten auf der Straße blieben immer wieder Leute stehen und lauschten verstohlen nach oben. Die Hütte vibrierte angenehm. Getränke schaukelten in ihren Gläsern beschwingt. Tanzende wirbelten durch die Botanik. Momente, in denen ich meine Unfähigkeit zu tanzen verfluche... Jungs, alles Gute und yeah, yeah, yeah! Mario/THE SIX PICKLES


Eintrag-Nr.: 135
07-12-2014, 13:33:23

 

Mario Krell

eMail:
depot-fritze[æ]web.de

 

 

Danke für den absolut genialen Abend. Ich kann es kaum erwarten, euch das nächste Mal live zu erleben. Heute war einfach alles total stimmig. Diddi's Stimme ist der wahnsinn!! Viele Grüße


Eintrag-Nr.: 134
26-10-2014, 02:08:22

 

Sandy Kempe

eMail:
Mirabell.Mauzi[æ]gmx.de

 

 

Hey Leute, ihr wart wieder spitze - das absolute Highlight des Osterwochenendes. Euer Sänger diesmal war echt gut, aber kein Vergleich zu Diddi. Viele Grüße


Eintrag-Nr.: 133
20-04-2014, 02:33:35

 

Sandy Kempe

eMail:
Mirabell.Mauzi[æ]gmx.de

 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Eintrag-Nr.: 132
25-12-2013, 21:52:52

 

Sandy Kempe

eMail:
Mirabell.Mauzi[æ]gmx.de

 

 

Gerade vom Konzert zurück und noch immer total begeistert Big Grin ihr wart mal wieder der hammer!! Meine Eltern und ich sind extra früher von einer geburtstagsparty weg, um euch zu erleben. Und was soll ich sagen...unbeschreiblich geil Big Grin Big Grin Big Grin

Viele grüße


Eintrag-Nr.: 131
20-10-2013, 02:28:57

 

Sandy Kempe

eMail:
Mirabell.Mauzi[æ]gmx.de

 

 

Das war wieder ein spitzen Abend!! Glückwunsch zu 45 Jahren!! Macht weiter so. Ich freu mich jetzt schon auf den Oktober!! Gute Besserung für Volker!!

Viele Grüße


Eintrag-Nr.: 130
14-04-2013, 02:03:30

 

Sandy Kempe

eMail:
Mirabell.Mauzi[æ]gmx.de

 

 

Also, ich kenne Euch von Meinersdorf/Erzgebirge.
Immer am Sonntag. Massen vor dem Lokal, die nicht mehr reinpassten. Wir hatten stammtisch neben der Bühne. Waren immer so um 8-10 Ungarn dabei. Es waren herrlicher Zeiten. Ab 1968- bis 1978 war regelmässig in Meinersdorf. Es war schön mit Euch
Damals gabs ja noch die Quote 20/80. Aber Rolling for Ever Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin hiess es damals bei Euch. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.: 129
24-03-2013, 21:04:04

 

Adorján Szeles

eMail:
szadorjan[æ]t-online.de

 

 

Liebe Tacton`s
Habe Euch durch Gipsy ( Fredy ) kennengelernt
und bin Ihm dankbar dafür, mir wäre eine
Bereicherung der Rock`Roll Szene entgangen.
Ein großes Lob auch an den Webmaster für die
perfekte Seite, da steckt Herzblut drin.
Weiterhin maximale Erfolge, wir sehen uns.
Mikel


Eintrag-Nr.: 128
27-12-2012, 10:54:46

 

Mikel

eMail:
Bastet60[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [137]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.